4 Kommentare

Glitzerlippen Tutorial

Von Daniel • 27.04.2012

Viel Blabla am Anfang, das eigentlich Tutorial startet erst bei 6:30. Aber hey, Glitzerlippen! Man darf damit zwar nicht knutschen, aber das wäre mir egal!

(via doobybrain)



    4 Kommentare »

  • Swisscub Janlove via Facebook schreibt am 27. April 2012 um 15:25

    Einmal in Papis Bastel-Leim rollen und einen Eimer Glitzer von Mami anschmeissen lassen… FERTIG! Braucht weniger lang als das Tutorial und fällt bestimmt von Anfang an gleich mehr auf! Vollbeglitzert war sie bis zum Ende ja eh auch… =)

  • Farbdosen Neef via Facebook schreibt am 27. April 2012 um 15:39

    Hat sie ein Poste – it auf dem Kopf?

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 27. April 2012 um 19:17

    Die Glitzer Dicks sind ja noch viel schöner . Und wenn das Skrotum dann auch noch eingefärbt wird, haben wir ein neues Plattencover für Rockformation Diskokugel

  • KK schreibt am 27. April 2012 um 20:29

    das war wie ein schlimmer Unfall auf der anderen Seite der Leitplanke. dieses schlechte Gewissen, dass man mehrere Blicke wirft, obwohl es sich doch eigentlich nicht ziemt. WAS WAR DAS? ich werde davon träumen. wenn es ganz schlecht läuft.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was süße Pandas hassen!

“Cute pandas hate racism” (via nerddrugs)

Rollenspiele sind gefährlich – Seht hier den Anfang von Dark Dungeons

Rollenspiele sind böse und satanistisch, so zeigt es ein christlicher Comic von 1984. Genau dieser Comic wurde als Vorlage für den Kurzfilm Dark Dungeons genutzt. Die ersten 8 Minuten des Werkes...

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)