4 Kommentare

Glitzerlippen Tutorial

Von Daniel • 27.04.2012

Viel Blabla am Anfang, das eigentlich Tutorial startet erst bei 6:30. Aber hey, Glitzerlippen! Man darf damit zwar nicht knutschen, aber das wäre mir egal!

(via doobybrain)



    4 Kommentare »

  • Swisscub Janlove via Facebook schreibt am 27. April 2012 um 15:25

    Einmal in Papis Bastel-Leim rollen und einen Eimer Glitzer von Mami anschmeissen lassen… FERTIG! Braucht weniger lang als das Tutorial und fällt bestimmt von Anfang an gleich mehr auf! Vollbeglitzert war sie bis zum Ende ja eh auch… =)

  • Farbdosen Neef via Facebook schreibt am 27. April 2012 um 15:39

    Hat sie ein Poste – it auf dem Kopf?

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 27. April 2012 um 19:17

    Die Glitzer Dicks sind ja noch viel schöner . Und wenn das Skrotum dann auch noch eingefärbt wird, haben wir ein neues Plattencover für Rockformation Diskokugel

  • KK schreibt am 27. April 2012 um 20:29

    das war wie ein schlimmer Unfall auf der anderen Seite der Leitplanke. dieses schlechte Gewissen, dass man mehrere Blicke wirft, obwohl es sich doch eigentlich nicht ziemt. WAS WAR DAS? ich werde davon träumen. wenn es ganz schlecht läuft.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

“Nur raus aus diesem Land.”

„In Oxford gibt es keinen Heldenplatz. In Oxford ist Hitler nie gewesen“ (Thomas Bernhard, „Heldenplatz“). Die Narben in den Gesichtern der Ballgäste stammen vom Fechtkampf. Es geht um das...

Die Erde als animiertes GIF in Echtzeit

384 Frames, die je 255 Sekunden zu sehen sind, das ist die Erde in Realtime für Leute, die noch nicht genug auf den Bildschirm starren. Ganz korrekt ist das nicht, denn ein wenig schneller müsste...

Blog Of The Day: Columboldies – Kleidung und Möbel bei Columbo

Ich bin großer Fan von Columbo und als ich die Serie das letzte Mal komplett sah, wollte ich selbst einen Tumblr aufmachen mit dem Thema “Columbo isst”. Das tut er nämlich recht gerne...

It’s Wombat Wednesday

Wie verprochen, ab sofort: Wombats (fast) jeden Mittwoch!