4 Kommentare

Glitzerlippen Tutorial

Von Daniel • 27.04.2012

Viel Blabla am Anfang, das eigentlich Tutorial startet erst bei 6:30. Aber hey, Glitzerlippen! Man darf damit zwar nicht knutschen, aber das wäre mir egal!

(via doobybrain)



    4 Kommentare »

  • Swisscub Janlove via Facebook schreibt am 27. April 2012 um 15:25

    Einmal in Papis Bastel-Leim rollen und einen Eimer Glitzer von Mami anschmeissen lassen… FERTIG! Braucht weniger lang als das Tutorial und fällt bestimmt von Anfang an gleich mehr auf! Vollbeglitzert war sie bis zum Ende ja eh auch… =)

  • Farbdosen Neef via Facebook schreibt am 27. April 2012 um 15:39

    Hat sie ein Poste – it auf dem Kopf?

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 27. April 2012 um 19:17

    Die Glitzer Dicks sind ja noch viel schöner . Und wenn das Skrotum dann auch noch eingefärbt wird, haben wir ein neues Plattencover für Rockformation Diskokugel

  • KK schreibt am 27. April 2012 um 20:29

    das war wie ein schlimmer Unfall auf der anderen Seite der Leitplanke. dieses schlechte Gewissen, dass man mehrere Blicke wirft, obwohl es sich doch eigentlich nicht ziemt. WAS WAR DAS? ich werde davon träumen. wenn es ganz schlecht läuft.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Videopremiere: VoSchePi von Der Torsun & das Einhorn (inkl. Free Download)

Bäm, die dritte Nummer von Der Torsun & das Einhorn. Aus aktuellem Anlass gegen PEGIDA, besorgte Bürger und “das Volk” per se! Und wie sagte Adorno damals so schön? Versuche...

Infografik: Welche apokalyptische Katastrophe wird wann die Menschheit bedrohen?!

Höchst unwissenschaftlicher Kram von BBC Future. Leicht zu erkennen weil entscheidende Szenarien wie die Zombie-Apokalypse und die Einhorn-Apokalype fehlen. Mehr Infos zu den enthaltenden Szenarien...

Wombat Ringo steht auf Karotten

Ringo the wombat has a real penchant for carrots… as you can clearly see! Photo: @WILDLIFESydney pic.twitter.com/EWTmIj74Mm — Krystina Nellis (@Nelliegoodfoodn) January 10,...

Über den Umgang mit PEGIDA

PEGIDA mal einladen. Zu Günther Jauch, öffentlich rechtlich. Während ich am Sonntag das Dschungelcamp (Jaja, ich weiß!) sah konnte ich gleichzeitig auf der Twitter-Timeline Jauch folgen. Und die...