4 Kommentare

Glitzerlippen Tutorial

Von Daniel • 27.04.2012

Viel Blabla am Anfang, das eigentlich Tutorial startet erst bei 6:30. Aber hey, Glitzerlippen! Man darf damit zwar nicht knutschen, aber das wäre mir egal!

(via doobybrain)



    4 Kommentare »

  • Swisscub Janlove via Facebook schreibt am 27. April 2012 um 15:25

    Einmal in Papis Bastel-Leim rollen und einen Eimer Glitzer von Mami anschmeissen lassen… FERTIG! Braucht weniger lang als das Tutorial und fällt bestimmt von Anfang an gleich mehr auf! Vollbeglitzert war sie bis zum Ende ja eh auch… =)

  • Farbdosen Neef via Facebook schreibt am 27. April 2012 um 15:39

    Hat sie ein Poste – it auf dem Kopf?

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 27. April 2012 um 19:17

    Die Glitzer Dicks sind ja noch viel schöner . Und wenn das Skrotum dann auch noch eingefärbt wird, haben wir ein neues Plattencover für Rockformation Diskokugel

  • KK schreibt am 27. April 2012 um 20:29

    das war wie ein schlimmer Unfall auf der anderen Seite der Leitplanke. dieses schlechte Gewissen, dass man mehrere Blicke wirft, obwohl es sich doch eigentlich nicht ziemt. WAS WAR DAS? ich werde davon träumen. wenn es ganz schlecht läuft.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Spenden statt wegwerfen – Wie französische Supermärkte mit Lebensmitteln umgehen sollen

Die französische Nationalversammlung will mit einer neuen gesetzlichen Regelung die Verschwendung von Lebensmitteln reduzieren. Große Supermärkte werden dann verpflichtet nicht verkaufte...

Du bist viel mehr wert!

(via antiprodukt)

Kaput – Thomas Venker & Linus Volkmann im Interview

Kaput ist ein Magazin für Insolvenz & Pop. Dahinter stecken Thomas Venker und Linus Volkmann, die lange Zeit das Intro-Magazin prägten. Direkt zum Start legte kaput famose Interviews vor. So...

Dieser Befehlston verletzt meine Gefühle – Barbara hat jetzt ein Buch

Durch die Blogpause bin ich spät dran. Ihr kennt bestimmt Barbara, sie macht durch clevere Street Art und Sprüche im Netz auf sich aufmerksam. Ich hab mich immer gescheut die Sachen zu posten, aber...