4 Kommentare

Glitzerlippen Tutorial

Von Daniel • 27.04.2012

Viel Blabla am Anfang, das eigentlich Tutorial startet erst bei 6:30. Aber hey, Glitzerlippen! Man darf damit zwar nicht knutschen, aber das wäre mir egal!

(via doobybrain)



    4 Kommentare »

  • Swisscub Janlove via Facebook schreibt am 27. April 2012 um 15:25

    Einmal in Papis Bastel-Leim rollen und einen Eimer Glitzer von Mami anschmeissen lassen… FERTIG! Braucht weniger lang als das Tutorial und fällt bestimmt von Anfang an gleich mehr auf! Vollbeglitzert war sie bis zum Ende ja eh auch… =)

  • Farbdosen Neef via Facebook schreibt am 27. April 2012 um 15:39

    Hat sie ein Poste – it auf dem Kopf?

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 27. April 2012 um 19:17

    Die Glitzer Dicks sind ja noch viel schöner . Und wenn das Skrotum dann auch noch eingefärbt wird, haben wir ein neues Plattencover für Rockformation Diskokugel

  • KK schreibt am 27. April 2012 um 20:29

    das war wie ein schlimmer Unfall auf der anderen Seite der Leitplanke. dieses schlechte Gewissen, dass man mehrere Blicke wirft, obwohl es sich doch eigentlich nicht ziemt. WAS WAR DAS? ich werde davon träumen. wenn es ganz schlecht läuft.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Videopremiere: “Prolog” von Daniel Decker (Social-Media-Lyricvideo)

Hier ist es, der erste Clip zu meinem Album “Weißer Wal” welches ab dem 05.06. als Vinyl (inkl. CD) und Download im Handel zu haben ist. Als kleiner Act ist ja stets die Frage wie etwas...

Woher nehmen Politiker eigentlich Ihre Ideen?

Berufsverbot für Depressive?! Vorratsdatenspeicherung? Wie kommen die alle darauf? Die Antwort ist so einfach. Never mind the politicians, here’s the Verbotsgenerator! (via rivva)

Mehr Missy! – Crowdfunding für Missy Online

Missy ist tatsächlich eines der wenigen Magazine die ich relativ regelmäßig kaufe. Warum bringen sie selbst ganz gut auf den Punkt: “Wir haben mehr Popkultur als andere feministische...

Die Polizei singt: Greif nach den Sternen – Werde einer von uns

Ich hab immer Spaß daran, wenn Polizist*innen singen. Aber irgendwie klingt “Werde einer von uns” hier ziemlich bedrohlich. Komm zur dunklen Seite Luke! Und irgendwie hat da jemand...