5 Kommentare

Hinter dem Lächeln der Mona Lisa

Von Daniel • 30.04.2012

Mona Lisa

Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass eine zweite Mona Lisa entdeckt wurde, die zur gleichen Zeit wie das Original von einem Schüler Da Vincis gemalt wurde. Aber das hier ist viel interessanter und irgendwie einleuchtend.

(via willy)



    5 Kommentare »

  • Black Orchid via Facebook schreibt am 30. April 2012 um 13:47

    das muss ich mir zu hause umbedingt durchlesen!! Bin ja mit meinem handy on da gehts nüsch :(

  • mimmy schreibt am 30. April 2012 um 14:11

    was gibts denn da zu lesen??

  • Jen schreibt am 30. April 2012 um 14:40

    Daniel, du bist ne fiese möpp! Man, man, man hab ich mich erschrocken ( vor allem lief parallel dazu Sympathy for the devil auf meinem iPod :D)!

  • Michaela Selby via Facebook schreibt am 1. Mai 2012 um 04:05

    gruselig ! :)

  • Black Orchid via Facebook schreibt am 1. Mai 2012 um 23:24

    *lach*

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Spenden statt wegwerfen – Wie französische Supermärkte mit Lebensmitteln umgehen sollen

Die französische Nationalversammlung will mit einer neuen gesetzlichen Regelung die Verschwendung von Lebensmitteln reduzieren. Große Supermärkte werden dann verpflichtet nicht verkaufte...

Du bist viel mehr wert!

(via antiprodukt)

Kaput – Thomas Venker & Linus Volkmann im Interview

Kaput ist ein Magazin für Insolvenz & Pop. Dahinter stecken Thomas Venker und Linus Volkmann, die lange Zeit das Intro-Magazin prägten. Direkt zum Start legte kaput famose Interviews vor. So...

Dieser Befehlston verletzt meine Gefühle – Barbara hat jetzt ein Buch

Durch die Blogpause bin ich spät dran. Ihr kennt bestimmt Barbara, sie macht durch clevere Street Art und Sprüche im Netz auf sich aufmerksam. Ich hab mich immer gescheut die Sachen zu posten, aber...