5 Kommentare

Hinter dem Lächeln der Mona Lisa

Von Daniel • 30.04.2012

Mona Lisa

Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass eine zweite Mona Lisa entdeckt wurde, die zur gleichen Zeit wie das Original von einem Schüler Da Vincis gemalt wurde. Aber das hier ist viel interessanter und irgendwie einleuchtend.

(via willy)



    5 Kommentare »

  • Black Orchid via Facebook schreibt am 30. April 2012 um 13:47

    das muss ich mir zu hause umbedingt durchlesen!! Bin ja mit meinem handy on da gehts nüsch :(

  • mimmy schreibt am 30. April 2012 um 14:11

    was gibts denn da zu lesen??

  • Jen schreibt am 30. April 2012 um 14:40

    Daniel, du bist ne fiese möpp! Man, man, man hab ich mich erschrocken ( vor allem lief parallel dazu Sympathy for the devil auf meinem iPod :D)!

  • Michaela Selby via Facebook schreibt am 1. Mai 2012 um 04:05

    gruselig ! :)

  • Black Orchid via Facebook schreibt am 1. Mai 2012 um 23:24

    *lach*

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was süße Pandas hassen!

“Cute pandas hate racism” (via nerddrugs)

Rollenspiele sind gefährlich – Seht hier den Anfang von Dark Dungeons

Rollenspiele sind böse und satanistisch, so zeigt es ein christlicher Comic von 1984. Genau dieser Comic wurde als Vorlage für den Kurzfilm Dark Dungeons genutzt. Die ersten 8 Minuten des Werkes...

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)