2 Kommentare

Klouchebag – Miss Deinen Social Media-Arschloch Wert

Von Daniel • 29.04.2012

Ich mag ja Competition und ich mag auch Klout im Gegensatz zu vielen anderen. Allerdings funktioniert Klout noch nicht perfekt. Ich bekomme viele Errors und bei mir zählt es nur mein Privatprofil im Facebookscore weswegen der ziemlich shitty aussieht.

Klouchebag ist ein Klout-Klon, der misst ob Du ein Social Media Arschloch bist. Ich bin eine nette Person, als ich vor zwei Tagen reinsah, war ich eine ganz nette Person, also ein wenig schlechter bewertet. Sagt ähnlich wie Klout eigentlich gar nichts aus, ist aber für 5 Minuten eine nette Spielerei!

Klouchebag

(via rene)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Infografik: Die teuersten Movie-Props

Joe MacFarland erschuf diese kleine Infografik mit den teuersten Movie-Props. Über Monroes Kleid hab ich hier schonmal gebloggt. Darüber wo Du “günstigere” Film-Memorabilien bekommst...

Otter isst am Küchentisch

Wisst ihr, ich hab Otten ein wenig vernachlässigt, aber der hier ist voll süß. Er isst am Küchentisch. Wie ein kleiner Boris Becker! (via tastefully offensive)

Huhn-vs-Ei-Frage endlich geklärt

Ihr kennt Neil deGrasse Tyson – das war der Typ der u.a. dafür sorgte, dass der Sternenhimmel in Titanic korrekt dargestellt wird. Vielleicht kennst Du ihn aber auch als Meme. Dabei bringt der...