2 Kommentare

Klouchebag – Miss Deinen Social Media-Arschloch Wert

Von Daniel • 29.04.2012

Ich mag ja Competition und ich mag auch Klout im Gegensatz zu vielen anderen. Allerdings funktioniert Klout noch nicht perfekt. Ich bekomme viele Errors und bei mir zählt es nur mein Privatprofil im Facebookscore weswegen der ziemlich shitty aussieht.

Klouchebag ist ein Klout-Klon, der misst ob Du ein Social Media Arschloch bist. Ich bin eine nette Person, als ich vor zwei Tagen reinsah, war ich eine ganz nette Person, also ein wenig schlechter bewertet. Sagt ähnlich wie Klout eigentlich gar nichts aus, ist aber für 5 Minuten eine nette Spielerei!

Klouchebag

(via rene)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...