2 Kommentare

Klouchebag – Miss Deinen Social Media-Arschloch Wert

Von Daniel • 29.04.2012

Ich mag ja Competition und ich mag auch Klout im Gegensatz zu vielen anderen. Allerdings funktioniert Klout noch nicht perfekt. Ich bekomme viele Errors und bei mir zählt es nur mein Privatprofil im Facebookscore weswegen der ziemlich shitty aussieht.

Klouchebag ist ein Klout-Klon, der misst ob Du ein Social Media Arschloch bist. Ich bin eine nette Person, als ich vor zwei Tagen reinsah, war ich eine ganz nette Person, also ein wenig schlechter bewertet. Sagt ähnlich wie Klout eigentlich gar nichts aus, ist aber für 5 Minuten eine nette Spielerei!

Klouchebag

(via rene)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Der Komputer Kindergarten mit Kim Komando

Kim Komando ist laut ihrer eigenen Webseite Amerikas digitale Göttin. In diesem Zusammenschnitt von 1993 erklärt sie den Computer un DOS 6.0 und Windows was wirklich fun ist! Yay! (via ronny)

Blog Of The Day: Electronic Gaming Monthly

Spieleentwickler Cameron Kunzelman kreierte das schöne Blog mit dem Titel Reading Electronic Gaming Monthly. Ein Tumblr in dem Scancs von alten Electronic Gaming Monthly Artikeln, Bildern und...

Ein Musikvideo als Vinyl-Single-B-Seite für den Sinclair ZX

Computerprogramme auf Schallplatten waren tatsächlich der Auslöser für die Retro-Computing-Woche. Allen voran die Single von Solo-Veräffentlichung Chris Sievey von The Freshies mit dem Titel...

Und morgen die Welt…

Weitere Beiträge der Retro-Computing-Woche