2 Kommentare

Klouchebag – Miss Deinen Social Media-Arschloch Wert

Von Daniel • 29.04.2012

Ich mag ja Competition und ich mag auch Klout im Gegensatz zu vielen anderen. Allerdings funktioniert Klout noch nicht perfekt. Ich bekomme viele Errors und bei mir zählt es nur mein Privatprofil im Facebookscore weswegen der ziemlich shitty aussieht.

Klouchebag ist ein Klout-Klon, der misst ob Du ein Social Media Arschloch bist. Ich bin eine nette Person, als ich vor zwei Tagen reinsah, war ich eine ganz nette Person, also ein wenig schlechter bewertet. Sagt ähnlich wie Klout eigentlich gar nichts aus, ist aber für 5 Minuten eine nette Spielerei!

Klouchebag

(via rene)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Schrebergartensoul-Sänger erhält Preis für konspirativen Bimbam

In Wien wurde gestern von Skeptikern das Goldene Brett für ganz „besondere“ Leistungen in puncto Weltbild verliehen. Gewonnen hat Xavier Naidoo – und das völlig verdient. Eine Laudatio. Er...

Einwanderung – Die Mär von den Kosten

Aua, das wird CDU/CSU, AfD, NPD und Co. nicht gefallen. Eine neue Studie kommt zu dem Ergebnis, dass Einwanderung für Deutschland ein Gewinngeschäft sei. Das Zentrum für Europäische...

Gegenteile

(via ekelias)

Video & Free Download: Befindlichkeiten von Der Torsun & Das Einhorn

Hier ist der erste Song meiner neuen Band Der Torsun & Das Einhorn. Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Video weit weit in die Welt verbreitet! ‘Synthesizer? Was zur Hölle sind...