5 Kommentare

Markenvielfalt

Von Daniel • 26.04.2012

Ha, Markenvielfalt. Wer gehört zu wem und was gehört zu wem. Große Firmen sind groß. Interessante Infografik, die das Konzerntum mal aufschlüsselt. Klick für größer.

Markenvielfalt

(via doktorsblog)



3 Trackbacks »

    2 Kommentare »

  • Regine H schreibt am 27. April 2012 um 07:18

    Wenn man sich mal vor Augen führt, dass Thalia (Bücher), Christ (Juwelier) und Hussel (Süßigkeiten) zur Douglas Holding gehören, die ja auch noch die gleichnamige Parfümeriekette hat, sollte man sein Geschenk-Verhalten überprüfen.

  • Viola schreibt am 1. Mai 2012 um 08:09

    Was mir grade an dem Bild auffällt: Wir hatten gestern die Unterhaltung über diese Großkonzerne und da meine nen Kumpel das Nestea zu Coca Cola gehört! Wir natürlich gleich alle: Nein das gehört doch zu Nestlé, sagt ja schon der Name (und auch Wikipedia in dem Moment) Und jetzt schau ich hier und was seh ich: das gehört zu Beidem?? WTF???

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was PEGIDA mit der Extremismustheorie zu tun hat

Sozusagen ein Nachtrag zu meinem Post zu PEGIDA. Publikative zitiert, wie auch ich, aus der “Mitte”-Studie und stellt fest, dass die Extremismustheorie die Auseinandersetzung mit...

Prince Kay One ist ein eingetragenes Markenzeichen

Nach “Befindlichkeiten” der zweite Song meiner Band Der Torsun & das Einhorn. Und weil ja bal Weihnachten ist gibt es beide Songs jetzt auch als Single zum basteln und mit...

Wieso Aliens wahrscheinlich existieren

Schönes kleines Video, das einfach erklärt warum wir nicht alleine im Universum sind. Übrigens, dass wir bisher noch keine Spuren von intelligentem außerirdsichen Leben fanden ist ein Phänomen...