5 Kommentare

Markenvielfalt

Von Daniel • 26.04.2012

Ha, Markenvielfalt. Wer gehört zu wem und was gehört zu wem. Große Firmen sind groß. Interessante Infografik, die das Konzerntum mal aufschlüsselt. Klick für größer.

Markenvielfalt

(via doktorsblog)



3 Trackbacks »

    2 Kommentare »

  • Regine H schreibt am 27. April 2012 um 07:18

    Wenn man sich mal vor Augen führt, dass Thalia (Bücher), Christ (Juwelier) und Hussel (Süßigkeiten) zur Douglas Holding gehören, die ja auch noch die gleichnamige Parfümeriekette hat, sollte man sein Geschenk-Verhalten überprüfen.

  • Viola schreibt am 1. Mai 2012 um 08:09

    Was mir grade an dem Bild auffällt: Wir hatten gestern die Unterhaltung über diese Großkonzerne und da meine nen Kumpel das Nestea zu Coca Cola gehört! Wir natürlich gleich alle: Nein das gehört doch zu Nestlé, sagt ja schon der Name (und auch Wikipedia in dem Moment) Und jetzt schau ich hier und was seh ich: das gehört zu Beidem?? WTF???

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Spenden statt wegwerfen – Wie französische Supermärkte mit Lebensmitteln umgehen sollen

Die französische Nationalversammlung will mit einer neuen gesetzlichen Regelung die Verschwendung von Lebensmitteln reduzieren. Große Supermärkte werden dann verpflichtet nicht verkaufte...

Du bist viel mehr wert!

(via antiprodukt)

Kaput – Thomas Venker & Linus Volkmann im Interview

Kaput ist ein Magazin für Insolvenz & Pop. Dahinter stecken Thomas Venker und Linus Volkmann, die lange Zeit das Intro-Magazin prägten. Direkt zum Start legte kaput famose Interviews vor. So...

Dieser Befehlston verletzt meine Gefühle – Barbara hat jetzt ein Buch

Durch die Blogpause bin ich spät dran. Ihr kennt bestimmt Barbara, sie macht durch clevere Street Art und Sprüche im Netz auf sich aufmerksam. Ich hab mich immer gescheut die Sachen zu posten, aber...