5 Kommentare

Markenvielfalt

Von Daniel • 26.04.2012

Ha, Markenvielfalt. Wer gehört zu wem und was gehört zu wem. Große Firmen sind groß. Interessante Infografik, die das Konzerntum mal aufschlüsselt. Klick für größer.

Markenvielfalt

(via doktorsblog)



3 Trackbacks »

    2 Kommentare »

  • Regine H schreibt am 27. April 2012 um 07:18

    Wenn man sich mal vor Augen führt, dass Thalia (Bücher), Christ (Juwelier) und Hussel (Süßigkeiten) zur Douglas Holding gehören, die ja auch noch die gleichnamige Parfümeriekette hat, sollte man sein Geschenk-Verhalten überprüfen.

  • Viola schreibt am 1. Mai 2012 um 08:09

    Was mir grade an dem Bild auffällt: Wir hatten gestern die Unterhaltung über diese Großkonzerne und da meine nen Kumpel das Nestea zu Coca Cola gehört! Wir natürlich gleich alle: Nein das gehört doch zu Nestlé, sagt ja schon der Name (und auch Wikipedia in dem Moment) Und jetzt schau ich hier und was seh ich: das gehört zu Beidem?? WTF???

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Es scheint zwar hoffnungslos, doch erstarkt im meinem Zorn….

Ich nutze diese Woche einfach mal um einige GIFs zu posten die ich für mein letztes Musikvideo erstellte… Die Szene ist aus dem Public-Domain-Film “Boy with a Knife” von 1956.

Infografik: Ich habe nichts gegen Ausländer, aber…

Die linksjugend ‘solid schreibt: “Dieses Poster setzt sich mit Vorurteilen und angeblichen Argumenten der Rechten auseinander und demaskiert sie als das, was sie sind –...

Hate Speech – Broschüre der Amadeu Antonio Stiftung

Die Amadeu Antonio Stiftung hat eine Broschüre zur Kommentarkultur veröffentlicht. Es geht dort um den aggressiven Ton in Internetdebatten. Mitgeschrieben haben u.a. Anatol Stefanowitsch,...

Saiten für die Luftgitarre

Mit Nichts Geld verdienen. (via ufunk)