5 Kommentare

Markenvielfalt

Von Daniel • 26.04.2012

Ha, Markenvielfalt. Wer gehört zu wem und was gehört zu wem. Große Firmen sind groß. Interessante Infografik, die das Konzerntum mal aufschlüsselt. Klick für größer.

Markenvielfalt

(via doktorsblog)



3 Trackbacks »

    2 Kommentare »

  • Regine H schreibt am 27. April 2012 um 07:18

    Wenn man sich mal vor Augen führt, dass Thalia (Bücher), Christ (Juwelier) und Hussel (Süßigkeiten) zur Douglas Holding gehören, die ja auch noch die gleichnamige Parfümeriekette hat, sollte man sein Geschenk-Verhalten überprüfen.

  • Viola schreibt am 1. Mai 2012 um 08:09

    Was mir grade an dem Bild auffällt: Wir hatten gestern die Unterhaltung über diese Großkonzerne und da meine nen Kumpel das Nestea zu Coca Cola gehört! Wir natürlich gleich alle: Nein das gehört doch zu Nestlé, sagt ja schon der Name (und auch Wikipedia in dem Moment) Und jetzt schau ich hier und was seh ich: das gehört zu Beidem?? WTF???

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die wohl frustrierendste Tasse der Welt

Wobei ich ja der Ansicht bin, dass Du auch oben alles Erwähnte glücklich sein kannst und die Fixierung in unserer Gesellschaft auf Besagtes eher der Grund für Unglücklichkeit ist. (via...

Nur ein Baby-Wombat

It’s Wombat Wednesday!

Samstag, der 24. März 1984

Heute vor 31 Jahren: Breakfast Club

Das längste Mixtape der Welt gegen Rassismus

Schöne Aktion von Fairplanet.org die sich mit suan.fm (Stayed Up All Night) aus Tel Aviv zusammengetan haben. Anlässlich des Internationalen Tages gegen Rassismus am 21. März haben sie die Aktion...