Musik mit Caves, Sonic Youth, Queen und Patti Smith – Das Konzertspecial

-

Kleines „Musik mit…“ Live-Special. Den Anfang machen die Caves aus England, die ich vorletzes Wochenende in Münster sah und die mich sofort umhauten. Checken! Hier ein Konzert in Paris Ende letzten Jahres.

Nach dem Klick komplette Live-Shows von Sonic Youth, Queen und Patti Smith.

Sonic Youth live in Austin

Sonic Youth sind eine meiner Alltime-Faves. Selbst als ich sie für abgeschrieben hielt konnten sie mich mit „NYC Ghost & Flowers“ wieder voll überzeugen. Wie ist das jetzt eigentlich mit der Auflösung? Ist das definitiv?

Queen – Live At Wembley 1986

Danke Ada Rot für die Erinnerung an dieses Video. Ey Queen und ich, wir werden immer sein wie Pech und Schwefel. Ist so!

Patti Smith live beim Rockpalast

Und um die musikalische Mischung noch kruder werden zu lassen am Ende noch einen schönen Mitschnitt von Patti Smith aus dem Jahre 1979 live in Essen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!