3 Kommentare

Spongebob singt meinen Lieblingssong von Michael Jackson

Von Daniel • 23.04.2012

Mir muss mal jemand erklären was alle an “Thriller” so toll finden. Ich mein, “Off The Wall” ist eindeutig viel besser. Beweis? Das da oben. “Don’t Stop Til You Get Enough” ist selbst ohne Spongebob unwiderstehlich! Aber ich finde ja sogar “Bad” besser als “Thriller”.

(via i heart chaos)



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Gilly schreibt am 23. April 2012 um 19:46

    1. Video ist der Knaller
    2. Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist, was Thriller / Off the Wall angeht.

  • Maik schreibt am 23. April 2012 um 20:02

    Das Video ist qualitativ eigentlich schon zu gut und hochwertig. ;) Immer wieder klasse Song und Bad stand mMn vor allem bei MJ!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Video & Free Download: Befindlichkeiten von Der Torsun & Das Einhorn

Hier ist der erste Song meiner neuen Band Der Torsun & Das Einhorn. Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Video weit weit in die Welt verbreitet! ‘Synthesizer? Was zur Hölle sind...

Nur ein Känguru das ein Wombat knutscht

Whazzup?! It’s Wombat Wednesday!

Funktionsfähiger Plattenspieler aus LEGO

Heißes Teil. ein funktionstüchtiger Plattenspieler aus LEGO von hayarobi. 2405 Teile wurden dafür verwendet. Selbst Motor und Stromversorgung kommen von LEGO. Das System ist von Audio Technica,...

Transportabler PC

Das ist, glaube ich, der Osborne 1 von 1981. Mit 11kg (!!!) der erste kommerziell erhältliche tragbare Computer. Damit ist er älter als der erste Laptop der Welt, der zwar 1979 entwickelt wurde,...