3 Kommentare

Spongebob singt meinen Lieblingssong von Michael Jackson

Von Daniel • 23.04.2012

Mir muss mal jemand erklären was alle an “Thriller” so toll finden. Ich mein, “Off The Wall” ist eindeutig viel besser. Beweis? Das da oben. “Don’t Stop Til You Get Enough” ist selbst ohne Spongebob unwiderstehlich! Aber ich finde ja sogar “Bad” besser als “Thriller”.

(via i heart chaos)



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Gilly schreibt am 23. April 2012 um 19:46

    1. Video ist der Knaller
    2. Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist, was Thriller / Off the Wall angeht.

  • Maik schreibt am 23. April 2012 um 20:02

    Das Video ist qualitativ eigentlich schon zu gut und hochwertig. ;) Immer wieder klasse Song und Bad stand mMn vor allem bei MJ!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Rätsel: Wieviele Hunde sind in dieser Hütte?!

Die Antwort gibt es in Videoform nach dem Klick.

Shining und alles was Du in Kubricks Meisterwerk nicht gesehen hast

Erst kürzlich hatte ich hier ne verdammt verrückte – aber auch verdammt gute – Fantheorie zu David Finchers Fight Club. Schon da habe ich meiner Vorliebe für Fantheorien am Beispiel...

Telefon kaputt? – Wombats sind super!

Wusste ich auch noch nicht… (via sparksradio)

Sei ein Einhorn

(via falk)