3 Kommentare

Spongebob singt meinen Lieblingssong von Michael Jackson

Von Daniel • 23.04.2012

Mir muss mal jemand erklären was alle an “Thriller” so toll finden. Ich mein, “Off The Wall” ist eindeutig viel besser. Beweis? Das da oben. “Don’t Stop Til You Get Enough” ist selbst ohne Spongebob unwiderstehlich! Aber ich finde ja sogar “Bad” besser als “Thriller”.

(via i heart chaos)



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Gilly schreibt am 23. April 2012 um 19:46

    1. Video ist der Knaller
    2. Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist, was Thriller / Off the Wall angeht.

  • Maik schreibt am 23. April 2012 um 20:02

    Das Video ist qualitativ eigentlich schon zu gut und hochwertig. ;) Immer wieder klasse Song und Bad stand mMn vor allem bei MJ!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wieso Aliens wahrscheinlich existieren

Schönes kleines Video, das einfach erklärt warum wir nicht alleine im Universum sind. Übrigens, dass wir bisher noch keine Spuren von intelligentem außerirdsichen Leben fanden ist ein Phänomen...

Verfassungsschutz wird offensichtlich nicht ernst genommen…

…anders lässt sich die Überschrift der Pressemitteilung nicht erklären. So betitelt er seine Suche nach qualifiziertem Personal (Öfter mal was neues ausprobieren?) mit “Kein...

Besorgte Bürger*, Patriotische Europäer* – Das ist Deutschland!

Du kannst es Dir einfach machen. Du kannst all die Mahnwachen- und PEGIDA-Teilnehmer*innen als Idioten, Aluhut-Träger, Populisten und Pöbel und Rechtsradikale darstellen. Du kannst ihnen...