3 Kommentare

Spongebob singt meinen Lieblingssong von Michael Jackson

Von Daniel • 23.04.2012

Mir muss mal jemand erklären was alle an “Thriller” so toll finden. Ich mein, “Off The Wall” ist eindeutig viel besser. Beweis? Das da oben. “Don’t Stop Til You Get Enough” ist selbst ohne Spongebob unwiderstehlich! Aber ich finde ja sogar “Bad” besser als “Thriller”.

(via i heart chaos)



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Gilly schreibt am 23. April 2012 um 19:46

    1. Video ist der Knaller
    2. Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist, was Thriller / Off the Wall angeht.

  • Maik schreibt am 23. April 2012 um 20:02

    Das Video ist qualitativ eigentlich schon zu gut und hochwertig. ;) Immer wieder klasse Song und Bad stand mMn vor allem bei MJ!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Videopremiere: VoSchePi von Der Torsun & das Einhorn (inkl. Free Download)

Bäm, die dritte Nummer von Der Torsun & das Einhorn. Aus aktuellem Anlass gegen PEGIDA, besorgte Bürger und “das Volk” per se! Und wie sagte Adorno damals so schön? Versuche...

Infografik: Welche apokalyptische Katastrophe wird wann die Menschheit bedrohen?!

Höchst unwissenschaftlicher Kram von BBC Future. Leicht zu erkennen weil entscheidende Szenarien wie die Zombie-Apokalypse und die Einhorn-Apokalype fehlen. Mehr Infos zu den enthaltenden Szenarien...

Wombat Ringo steht auf Karotten

Ringo the wombat has a real penchant for carrots… as you can clearly see! Photo: @WILDLIFESydney pic.twitter.com/EWTmIj74Mm — Krystina Nellis (@Nelliegoodfoodn) January 10,...

Über den Umgang mit PEGIDA

PEGIDA mal einladen. Zu Günther Jauch, öffentlich rechtlich. Während ich am Sonntag das Dschungelcamp (Jaja, ich weiß!) sah konnte ich gleichzeitig auf der Twitter-Timeline Jauch folgen. Und die...