4 Kommentare

Twitter Account Of The Day: @PicturelessPins

Von Daniel • 26.04.2012

Bilder pinnen, der neue Trend. Was aber, wenn man lieber liest als Bilder zu gucken? Für den ist der Twitter-Account @PicturelessPins genau richtig. Total unnütz und deswegen genau richtig für teh Interwebz. Da gibt es dann so schöne Tweets wie dieser hier:


PicturelessPinterest

The best of Pinterest without having to look at the pictures.

Storified by Kotzendes Einhorn · Thu, Apr 26 2012 06:15:36

Popular actor Zac Efron without his shirtPicturelessPinterest
Two labrador puppies sleeping in a khaki-colored dog bedPicturelessPinterest
Dining room table set up on a beachPicturelessPinterest
Close up picture of doorknobsPicturelessPinterest
Baby wearing sunglassesPicturelessPinterest


2 Trackbacks »

    2 Kommentare »

  • Ea Bäurle via Facebook schreibt am 26. April 2012 um 11:39

    prima…aber das Profilbild von PicturelessPins ist nicht konsequent.

  • Reiner schreibt am 27. April 2012 um 05:36

    Es regt die Phantasie an, aber es lohnt es nicht.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wie viele schlechte Filme hast Du gesehen?

Ich bin ein großer Fan schlechter Filme und habe hier auch mal eine Liste mit den 5 besten schlechten Filmen die Du sehen solltest gemacht. Grund genug beim Test von Buzffed mitzumachen. Die haben...

Ubuntu Utopic Unicorn

Matthias schreibt mir: Grad gesehen: ‘Ubuntu 14.10 soll ‘Utopic Unicorn’ heißen’. “Uotpisches Einhorn” als Name einer Linux-Distribution?! Gefällt mir! Die...

Blog Of The Day: Build Your own BMO

Über einen selbst zusammengezimmerten BMO habe ich hier schonmal geschrieben. Aber auch andere bauen ihren eigenen kleinen Computer aus Adventure Time. Auch dieser BMO setzt auf einen Rasberry Pi...

Eindeutiger Gottesbeweis gefunden!

“Wenn das Fliegende Spaghetti Monster nicht existiert, wieso sieht unsere DNA dann aus wie Fusilli?!” Außerdem: Schmetterlinge ahmen definitiv Fanfarella nach. Checkt mal diesen...