4 Kommentare

Twitter Account Of The Day: @PicturelessPins

Von Daniel • 26.04.2012

Bilder pinnen, der neue Trend. Was aber, wenn man lieber liest als Bilder zu gucken? Für den ist der Twitter-Account @PicturelessPins genau richtig. Total unnütz und deswegen genau richtig für teh Interwebz. Da gibt es dann so schöne Tweets wie dieser hier:

PicturelessPinterest

The best of Pinterest without having to look at the pictures.

Storified by Kotzendes Einhorn · Thu, Apr 26 2012 06:15:36

Popular actor Zac Efron without his shirtPicturelessPinterest
Two labrador puppies sleeping in a khaki-colored dog bedPicturelessPinterest
Dining room table set up on a beachPicturelessPinterest
Close up picture of doorknobsPicturelessPinterest
Baby wearing sunglassesPicturelessPinterest



2 Trackbacks »

    2 Kommentare »

  • Ea Bäurle via Facebook schreibt am 26. April 2012 um 11:39

    prima…aber das Profilbild von PicturelessPins ist nicht konsequent.

  • Reiner schreibt am 27. April 2012 um 05:36

    Es regt die Phantasie an, aber es lohnt es nicht.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die Düsseldorfer Altstadt 1975

Als “alter Düsseldorfer” muss ich diese kurze Doku die letztens durch allerlei Blogs ging mir hier natürlich auch reinkleben. Interessant fand ich, dass viele der erwähnten Läden...

Philosophie auf dem Klo

(via blogrebellen)

Rätsel: Wieviele Hunde sind in dieser Hütte?!

Die Antwort gibt es in Videoform nach dem Klick.

Shining und alles was Du in Kubricks Meisterwerk nicht gesehen hast

Erst kürzlich hatte ich hier ne verdammt verrückte – aber auch verdammt gute – Fantheorie zu David Finchers Fight Club. Schon da habe ich meiner Vorliebe für Fantheorien am Beispiel...