4 Kommentare

Twitter Account Of The Day: @PicturelessPins

Von Daniel • 26.04.2012

Bilder pinnen, der neue Trend. Was aber, wenn man lieber liest als Bilder zu gucken? Für den ist der Twitter-Account @PicturelessPins genau richtig. Total unnütz und deswegen genau richtig für teh Interwebz. Da gibt es dann so schöne Tweets wie dieser hier:


PicturelessPinterest

The best of Pinterest without having to look at the pictures.

Storified by Kotzendes Einhorn · Thu, Apr 26 2012 06:15:36

Popular actor Zac Efron without his shirtPicturelessPinterest
Two labrador puppies sleeping in a khaki-colored dog bedPicturelessPinterest
Dining room table set up on a beachPicturelessPinterest
Close up picture of doorknobsPicturelessPinterest
Baby wearing sunglassesPicturelessPinterest


2 Trackbacks »

    2 Kommentare »

  • Ea Bäurle via Facebook schreibt am 26. April 2012 um 11:39

    prima…aber das Profilbild von PicturelessPins ist nicht konsequent.

  • Reiner schreibt am 27. April 2012 um 05:36

    Es regt die Phantasie an, aber es lohnt es nicht.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Aus aktuellem Anlass

pic.twitter.com/IFwGSSeAVr — Good Duck Panels (@GoodDuckPanels) August 31, 2014

So machst Du Dein Handy demosicher

“Wer auf eine politische Demonstration geht, kann schnell in eine Funkzellenüberwachung der Polizei geraten oder sein Smartphone gar loswerden. Ein Leitfaden verrät, wie man sich digital auf...

Skandal geht weiter: Hello Kitty ist auch kein Mensch

Es wird verwirrend. Viele Journalist*innen (nicht so abschreibende Stümper wie ich) waren irritiert ob der Meldung, dass Hello Kitty keine Katze sei. Die Nachricht machte dann sogar so die Runde,...