5 Kommentare

Blog Of The Day: Animals Being Dicks

Von Daniel • 15.05.2012

Boahhh, Tiere sind so süß und schnuckelig. Ich mag alle Tiere. Nein Mann, Tiere können auch voll die Arschlöcher sein. Glaubst Du nicht? Hier, sogar Delfine machen doofe Sachen.

Dolphin Punch

Muss immer kichern, wenn ich das sehe. Hihi. Mehr davon findest Du bei Animals Being Dicks.



Ein Trackback »

    4 Kommentare »

  • Viola Knöfel via Facebook schreibt am 15. Mai 2012 um 20:11

    Menschen die dumme Dinge tun, sind einfach dumme Menschen. ^^

  • Shaya Nova via Facebook schreibt am 15. Mai 2012 um 20:46

    ob das jetzt doof oder böse war, sei mal dahin gestellt. tatsächlich gibt es auch mordende delphine, das glaubt man gar nicht von diesen knuddeligen dauergrinsenden schnuffels

  • daMax schreibt am 15. Mai 2012 um 21:16

    Ich lole hart: http://i1112.photobucket.com/albums/k497/animalsbeingdicks/abd-236.gif

    bwahahaha a little mind fuck can be nice :)

  • Farbdosen Neef via Facebook schreibt am 15. Mai 2012 um 21:26

    Delfine sind ja auch Raubtiere…Löwen haben auch total weiches Fell und große Kulleraugen…trotzdem können die einen in wenigen sekunden zerfleischen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die wohl frustrierendste Tasse der Welt

Wobei ich ja der Ansicht bin, dass Du auch oben alles Erwähnte glücklich sein kannst und die Fixierung in unserer Gesellschaft auf Besagtes eher der Grund für Unglücklichkeit ist. (via...

Nur ein Baby-Wombat

It’s Wombat Wednesday!

Samstag, der 24. März 1984

Heute vor 31 Jahren: Breakfast Club

Das längste Mixtape der Welt gegen Rassismus

Schöne Aktion von Fairplanet.org die sich mit suan.fm (Stayed Up All Night) aus Tel Aviv zusammengetan haben. Anlässlich des Internationalen Tages gegen Rassismus am 21. März haben sie die Aktion...