1 Kommentar

Der Name ist Programm!

Von Daniel • 14.05.2012

ankotzen

Ich denke damit wäre das auch geklärt woher der Name dieses Blogs kommt und warum das “Kotzende” stehen bleibt, egal wie viele Leute das doof finden und wie viele potentielle Werbekunden mit dem Wort nicht in Verbindung gebracht werden wollen. Pah.

(via murdelta)



    Ein Kommentar »

  • ujott schreibt am 15. Mai 2012 um 07:06

    richtig so! nur das kotzende Einhorn ist das richtige Einhorn, weil es seine Haltung nicht verkauft! als ob Einhörner das nötig hätten…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Prokrastination des Tages: Pixactly – Pixel-Schätzspiel

Pixactly ist eine kleine Spielerei für Zwischendurch: Mit der Maus Kästchen ziehen und dabei die Pixel von Höhe und Länge abschätzen: “Draw a box that matches the dimensions given and...

Thimbleweed Park – Die Erschaffer von Maniac Mansion machen ein neues Point & Click Adventure

Zu klassischen Point & Click Adventures habe ich eine enge Verbindung. Schon auf dem C64er zockte cih stundenlang Maniac Mansion und Zak McKracken. Und damit habe ich auch eine enge Verbindung...

Einhorn Wallpapers vom #bchh14 for free

Jede*r mag Einhörner. Und deshalb gab es zum Barcamp in Hamburg auch schicke Einhornsticker. Die gibt es nun wiederum als Wallpapers von socialmediawall.me für Eure Desktops. Mein liebstes ist...

Kuchen mit besonderer Füllung

The Cake is a Lie! Video zum GIF nach dem Klick. (via ekelias)