1 Kommentar

Der Name ist Programm!

Von Daniel • 14.05.2012

ankotzen

Ich denke damit wäre das auch geklärt woher der Name dieses Blogs kommt und warum das “Kotzende” stehen bleibt, egal wie viele Leute das doof finden und wie viele potentielle Werbekunden mit dem Wort nicht in Verbindung gebracht werden wollen. Pah.

(via murdelta)



    Ein Kommentar »

  • ujott schreibt am 15. Mai 2012 um 07:06

    richtig so! nur das kotzende Einhorn ist das richtige Einhorn, weil es seine Haltung nicht verkauft! als ob Einhörner das nötig hätten…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Roman von Mark Frost verspricht noch mehr Twin Peaks

Bis zum Neustart von Twin Peaks mit einer dritten Staffel müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Ein Roman verspricht aber die Geheimnisse der letzten 25 Jahre, also dem Zeitraum zwischen Staffel 2...

Zutraulicher Vogel

Wait for it… (via floyd)

Alte Posts…

Geht mir hier im Blog auch genau so: (via reddit)

Star Wars Shirts im Metal-Look

Ich stehe ja total auf die Death-Metal-Ästhetik und auf Star Wars eben auch, von daher sagen mir diese Star-Wars-Death-Metal ebenfalls zu. Gibt es hier bei Metal sucks. (via geek alerts)