1 Kommentar

Der Name ist Programm!

Von Daniel • 14.05.2012

ankotzen

Ich denke damit wäre das auch geklärt woher der Name dieses Blogs kommt und warum das “Kotzende” stehen bleibt, egal wie viele Leute das doof finden und wie viele potentielle Werbekunden mit dem Wort nicht in Verbindung gebracht werden wollen. Pah.

(via murdelta)



    Ein Kommentar »

  • ujott schreibt am 15. Mai 2012 um 07:06

    richtig so! nur das kotzende Einhorn ist das richtige Einhorn, weil es seine Haltung nicht verkauft! als ob Einhörner das nötig hätten…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Das Schwert von Galgano – Inspiration für Artus-Sage?!

Das wusste ich auch nicht. Jeder kennt die Legende. Merlin triebt das Schwert Caliburn durch einen Stein und es hieß, dass nur der wahre künftige Herrscher es dort rausziehen könne. Daher auch der...

Sick Sad World: Nachrichten aus Deutschland VII

Ach Deutschland, Leitkultur, Tradition. Da kann auch Links dem Antisemitismus wieder fröhnen. Getarnt als “Israel-Kritik” wird dann der Mob losgelassen. So eskalierte die Situation in...

Ein paar Spoiler für Star Wars Fans

Juhu, Spoiler! So scheint der angebliche Aufhänger für den neuen Star Wars Film durchgesickert zu sein und der klingt, nunja, wirklich komisch. Da verrate ich einfach mal gar nichts hier, sondern...