1 Kommentar

Die Orsons – Jetzt

Von Daniel • 05.05.2012

Eigentlich war gestern schon die Premiere, aber ich war unterwegs und kam nicht hinzu. Aber hier jetzt also “Jetzt” von den Orsons, die ich ja eh mag. Hier also Gute Laune Sommerhit, der aber noch zur gleichnamigen EP gehört, die der Juice beilag und nicht zu dem Major-Alles-Niederschmetternden-Schlag, der noch kommen wird. Das Beste am Stück: Selbst in einigen Jahren ist dann genau dieser Moment gemeint. Also dann eben nicht Jetzt, sonderen der Moment in dem Du den Song wieder abspielst.

Nachm dem Klick noch den Opener der EP, da ich das Video scheinbar tatsächlich noch nicht hier hatte. Wie kann das sein?!

Wie geil isses denn bitte die tollen Clem Snide samplen? Und was für ein Hammer-Beat!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

60ies TV-Wallpaper

Letztens hatte ich schicke Einhorn-Wallpaper für Eure Desktops, nun also die für Retro-RV-Fans. Ralf Zeigermann hat gleich fünf Stück erstellt, die es bei ihm zum Download gibt.

“Wird man süchtig wenn man einen Haschraucher küsst?”

Dr. Sommer klärt über “Haschinfektionen” auf… (via gagada)

Schrebergartensoul-Sänger erhält Preis für konspirativen Bimbam

In Wien wurde gestern von Skeptikern das Goldene Brett für ganz „besondere“ Leistungen in puncto Weltbild verliehen. Gewonnen hat Xavier Naidoo – und das völlig verdient. Eine Laudatio. Er...

Einwanderung – Die Mär von den Kosten

Aua, das wird CDU/CSU, AfD, NPD und Co. nicht gefallen. Eine neue Studie kommt zu dem Ergebnis, dass Einwanderung für Deutschland ein Gewinngeschäft sei. Das Zentrum für Europäische...