1 Kommentar

Die Orsons – Jetzt

Von Daniel • 05.05.2012

Eigentlich war gestern schon die Premiere, aber ich war unterwegs und kam nicht hinzu. Aber hier jetzt also “Jetzt” von den Orsons, die ich ja eh mag. Hier also Gute Laune Sommerhit, der aber noch zur gleichnamigen EP gehört, die der Juice beilag und nicht zu dem Major-Alles-Niederschmetternden-Schlag, der noch kommen wird. Das Beste am Stück: Selbst in einigen Jahren ist dann genau dieser Moment gemeint. Also dann eben nicht Jetzt, sonderen der Moment in dem Du den Song wieder abspielst.

Nachm dem Klick noch den Opener der EP, da ich das Video scheinbar tatsächlich noch nicht hier hatte. Wie kann das sein?!

Wie geil isses denn bitte die tollen Clem Snide samplen? Und was für ein Hammer-Beat!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Das Schwert von Galgano – Inspiration für Artus-Sage?!

Das wusste ich auch nicht. Jeder kennt die Legende. Merlin triebt das Schwert Caliburn durch einen Stein und es hieß, dass nur der wahre künftige Herrscher es dort rausziehen könne. Daher auch der...

Sick Sad World: Nachrichten aus Deutschland VII

Ach Deutschland, Leitkultur, Tradition. Da kann auch Links dem Antisemitismus wieder fröhnen. Getarnt als “Israel-Kritik” wird dann der Mob losgelassen. So eskalierte die Situation in...

Ein paar Spoiler für Star Wars Fans

Juhu, Spoiler! So scheint der angebliche Aufhänger für den neuen Star Wars Film durchgesickert zu sein und der klingt, nunja, wirklich komisch. Da verrate ich einfach mal gar nichts hier, sondern...