1 Kommentar

Die Orsons – Jetzt

Von Daniel • 05.05.2012

Eigentlich war gestern schon die Premiere, aber ich war unterwegs und kam nicht hinzu. Aber hier jetzt also “Jetzt” von den Orsons, die ich ja eh mag. Hier also Gute Laune Sommerhit, der aber noch zur gleichnamigen EP gehört, die der Juice beilag und nicht zu dem Major-Alles-Niederschmetternden-Schlag, der noch kommen wird. Das Beste am Stück: Selbst in einigen Jahren ist dann genau dieser Moment gemeint. Also dann eben nicht Jetzt, sonderen der Moment in dem Du den Song wieder abspielst.

Nachm dem Klick noch den Opener der EP, da ich das Video scheinbar tatsächlich noch nicht hier hatte. Wie kann das sein?!

Wie geil isses denn bitte die tollen Clem Snide samplen? Und was für ein Hammer-Beat!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Flimmerbilder: White Zombie mit Bela Lugosi von 1932

“White Zombie” ist der erste Film, in dem Zombies im Sinne von Untoten die Hauptrolle spielen und basiert auf dem Buch “The Magic Island”, welches den Zombie-Begriff in der...

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…