1 Kommentar

Die Orsons – Jetzt

Von Daniel • 05.05.2012

Eigentlich war gestern schon die Premiere, aber ich war unterwegs und kam nicht hinzu. Aber hier jetzt also “Jetzt” von den Orsons, die ich ja eh mag. Hier also Gute Laune Sommerhit, der aber noch zur gleichnamigen EP gehört, die der Juice beilag und nicht zu dem Major-Alles-Niederschmetternden-Schlag, der noch kommen wird. Das Beste am Stück: Selbst in einigen Jahren ist dann genau dieser Moment gemeint. Also dann eben nicht Jetzt, sonderen der Moment in dem Du den Song wieder abspielst.

Nachm dem Klick noch den Opener der EP, da ich das Video scheinbar tatsächlich noch nicht hier hatte. Wie kann das sein?!

Wie geil isses denn bitte die tollen Clem Snide samplen? Und was für ein Hammer-Beat!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Rollenspiele sind gefährlich – Seht hier den Anfang von Dark Dungeons

Rollenspiele sind böse und satanistisch, so zeigt es ein christlicher Comic von 1984. Genau dieser Comic wurde als Vorlage für den Kurzfilm Dark Dungeons genutzt. Die ersten 8 Minuten des Werkes...

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)

10 Movie Props, die in mehreren Filmen genutzt wurden

Schöne kleine Liste bei Mental Floss. 10 Movie Props, die in mehreren Filmen genutzt wurden. Besonders gut gefällt mir der hier: Das P.K.E. aus Ghostbusters findet sich in Carpenters They Live...