1 Kommentar

Die Orsons – Jetzt

Von Daniel • 05.05.2012

Eigentlich war gestern schon die Premiere, aber ich war unterwegs und kam nicht hinzu. Aber hier jetzt also “Jetzt” von den Orsons, die ich ja eh mag. Hier also Gute Laune Sommerhit, der aber noch zur gleichnamigen EP gehört, die der Juice beilag und nicht zu dem Major-Alles-Niederschmetternden-Schlag, der noch kommen wird. Das Beste am Stück: Selbst in einigen Jahren ist dann genau dieser Moment gemeint. Also dann eben nicht Jetzt, sonderen der Moment in dem Du den Song wieder abspielst.

Nachm dem Klick noch den Opener der EP, da ich das Video scheinbar tatsächlich noch nicht hier hatte. Wie kann das sein?!

Wie geil isses denn bitte die tollen Clem Snide samplen? Und was für ein Hammer-Beat!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die wohl frustrierendste Tasse der Welt

Wobei ich ja der Ansicht bin, dass Du auch oben alles Erwähnte glücklich sein kannst und die Fixierung in unserer Gesellschaft auf Besagtes eher der Grund für Unglücklichkeit ist. (via...

Nur ein Baby-Wombat

It’s Wombat Wednesday!

Samstag, der 24. März 1984

Heute vor 31 Jahren: Breakfast Club

Das längste Mixtape der Welt gegen Rassismus

Schöne Aktion von Fairplanet.org die sich mit suan.fm (Stayed Up All Night) aus Tel Aviv zusammengetan haben. Anlässlich des Internationalen Tages gegen Rassismus am 21. März haben sie die Aktion...