Die schönsten Zitate meiner Mutter

-

Muttertag
Zum Muttertag mal zwei wunderbare Zitate meiner Mutter, die zwar keine Witze erzählen kann, aber in Diskussionen immer einen wunderbaren Humor zeigt. Ganz großartig fand ich zum Beispiel:

„Natürlich bin ich meiner Meinung.“

Besser kann man seinen Standpunkt nicht unterstreichen und ich neige dazu diesen Satz auch gerne unterzubringen.
Und einen schönen Knaller, der hoffentlich meinen Lesern hier klar macht wie und wo ich einzuordnen bin. Oder vielleicht auch eher wie zerrissen ich Inhaltlich oft bin.

„Daniel, Du kannst gar kein Antikapitalist sein. Dafür konsumierst Du viel zu gerne.“

Danke Mama!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!