Einhornkram feat. Diablo III

-

Einhorn Bike

Es gibt so ein paar Einhorn-Sachen die ich immer wieder zugeschickt bekomme. Dazu gehört unter anderem das Einhorndosenfleisch, dass ich auch schon mehrmals hier drin hatte. Genau das gibt es nun auch bei einem deutschen Anbieter, was ganz gut ist, da man keine Probleme mehr mit dem Zoll bekommt.

Auch immer gerne dabie ist natürlich Robot Unicorn Attack. Fand ich nie so toll. Und natürlich die Einhornspielfiguren. Da geht zur Zeit die Cold War Version durchs Web. Ich bevorzuge den Pantomimen-Killer. Oder eben auch das Bild da oben.

Passend dazu muss ich natürlich erwähnen, dass es in Diablo III auch Einhörner gibt. Pinke Killer Einhörner um genau zu sein. Wie man in dieses geheime Level kommt erfährst Du hier. Einen Clip dazu gibt es natürlich auch:

(Danke für alle Zusendungen!!!!!)

    6 Kommentare:

  • Tobias Vogel via Facebook schreibt am 21. Mai 2012 um 18:14

    Das heißt Diablo. Ohne O nach dem B.

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 21. Mai 2012 um 18:17

    Ha, man merkt, dass ich ein Vollblut-Gamer bin, nicht?!

  • Tobias Vogel via Facebook schreibt am 21. Mai 2012 um 18:19

    Du bist halt beim C64 hängengeblieben. :-)

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 21. Mai 2012 um 18:21

    Ja, da gab es kein Diablo…

  • Boundary schreibt am 21. Mai 2012 um 18:48

    Na ENDLICH hast du das Unicornlevel mal gebracht. Hab mich schon gewundert wo das blieb XD

    Und es ist einfach genial, egal wie sehr alle rumheulen dass die gerne ein neues Cowlevel gehabt hätte.

  • Michaela Lehr via Facebook schreibt am 21. Mai 2012 um 19:16

    Unicorns > Cows (Allein deswegen ist Diablo III besser als der IIte)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!