3 Kommentare

Es ist nicht einfach ich zu sein…

Von Daniel • 22.05.2012

Mephobia

Ich muss mir nämlich alle Mühe geben, damit Ihr überleben könnt. Zumindest in den Momenten in denen ich nicht an Anthropophobie, Autophobie, Odontophobie, Gelotophobie und Gynäkophobie leide.

Und wieso habe ich fast 11 Jahre nach meinem Abitur bitte immernoch eine Scholionophobie?
Es ist nicht einfach ich zu sein.



3 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Single Service Site des Tages: Is the Star Wars Trailer out? (YES)

Fragte ich mich heute auch schon ein paar mal… UPDATE: Da isser… Fifa-Football-Droid FTW!

Infografik: Roboter in Filmen

Roboter in Filmen ist ein Thema über das ich wenig nachdenke. Dabei gibt es ja echt viele tolle Filme mit Robotern in entscheidenden Rollen. Westworld z.B., Star Wars natürlich, aber vor allem...

60ies TV-Wallpaper

Letztens hatte ich schicke Einhorn-Wallpaper für Eure Desktops, nun also die für Retro-RV-Fans. Ralf Zeigermann hat gleich fünf Stück erstellt, die es bei ihm zum Download gibt.

“Wird man süchtig wenn man einen Haschraucher küsst?”

Dr. Sommer klärt über “Haschinfektionen” auf… (via gagada)