2 Kommentare

Everything wants to be a Unicorn von Marc Johns

Von Daniel • 30.05.2012

Marc Johns hat eine hübsche Bilderserie gemacht wo er allerlei Sachen zu Einhörnern macht. Weil eigentlich wollen wir alle ja Einhörner sein. Hier sein Einhorn Mixtape:

Unicorn Mixtape

Mehr Bilder findest Du bei ihm:
Everything wants to be a Unicorn Part I
Everything wants to be a Unicorn Part II

Viele der Illustrationen gibt es auch als Print in seinem Shop zu kaufen.

(Danke Sabine!)



    2 Kommentare »

  • Katrin Bedot via Facebook schreibt am 30. Mai 2012 um 19:19

    Warum das wohl durchgerutscht ist? Wunderschöne Sachen!

  • Anna schreibt am 31. Mai 2012 um 10:46

    herrlich! :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wieso Aliens wahrscheinlich existieren

Schönes kleines Video, das einfach erklärt warum wir nicht alleine im Universum sind. Übrigens, dass wir bisher noch keine Spuren von intelligentem außerirdsichen Leben fanden ist ein Phänomen...

Verfassungsschutz wird offensichtlich nicht ernst genommen…

…anders lässt sich die Überschrift der Pressemitteilung nicht erklären. So betitelt er seine Suche nach qualifiziertem Personal (Öfter mal was neues ausprobieren?) mit “Kein...

Besorgte Bürger*, Patriotische Europäer* – Das ist Deutschland!

Du kannst es Dir einfach machen. Du kannst all die Mahnwachen- und PEGIDA-Teilnehmer*innen als Idioten, Aluhut-Träger, Populisten und Pöbel und Rechtsradikale darstellen. Du kannst ihnen...