2 Kommentare

Everything wants to be a Unicorn von Marc Johns

Von Daniel • 30.05.2012

Marc Johns hat eine hübsche Bilderserie gemacht wo er allerlei Sachen zu Einhörnern macht. Weil eigentlich wollen wir alle ja Einhörner sein. Hier sein Einhorn Mixtape:

Unicorn Mixtape

Mehr Bilder findest Du bei ihm:
Everything wants to be a Unicorn Part I
Everything wants to be a Unicorn Part II

Viele der Illustrationen gibt es auch als Print in seinem Shop zu kaufen.

(Danke Sabine!)



    2 Kommentare »

  • Katrin Bedot via Facebook schreibt am 30. Mai 2012 um 19:19

    Warum das wohl durchgerutscht ist? Wunderschöne Sachen!

  • Anna schreibt am 31. Mai 2012 um 10:46

    herrlich! :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Streets Of Cage – Nicolas Cage als Retro-Arcade-Game

Nicolas Cage kämpft gegen sich selbst in Streets Of Cage. That’s it! (via i heart chaos)

Die wohl frustrierendste Tasse der Welt

Wobei ich ja der Ansicht bin, dass Du auch ohne oben alles Erwähnte glücklich sein kannst und die Fixierung in unserer Gesellschaft auf Besagtes eher der Grund für Unglücklichkeit ist. (via...

Nur ein Baby-Wombat

It’s Wombat Wednesday!