2 Kommentare

Everything wants to be a Unicorn von Marc Johns

Von Daniel • 30.05.2012

Marc Johns hat eine hübsche Bilderserie gemacht wo er allerlei Sachen zu Einhörnern macht. Weil eigentlich wollen wir alle ja Einhörner sein. Hier sein Einhorn Mixtape:

Unicorn Mixtape

Mehr Bilder findest Du bei ihm:
Everything wants to be a Unicorn Part I
Everything wants to be a Unicorn Part II

Viele der Illustrationen gibt es auch als Print in seinem Shop zu kaufen.

(Danke Sabine!)



    2 Kommentare »

  • Katrin Bedot via Facebook schreibt am 30. Mai 2012 um 19:19

    Warum das wohl durchgerutscht ist? Wunderschöne Sachen!

  • Anna schreibt am 31. Mai 2012 um 10:46

    herrlich! :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Video & Free Download: Befindlichkeiten von Der Torsun & Das Einhorn

Hier ist der erste Song meiner neuen Band Der Torsun & Das Einhorn. Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Video weit weit in die Welt verbreitet! ‘Synthesizer? Was zur Hölle sind...

Nur ein Känguru das ein Wombat knutscht

Whazzup?! It’s Wombat Wednesday!

Funktionsfähiger Plattenspieler aus LEGO

Heißes Teil. ein funktionstüchtiger Plattenspieler aus LEGO von hayarobi. 2405 Teile wurden dafür verwendet. Selbst Motor und Stromversorgung kommen von LEGO. Das System ist von Audio Technica,...

Transportabler PC

Das ist, glaube ich, der Osborne 1 von 1981. Mit 11kg (!!!) der erste kommerziell erhältliche tragbare Computer. Damit ist er älter als der erste Laptop der Welt, der zwar 1979 entwickelt wurde,...