0 Kommentare

Flimmerbilder: Troma YouTube Channel

Von Daniel • 13.05.2012

Flimmerbilder ist hier ja leider arg eingeschlafen. Meine Kategorie für legale Streams. Die Trash-Kultfirma Troma bietet aber einen guten Grund die Rubrik wiederzubeleben. Auf YouTube gibt es nämlich einen eigenen Channel mit kompletten Filmen. Aber Achtung: Lloyd Kaufmans Trash ist eklig, vulgär, flach und doof. Definitiv NSFW.

Toxic Avenger

(via rené)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

‪#‎SchauHin‬ – Rassismus einfach umdrehen?!

“Ja aber, was ist mit Rassismus gegen Deutsche?!”, “Ich wurde als Kartoffel beschimpft!” *jammer* *jammer* *heul* *heul*. Schnell ist die Rede vom umgekehrten Rassismus. Also...

Doom auf einem Drucker spielen

Doom auf dem C64er-Vorgänger VIC-20 hatte ich bereits im Blog, aber das hier ist auch sehr nice. Hacker des britischen Sicherheitsunternehmen Context haben eine Sicherheitslücke beim Canon Pixma...

Möge die Macht…

“May the force be… equal to mass times acceleration” (via faktist..)

Kissen mit Horrorfilm-Motiven

Schnieke, bei Horror Decor gibt es Kissen mit Motiven aus Horrorfilmen. Mein Favorit ist definitiv das Poltergeist-Kissen. (via ronny)