GameBoy Color Emulator

-

Schreit es laut, schreit es mit mir: PROKRASTINATION! Ein GameBoy Color Emulator auf Basis von JavaScript und HTML5. (Link leider nicht mehr aktiv!) Mit dabei massig Spiele. Natürlich Tetris und Super Mario, aber auch Zelda. Da steht meiner Zelda Entjungerfung ja nichts mehr im Wege!

GameBoy Color Emulator

(via caschy)

    9 Kommentare:

  • Eugen schreibt am 15. Mai 2012 um 15:17

    Zelda-Entjungferung? 2012?!

  • Schmunzelhase des Todes via Facebook schreibt am 15. Mai 2012 um 15:19

    Genial. Doof nur, das die A und B tasten so weit auseinander sind….bei beiden varianten. :-/

  • Tim Hendrik Juhl via Facebook schreibt am 15. Mai 2012 um 15:20

    Tastatur auf Englisch umstellen…

  • Trash Torte via Facebook schreibt am 15. Mai 2012 um 15:33

    wie geil ist das denn??

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 15. Mai 2012 um 15:44

    Ich bin halt nen Spätzünder… :-/

  • Eugen schreibt am 15. Mai 2012 um 16:22

    J und Z benutzen!

  • Mimmy von Wunderlich via Facebook schreibt am 15. Mai 2012 um 16:22

    na toll!! und wie soll ich jetzt davon wieder los kommen??!!

  • Mark Krönen via Facebook schreibt am 15. Mai 2012 um 16:38

    pokemon ich komme

  • Emanon schreibt am 15. Mai 2012 um 20:40

    und dabei wollte ich diesen Sommer doch braun werden…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!