How Look Like A Unicorn – Verschwende 12 Minuten Deines Lebens

-

Fake Japanese-Akzent und das Ergebnis ist deppert. Kein Wunder, dass meine Quelle als Überschrift „White People Are Assholes“ wählte. Aber irgendwie ist es wie ein Unfall, man muss und muss einfach zugucken. Wirklich unglaublich WTF!

Aber okay, ich bin mal nicht so. Du willst ein Einhorn sein? Sei einfach wie Du bist, lerne mit Deinen Fehlern zu leben, sei neugierig, sei wissbegierig, versuch Liebe zu verstehen und vor allem: Don’t give a Fuck! Aber am Wichtigsten, am aller aller wichtigsten: Bau dir kein Horn aus Deinen Haaren, niemals! Es sei denn Du stehst unglaublich auf die Leningrad Cowboys.

Und irgendwie ist dieser Post gar nicht einhornig, nur weil ich Kawaii nicht verstehe muss ich mich darüber nicht aufregen. Obwohl, doch, das ist irgendwie echt schlimm!

(via ignored prayers)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!