2 Kommentare

In Bed with – Mit Musikern in die Kiste steigen

Von Daniel • 17.05.2012

In Bed WithKatrin Bpunkt steigt mit Künstlern und gleich ganzen Bands ins Bett. Also aus rein künstlerischen Motiven. Denn für ihre Serie In Bed with lichtet sie allerlei Musiker im Bett ab und dreht dazu passenderweise noch ein Filmchen. Mal ein Interview, mal einen Song, aber eben oft im Schlafanzug. Und obwohl es eindeutig gestellt ist, hat man doch das Gefühl ein bisschen intimer mit den Leuten zu werden die man sonst nur von der Bühne kennt. Hier zum Beispiel “Die Zehn Gebote” von den Locas in Love. Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich auf deren letzem Album Lemming im Backgroundchor singe? Ich glaube nicht.

Mehr davon gibt es in Katrins YouTube Channel. U.a. mit Zoe Boekbinder, Gary oder Hellsongs. Und hier beim Einhorn gibt es die besten Fotos der Reihe. Mit besonderen Schmankerln wie Amanda Palmer und Gisbert zu Knyphausen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Ihr glaubt dem Fernsehen?!

“‘You Believe Everything You See On TV?…PFFT…Sheeple’ Believes Every Poorly Edited YouTube Video On Conspiracy.” Mich lässt das Thema um die Friedensdemos nicht...

Der beste Game Boy aller Zeiten

Jaja, der Original-Game-Boy hatte gerade Geburtstag. Ich hatte damals nicht so ein klobiges Teil und habe mir erst vor kurzem den kleinen Kindheitstraum einer Handheldspielekonsole erfüllt. Meine...

Womit kannst Du einen Wasserwerfer beschädigen?

Nur drei Minuten braucht der WaWe 10.000, um 10.000 Liter Wasser abfeuern. Ein toller Wasserwerfer. Teufelsteil, und wirklich günstig. Nur 900.000 Euro pro Stück kosten die Dinger. Die halten...

Die PARTEI macht Wahlkampf

Wahlplakate sind ja eines meiner liebsten Themen hier. Seien es die Adbusts bei der letzten Bundestagswahl oder die Gegenüberstellung von NPD und AfD. Die PARTEI ist ja nun auch dafür bekannt...