2 Kommentare

In Bed with – Mit Musikern in die Kiste steigen

Von Daniel • 17.05.2012

In Bed WithKatrin Bpunkt steigt mit Künstlern und gleich ganzen Bands ins Bett. Also aus rein künstlerischen Motiven. Denn für ihre Serie In Bed with lichtet sie allerlei Musiker im Bett ab und dreht dazu passenderweise noch ein Filmchen. Mal ein Interview, mal einen Song, aber eben oft im Schlafanzug. Und obwohl es eindeutig gestellt ist, hat man doch das Gefühl ein bisschen intimer mit den Leuten zu werden die man sonst nur von der Bühne kennt. Hier zum Beispiel „Die Zehn Gebote“ von den Locas in Love. Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich auf deren letzem Album Lemming im Backgroundchor singe? Ich glaube nicht.

Mehr davon gibt es in Katrins YouTube Channel. U.a. mit Zoe Boekbinder, Gary oder Hellsongs. Und hier beim Einhorn gibt es die besten Fotos der Reihe. Mit besonderen Schmankerln wie Amanda Palmer und Gisbert zu Knyphausen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Die Toten kommen – Das ist Kunst, mindestens…

Meine Begeisterung für die Aktion #DieTotenKommen vom Zentrum für politische Schönheit konnte ich nie in Worte fassen. Benjamin Weissinger hat es für die Prinzessinnenreporter...

Denken ist wie…

#wisdom Ein von crusoe (@herrcrusoe) gepostetes Foto am 27. Jun 2015 um 11:38 Uhr (via drlima)

Revolution aus Notwehr

Hier war es in letzter Zeit ja etwas stiller. Das hatte vor allem damit zu tun, dass ich keine Zeit hatte. Das lag vor allem auch daran, dass ich ein Album rausgebracht habe. Scheinbar hab ich das...

Cisgender ist jetzt im Oxford English Dictionary zu finden

In den Oxford Englisch Dictionary wurden einige neue Worte aufgenommen. Darunter Meh, Jeggings und eben auch Cisgender. Die Wikipedia zu dem Wort: „Den Ausdruck ‚Zissexualität‘...