K♥tzbröckchen Special: Nerdcore Gastbeiträge

-

René war ja im Urlaub und ich durfte ihn ein bisschen vertreten. Ich hatte leider wenig Zeit, aber die paar Beiträge möchte ich Euch nicht vorenthalten. Sind nämlich echt ein paar schöne Sachen dabei.

Karl Hans Janke – Der Raketeningenieur aus der Psychatrie

Über Janke wollte ich auch hier schon ewig mal bloggen. Ich bin total fasziniert von seinen Zeichnungen und Ideen.

Karl Hans Janke

Animatronische Terminator T-800 Roboterbüste

Geiles Teil, fragt sich nur wofür- Aber beeindruckend was so ein Fan des ersten Films sich da selbst gebaut hat.

Zum internationalen Tag gegen Homophobie und Transphobie

Auf den Post hab ich hier zwar schon verwiesen, aber ihr wisst ja, dass das irgendwie zu einem Herzensthema für mich wurde. Also Feminismus und Genderzeugs dazu genommen. Und überhaupt Gutmenschentum. Ich bin nämlich gerne einer! Ha!

R2-D2 Grand Theft Auto IV Mod

Der kleine Droid aus Star Wars läuft fährt Amok. Die Mod kannst Du Dir runterladen und dann Piepen und Taxis in die Luft sprengen. Hölle ja!

    Ein Kommentar:

  • Thomas Herzog via Facebook schreibt am 24. Mai 2012 um 21:48

    Und das alles bei 90% Sicherheit!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!