9 Kommentare

Umarme einen introvertierten Menschen heute, so geht’s!

Von Daniel • 23.05.2012

Ich bin ja eher extrovertiert, aber irgendwie trifft vieles in diesem Comic auch auf mich zu. Und jetzt such Dir jemand introvertierten und umarm ihn! (Natürlich nur mit Erlaubnis)

Dr Carmella's Guide To Understanding The Introverted

(via starbug)



3 Trackbacks »

    6 Kommentare »

  • Claudia Hamers via Facebook schreibt am 23. Mai 2012 um 11:31

    Ich habe mich noch nie so gut beschrieben gefühlt, wie in diesem Comic. =:o)

  • Zoe Cho via Facebook schreibt am 23. Mai 2012 um 11:37

    Passt! Sehr schön ;)

  • Debby Yddeb via Facebook schreibt am 23. Mai 2012 um 14:04

    oh man – danke. it just saved my day :)

  • Iseesoberpeople schreibt am 23. Mai 2012 um 17:15

    umarmt werden will ich trotzdem nicht

  • Boundary schreibt am 23. Mai 2012 um 20:29

    *ausdruck und als Anleitung verschenk*

  • BML schreibt am 24. Mai 2012 um 12:52

    *schnüff* (Aber in einem gutem Sinne.)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Adventure Time Nyan Cat

Wie machst Du tolle Dinge? Du nimmst einfach zwei tolle Dinge und kombinierst sie. Tataaa! Nyan Nyan Nyan…

Fantasy Filmfest 2015 – Programm bekannt

Ich bin ja Fan des Fantasy Filmfests, aber leider aus Zeitgründen meist viel zu selten da. Viele Filme werden auch zu Zeiten gezeigt wo ich einfach nicht kann. Daher wird das Meiste dann eben...

Videos zeigen alle Änderungen die an Star Wars vorgenommen wurden

Es gibt bereits einige Aufstellungen der Änderungen die George Lucas an Star Wars vornahm. Die ersten Anpassungen nahm Lucas bereits 1981 vor als er „Episode IV“ in den Title-Crawl...