9 Kommentare

Umarme einen introvertierten Menschen heute, so geht’s!

Von Daniel • 23.05.2012

Ich bin ja eher extrovertiert, aber irgendwie trifft vieles in diesem Comic auch auf mich zu. Und jetzt such Dir jemand introvertierten und umarm ihn! (Natürlich nur mit Erlaubnis)

Dr Carmella's Guide To Understanding The Introverted

(via starbug)



3 Trackbacks »

    6 Kommentare »

  • Claudia Hamers via Facebook schreibt am 23. Mai 2012 um 11:31

    Ich habe mich noch nie so gut beschrieben gefühlt, wie in diesem Comic. =:o)

  • Zoe Cho via Facebook schreibt am 23. Mai 2012 um 11:37

    Passt! Sehr schön ;)

  • Debby Yddeb via Facebook schreibt am 23. Mai 2012 um 14:04

    oh man – danke. it just saved my day :)

  • Iseesoberpeople schreibt am 23. Mai 2012 um 17:15

    umarmt werden will ich trotzdem nicht

  • Boundary schreibt am 23. Mai 2012 um 20:29

    *ausdruck und als Anleitung verschenk*

  • BML schreibt am 24. Mai 2012 um 12:52

    *schnüff* (Aber in einem gutem Sinne.)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die besten veganen Burger in Deutschland

Vegan und Fast Food ist absolut kein Widerspruch. Fast 50% meines Lebens ernähre ich mich nun vegetarisch und musste auf ungesunde Sauereien nie verzichten (sagt es meinem Arzt bitte nicht!)....

Hört bitte, bitte niemals auf, an Einhörner zu glauben.

Weil sonst verpuffen sie und werden zu Glitzerstaub… (via nerddrugs)

Text einfach umdrehen

Cool sein in Social-Media-Netzwerken, das ist manchmal schrecklich einfach. Coole abgefahrene Emojis nutzen oder einfach mal die Schrift auf den Kopf drehen und alle sagen “Woah, wie geht das...

Grumpy Cat hat nun ihr eigenes Comic

Die liebste Katze des Internets, Crumpy Cat, hat nun ihr eigenes Comic. Mit dabei ist auch ihr Bruder Pokey. Drei Hefte sollen diesen Herbst bei Dynamite rauskommen. Zusätzlich zur Miniserie in...