9 Kommentare

Umarme einen introvertierten Menschen heute, so geht’s!

Von Daniel • 23.05.2012

Ich bin ja eher extrovertiert, aber irgendwie trifft vieles in diesem Comic auch auf mich zu. Und jetzt such Dir jemand introvertierten und umarm ihn! (Natürlich nur mit Erlaubnis)

Dr Carmella's Guide To Understanding The Introverted

(via starbug)



3 Trackbacks »

    6 Kommentare »

  • Claudia Hamers via Facebook schreibt am 23. Mai 2012 um 11:31

    Ich habe mich noch nie so gut beschrieben gefühlt, wie in diesem Comic. =:o)

  • Zoe Cho via Facebook schreibt am 23. Mai 2012 um 11:37

    Passt! Sehr schön ;)

  • Debby Yddeb via Facebook schreibt am 23. Mai 2012 um 14:04

    oh man – danke. it just saved my day :)

  • Iseesoberpeople schreibt am 23. Mai 2012 um 17:15

    umarmt werden will ich trotzdem nicht

  • Boundary schreibt am 23. Mai 2012 um 20:29

    *ausdruck und als Anleitung verschenk*

  • BML schreibt am 24. Mai 2012 um 12:52

    *schnüff* (Aber in einem gutem Sinne.)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...

Dachshund’s Creek

Ich gucke gerade Dawson’s Creek und ich leide. Die Serie ist wirklich erstaunlich. Vor allem, weil der Protagonist sowas von unsympathisch ist, dass Du Dich immer wieder fragst was das...

10 Jobs für Wombats

It’s Wombat Wednesday! Wombat können so viel mehr als nur auf Gras rumkauen. Dieser Clip zeigt was für Jobs Wombats übernehmen könnten, z.B. Wäsche waschen.

Katzen sind die besseren Buchstaben

Hier selber mit den Kätzchen spielen! (via Felix auf FB)