9 Kommentare

Umarme einen introvertierten Menschen heute, so geht’s!

Von Daniel • 23.05.2012

Ich bin ja eher extrovertiert, aber irgendwie trifft vieles in diesem Comic auch auf mich zu. Und jetzt such Dir jemand introvertierten und umarm ihn! (Natürlich nur mit Erlaubnis)

Dr Carmella's Guide To Understanding The Introverted

(via starbug)



3 Trackbacks »

    6 Kommentare »

  • Claudia Hamers via Facebook schreibt am 23. Mai 2012 um 11:31

    Ich habe mich noch nie so gut beschrieben gefühlt, wie in diesem Comic. =:o)

  • Zoe Cho via Facebook schreibt am 23. Mai 2012 um 11:37

    Passt! Sehr schön ;)

  • Debby Yddeb via Facebook schreibt am 23. Mai 2012 um 14:04

    oh man – danke. it just saved my day :)

  • Iseesoberpeople schreibt am 23. Mai 2012 um 17:15

    umarmt werden will ich trotzdem nicht

  • Boundary schreibt am 23. Mai 2012 um 20:29

    *ausdruck und als Anleitung verschenk*

  • BML schreibt am 24. Mai 2012 um 12:52

    *schnüff* (Aber in einem gutem Sinne.)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Nur ein Baby-Wombat

It’s Wombat Wednesday!

Samstag, der 24. März 1984

Heute vor 31 Jahren: Breakfast Club

Das längste Mixtape der Welt gegen Rassismus

Schöne Aktion von Fairplanet.org die sich mit suan.fm (Stayed Up All Night) aus Tel Aviv zusammengetan haben. Anlässlich des Internationalen Tages gegen Rassismus am 21. März haben sie die Aktion...

Star Trek Voyager Plot Generator

Voyager halte ich ja für unterschätzt. Ich mochte die Serie echt gerne. Auf jeden Fall besser als Enterprise. Und ich würde sogar sagen, dass das auch besser war als DS9 wobei die Serie ja auch...