9 Kommentare

Umarme einen introvertierten Menschen heute, so geht’s!

Von Daniel • 23.05.2012

Ich bin ja eher extrovertiert, aber irgendwie trifft vieles in diesem Comic auch auf mich zu. Und jetzt such Dir jemand introvertierten und umarm ihn! (Natürlich nur mit Erlaubnis)

Dr Carmella's Guide To Understanding The Introverted

(via starbug)



3 Trackbacks »

    6 Kommentare »

  • Claudia Hamers via Facebook schreibt am 23. Mai 2012 um 11:31

    Ich habe mich noch nie so gut beschrieben gefühlt, wie in diesem Comic. =:o)

  • Zoe Cho via Facebook schreibt am 23. Mai 2012 um 11:37

    Passt! Sehr schön ;)

  • Debby Yddeb via Facebook schreibt am 23. Mai 2012 um 14:04

    oh man – danke. it just saved my day :)

  • Iseesoberpeople schreibt am 23. Mai 2012 um 17:15

    umarmt werden will ich trotzdem nicht

  • Boundary schreibt am 23. Mai 2012 um 20:29

    *ausdruck und als Anleitung verschenk*

  • BML schreibt am 24. Mai 2012 um 12:52

    *schnüff* (Aber in einem gutem Sinne.)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Abgehakt

Lebensziel erreicht! (via ip)

Deutschlands Mitte mit Rechtsdrang – Gewalt gegen Flüchtlinge nimmt zu

Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung scheint in einer aktuellen Studie nun das zu bestätigen, was die Mitte-Studie der Universität Leipzig seit geraumer Zeit zeigt: Deutschlands Mitte tendiert...

Tutorial für Regenbogen-Graffiti

Reclaim Your City haben ein Tutorial online gestellt welches erklärt wie Du Farbe in Deine Stadt bringst. Und ganz wichtig: “Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in Deutschland und...

Wer ist das Einhorn?

Extra für alle Der Torsun & Das Einhorn Fans, die das Einhorn noch gar nicht kennen. Ich im Interview sozusagen. Alle anderen können das ignorieren oder Fan der Band werden! (Klick für...