0 Kommentare

Urban Plant Tags vom Carmichael Collective

Von Daniel • 10.05.2012

Plant Tags, so hei´ßen also diese Dinge, hatte ich früher immer extra im Blumentopf gelassen um zu sehen, wie das vertrocknete Zeug wirklich hätte aussehen sollen. Ich habe einen schwarzen Daumen und kann damit auch jeden Sukkulenten töten. Das Carmichael Collective hat diese Tags an allerlei urbanen Gegenständen aufgestellt. Müllerimern, Parkbänken, Parkverbotsschildern etc. Schöne Idee, die gesamte Urban Plant Tags Galerie gibt es hier.

Urban Plant Tags - Stop Sign

(via diskursdisko)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was süße Pandas hassen!

“Cute pandas hate racism” (via nerddrugs)

Rollenspiele sind gefährlich – Seht hier den Anfang von Dark Dungeons

Rollenspiele sind böse und satanistisch, so zeigt es ein christlicher Comic von 1984. Genau dieser Comic wurde als Vorlage für den Kurzfilm Dark Dungeons genutzt. Die ersten 8 Minuten des Werkes...

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)