0 Kommentare

Urban Plant Tags vom Carmichael Collective

Von Daniel • 10.05.2012

Plant Tags, so hei´ßen also diese Dinge, hatte ich früher immer extra im Blumentopf gelassen um zu sehen, wie das vertrocknete Zeug wirklich hätte aussehen sollen. Ich habe einen schwarzen Daumen und kann damit auch jeden Sukkulenten töten. Das Carmichael Collective hat diese Tags an allerlei urbanen Gegenständen aufgestellt. Müllerimern, Parkbänken, Parkverbotsschildern etc. Schöne Idee, die gesamte Urban Plant Tags Galerie gibt es hier.

Urban Plant Tags - Stop Sign

(via diskursdisko)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Schlafende Wale sind skurril, wunderschön und beruhigend

Da ich Wale mag, wusste ich bereits, dass sie in der Vertikalen schlafen. Hier ein Video von Pottwalen, die kopfüber und ehh schwanzflossenüber schlafen. (via awesome)>/a>

Einhorn-Sneaker mit Regenbogen-Plateau

Yo, whazzup?! Geile Schuhe! Buffalos mit Horn oder so! Gibt es hier für lässige 185 Dollar. Gerüchten zufolge ist das Design auf einer Loveparade entstanden. Passt hervorragend zur...

Roman von Mark Frost verspricht noch mehr Twin Peaks

Bis zum Neustart von Twin Peaks mit einer dritten Staffel müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Ein Roman verspricht aber die Geheimnisse der letzten 25 Jahre, also dem Zeitraum zwischen Staffel 2...

Zutraulicher Vogel

Wait for it… (via floyd)