0 Kommentare

Urban Plant Tags vom Carmichael Collective

Von Daniel • 10.05.2012

Plant Tags, so hei´ßen also diese Dinge, hatte ich früher immer extra im Blumentopf gelassen um zu sehen, wie das vertrocknete Zeug wirklich hätte aussehen sollen. Ich habe einen schwarzen Daumen und kann damit auch jeden Sukkulenten töten. Das Carmichael Collective hat diese Tags an allerlei urbanen Gegenständen aufgestellt. Müllerimern, Parkbänken, Parkverbotsschildern etc. Schöne Idee, die gesamte Urban Plant Tags Galerie gibt es hier.

Urban Plant Tags - Stop Sign

(via diskursdisko)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...

Dachshund’s Creek

Ich gucke gerade Dawson’s Creek und ich leide. Die Serie ist wirklich erstaunlich. Vor allem, weil der Protagonist sowas von unsympathisch ist, dass Du Dich immer wieder fragst was das...

10 Jobs für Wombats

It’s Wombat Wednesday! Wombat können so viel mehr als nur auf Gras rumkauen. Dieser Clip zeigt was für Jobs Wombats übernehmen könnten, z.B. Wäsche waschen.

Katzen sind die besseren Buchstaben

Hier selber mit den Kätzchen spielen! (via Felix auf FB)