0 Kommentare

Urban Plant Tags vom Carmichael Collective

Von Daniel • 10.05.2012

Plant Tags, so hei´ßen also diese Dinge, hatte ich früher immer extra im Blumentopf gelassen um zu sehen, wie das vertrocknete Zeug wirklich hätte aussehen sollen. Ich habe einen schwarzen Daumen und kann damit auch jeden Sukkulenten töten. Das Carmichael Collective hat diese Tags an allerlei urbanen Gegenständen aufgestellt. Müllerimern, Parkbänken, Parkverbotsschildern etc. Schöne Idee, die gesamte Urban Plant Tags Galerie gibt es hier.

Urban Plant Tags - Stop Sign

(via diskursdisko)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

NASA veröffentlicht Raumschiff- und andere Modelle für den 3D-Druck

Super interessant für alle die auf einen 3D-Printer Zuriff haben. Die NASA unterhält schon länger eine große Online-Biliothek mit 3D-Modellen von Mondlandschaften, Raumsonden, Asteroiden und und...

Objekte des zivilen Ungehorsams – Blog zur Ausstellung

Bis zum 1. Februar 2015 zeigt das Victoria & Albert-Museum im London eine Ausstellung mit dem Titel “Disobedient Objects”: “From Suffragette teapots to protest robots, this...

Brillen machen einen schlauer

Genau! Und das funktioniert laut dem Wissenschaftsmagazin Adventure Time in etwa so: (via ekelias)

Verlosung: Gewinne eine La Sardina Lomography Kamera im Einhorn-Design

La Sardina Camera and Flash DIY Edition from Lomography on Vimeo. Keine Angst, DIY steht zwar fett auf der Verpackung der La Sardina, aber das Design habe ich schon übernommen. “Glitz!”...