2 Kommentare

Very Important Pixels von Kristof Saelen

Von Daniel • 12.05.2012

Der belgische Illustrator Kristof Saelen hat mit Very Important Pixels ein astreines Projekt geschaffen. Dort findest Du nämlich allerlei Leute gepixelt. Von Star Wars bis Martial Arts. Von Weltführern zu Diktatoren. Oder eben auch einfach mal Prince in verschiedenen Darstellungen.

Prince gepixelt

Da will man glatt AGS aufmachen und ein kleines Adventure im Maniac Mansion Style scripten.

(via propz)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Prokrastination des Tages: Pixactly – Pixel-Schätzspiel

Pixactly ist eine kleine Spielerei für Zwischendurch: Mit der Maus Kästchen ziehen und dabei die Pixel von Höhe und Länge abschätzen: “Draw a box that matches the dimensions given and...

Thimbleweed Park – Die Erschaffer von Maniac Mansion machen ein neues Point & Click Adventure

Zu klassischen Point & Click Adventures habe ich eine enge Verbindung. Schon auf dem C64er zockte cih stundenlang Maniac Mansion und Zak McKracken. Und damit habe ich auch eine enge Verbindung...

Einhorn Wallpapers vom #bchh14 for free

Jede*r mag Einhörner. Und deshalb gab es zum Barcamp in Hamburg auch schicke Einhornsticker. Die gibt es nun wiederum als Wallpapers von socialmediawall.me für Eure Desktops. Mein liebstes ist...

Kuchen mit besonderer Füllung

The Cake is a Lie! Video zum GIF nach dem Klick. (via ekelias)