2 Kommentare

Very Important Pixels von Kristof Saelen

Von Daniel • 12.05.2012

Der belgische Illustrator Kristof Saelen hat mit Very Important Pixels ein astreines Projekt geschaffen. Dort findest Du nämlich allerlei Leute gepixelt. Von Star Wars bis Martial Arts. Von Weltführern zu Diktatoren. Oder eben auch einfach mal Prince in verschiedenen Darstellungen.

Prince gepixelt

Da will man glatt AGS aufmachen und ein kleines Adventure im Maniac Mansion Style scripten.

(via propz)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...