2 Kommentare

Very Important Pixels von Kristof Saelen

Von Daniel • 12.05.2012

Der belgische Illustrator Kristof Saelen hat mit Very Important Pixels ein astreines Projekt geschaffen. Dort findest Du nämlich allerlei Leute gepixelt. Von Star Wars bis Martial Arts. Von Weltführern zu Diktatoren. Oder eben auch einfach mal Prince in verschiedenen Darstellungen.

Prince gepixelt

Da will man glatt AGS aufmachen und ein kleines Adventure im Maniac Mansion Style scripten.

(via propz)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

“Nur raus aus diesem Land.”

„In Oxford gibt es keinen Heldenplatz. In Oxford ist Hitler nie gewesen“ (Thomas Bernhard, „Heldenplatz“). Die Narben in den Gesichtern der Ballgäste stammen vom Fechtkampf. Es geht um das...

Die Erde als animiertes GIF in Echtzeit

384 Frames, die je 255 Sekunden zu sehen sind, das ist die Erde in Realtime für Leute, die noch nicht genug auf den Bildschirm starren. Ganz korrekt ist das nicht, denn ein wenig schneller müsste...

Blog Of The Day: Columboldies – Kleidung und Möbel bei Columbo

Ich bin großer Fan von Columbo und als ich die Serie das letzte Mal komplett sah, wollte ich selbst einen Tumblr aufmachen mit dem Thema “Columbo isst”. Das tut er nämlich recht gerne...

It’s Wombat Wednesday

Wie verprochen, ab sofort: Wombats (fast) jeden Mittwoch!