2 Kommentare

Very Important Pixels von Kristof Saelen

Von Daniel • 12.05.2012

Der belgische Illustrator Kristof Saelen hat mit Very Important Pixels ein astreines Projekt geschaffen. Dort findest Du nämlich allerlei Leute gepixelt. Von Star Wars bis Martial Arts. Von Weltführern zu Diktatoren. Oder eben auch einfach mal Prince in verschiedenen Darstellungen.

Prince gepixelt

Da will man glatt AGS aufmachen und ein kleines Adventure im Maniac Mansion Style scripten.

(via propz)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Einwanderung – Die Mär von den Kosten

Aua, das wird CDU/CSU, AfD, NPD und Co. nicht gefallen. Eine neue Studie kommt zu dem Ergebnis, dass Einwanderung für Deutschland ein Gewinngeschäft sei. Das Zentrum für Europäische...

Gegenteile

(via ekelias)

Video & Free Download: Befindlichkeiten von Der Torsun & Das Einhorn

Hier ist der erste Song meiner neuen Band Der Torsun & Das Einhorn. Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Video weit weit in die Welt verbreitet! ‘Synthesizer? Was zur Hölle sind...

Nur ein Känguru das ein Wombat knutscht

Whazzup?! It’s Wombat Wednesday!