2 Kommentare

Very Important Pixels von Kristof Saelen

Von Daniel • 12.05.2012

Der belgische Illustrator Kristof Saelen hat mit Very Important Pixels ein astreines Projekt geschaffen. Dort findest Du nämlich allerlei Leute gepixelt. Von Star Wars bis Martial Arts. Von Weltführern zu Diktatoren. Oder eben auch einfach mal Prince in verschiedenen Darstellungen.

Prince gepixelt

Da will man glatt AGS aufmachen und ein kleines Adventure im Maniac Mansion Style scripten.

(via propz)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Prokatzination des Tages: Catcordion

Catcordion ist ehh, nunja, so nen Katzen-Akkordeon-Ding im Internet. Du kannst Da mit Grumpy, Lil Bub, Keyboard Cat und Maru spielen in dem Du die Größe Deines Browser-Fensters änderst....

1995 bei VIVA – Als Internetcafes noch ein Novum waren

Gerade geht dieser Clip aus dem Jahre 1995 durchs Netz. Ein junger Matthias Opdenhövel berichtet darüber, dass es nun ein Internetcafé in Köln gebe. Juhu! Ich nehme das mal zum Anlass...

Das Imperium schlägt zurück: Tie Fighter Wars

Ich glaub die Kurzfassung des Tie-Fighter-Animes hatte ich auch schonmal im Blog. Nun ist der Film von Pual Johnson fertig. Wurde u.a. vom 90ies Lucas-Arts-Game “Tie Fighter” inspiriert....