Wunderschöner Lip-Dub Heiratsantrag, episch!

-

Ich stehe ja auf Anträge. Ich bin halt auch echt so ein dämlich romantischer Typ der Heiraten gar nicht uncool findet und so. Und das obwohl ich echt nicht an ewig und für immer glaube. Vielleicht weil ich gerne daran glauben würde. Wie gesagt, ich stehe auf Anträge und hatte hier auch schon einige im Blog. Einen Antrag im Meme-Gewand mit perfekter Antwort darauf, einen Verlobungsring mit Tonspur die den Antrag für immer festhält, Jims Web-Comic Antrag oder der geniale Muppet-Antrag von Sid Ceaser. Ich finde Ceasers Antrag immernoch episch, aber das hier kommt nahe dran. Mann, ich wollte den Typ heiraten nachdem ich das Video sah. Isaac dazu:

„On Wednesday, May 23rd, 2012, I told my girlfriend to meet me at my parent’s house for dinner. When she arrived I had stationed my brother to sit her in the back of an open Honda CRV and give her some headphones. He „wanted to play her a song“…

What she got instead was the world’s first Live Lip-Dub Proposal.

Enjoy!“

Isaac’s Live Lip-Dub Proposal from Isaac Lamb on Vimeo.

Achtet auf die Ecke oben wo Amy zu sehen ist, das ist herzerweichend. Und das alles obwohl der Song gräußlich ist!

(via mefi)

    12 Kommentare:

  • Nanuuk schreibt am 26. Mai 2012 um 15:13

    Oh mein Gott is das gut…

    Danke für dieses Video….

    Nanuuk

  • Nanuuk Röhr via Facebook schreibt am 26. Mai 2012 um 15:14

    Nice Nice… danke ..

  • Anna MacAllister via Facebook schreibt am 26. Mai 2012 um 16:01

    oh mein gott … ich heule ;( ist das süüüß

  • frl. hoffmann schreibt am 26. Mai 2012 um 16:27

    ich hab grad geweint. ist das schön.

  • Susanne von Literaturschock via Facebook schreibt am 26. Mai 2012 um 17:05

    Ziemlich fies. Wie kann man da als Frau Nein sagen! Das geht ja gar nicht. Du meine Güte. Die hätten die vermutlich auf der Straße geteert und gefedert bei einem Nein :-o

  • Sarah Rabatzisttot via Facebook schreibt am 26. Mai 2012 um 18:07

    +1

  • Tinka schreibt am 26. Mai 2012 um 18:14

    …und Herr Decker – was für einen epischen Antrag würdest Du stellen, wenn Dir alle Ressourcen der Welt zur Verfügung ständen? ^^

  • Tanja Tuch via Facebook schreibt am 26. Mai 2012 um 18:42

    Trotz Hitze hier Gänsehaut am Start, der Hammer!!

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 26. Mai 2012 um 21:02

    @Tinka Irgendwas mit Otten und Neil Patrick Harris vielleicht?

  • Tinka schreibt am 26. Mai 2012 um 23:39

    Hmmm … auf einer Stute, die als Einhorn verkleidet ist, reitet Neil Patrick Harris heran. Er singt ein Lied über die tiefe Liebe, die euch zwei verbindet und trägt einen Otter im Arm. Der Höhepunkt ist dann der ebenfalls gesungene Antrag, während dessen Mr. Harris den Otter auf den Weg zu deine(m) Angebetete(n) schickt und dieser um den Hals einen Ring trägt, fest gebunden an einer Glitzischleife… so in etwa?
    Oder sollte es noch nerdiger sein?

  • Sebastian schreibt am 27. Mai 2012 um 22:29

    Einfach nur genial, gefällt mir echt die Idee. Schön umgesetzt.

  • susealiaspaul schreibt am 28. Mai 2012 um 18:43

    ich heule rotz und wasser :‘)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!