1 Kommentar

Adventure Time USB Sticks

Von Daniel • 21.06.2012

Fionna

Kann mir mal jemand erklären warum ich so vernarrt in Adventure Time bin? Die Serie ist voll verdrogt, hat zweifelhafte pädagogische Werte und ist strange. Oh achso, genau deswegen. Weil die Serie eben wie draußen Schlammhüttenbauen und sich mit Stöcken bekriegen ist, kindisch und irgendwie voll gut. Mimoco hat jetzt Adventure Time MIMOBOTs im Programm. Flash Drives die aussehen wie Finn, Jake oder Princess Bubblegum. Meinen Favoriten Fionna gab es leider nur auf der Comic Conn in San Diego. Die anderen Modelle gibt es in Größen bis zu 64GB und ab 19.99 Dollar hier zu kaufen. Und obendrauf bekommst Du noch Wallpapers, Folgen, Sounds, Icons und Desktop Themes wenn Du sie kaufst. Ich hol mir dann wohl Princess Bubblegum. Dabei will ich Fionna. Nach dem Klick alle Modelle.

Finn

Jake

Princess Bubblegum

(via nerdapproved)



    Ein Kommentar »

  • Antaril schreibt am 21. Juni 2012 um 23:35

    Hi,

    endlich mal jemand der die Serie genauso Geil findet wie ich ;) Weiter so…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Halloween-Kotzbröckchen-Special

Happy Halloween, zu jedem heidnischen ungläubigen Brauch, braucht es auch eine Linksammlung. In 5 Jahren Einhorn ist natürlich viel Stuff zusammengekommen, hier einige ausgewählte Inhalte passend...

Die besten Horrorverfilmungen von Stephen King

Passend zur Halloweenwoche eine Top 5 zu den Verfilmungen eines der beliebtesten Autoren unserer Zeit. Nun muss ich ehrlich zugeben, dass ich mit Stephen King als Autor meist wenig anfangen kann. Zu...

Lovecraft Fonts

Passend zur Halloween-Woche dürfen auch die Fonts gruseliger sein. Bei HPLHS Prop Front gibt es einige Schriftarten mit H.P.-Lovecraft-Bezug for free. So eben auch diese Blackletter-Font: (Danke...

Blog Of The Day: Spooktacular – History Of Horror Hosts

Vor mittlerweile vier Jahren hatte ich hier im Blog eine schöne Doku namens “American Scary”, die sich den Horror-Ansagern im amerikanischen Fernsehen und dessen...