1 Kommentar

Adventure Time USB Sticks

Von Daniel • 21.06.2012

Fionna

Kann mir mal jemand erklären warum ich so vernarrt in Adventure Time bin? Die Serie ist voll verdrogt, hat zweifelhafte pädagogische Werte und ist strange. Oh achso, genau deswegen. Weil die Serie eben wie draußen Schlammhüttenbauen und sich mit Stöcken bekriegen ist, kindisch und irgendwie voll gut. Mimoco hat jetzt Adventure Time MIMOBOTs im Programm. Flash Drives die aussehen wie Finn, Jake oder Princess Bubblegum. Meinen Favoriten Fionna gab es leider nur auf der Comic Conn in San Diego. Die anderen Modelle gibt es in Größen bis zu 64GB und ab 19.99 Dollar hier zu kaufen. Und obendrauf bekommst Du noch Wallpapers, Folgen, Sounds, Icons und Desktop Themes wenn Du sie kaufst. Ich hol mir dann wohl Princess Bubblegum. Dabei will ich Fionna. Nach dem Klick alle Modelle.

Finn

Jake

Princess Bubblegum

(via nerdapproved)



    Ein Kommentar »

  • Antaril schreibt am 21. Juni 2012 um 23:35

    Hi,

    endlich mal jemand der die Serie genauso Geil findet wie ich ;) Weiter so…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Footage vom unveröffentlichten ATARI-Gremlins-Game

Ich mag ja Sachen die nie fertiggestellt oder für immer verschollen scheinen. Filme, Musik, etc. Ich hätte aber nicht gedacht, dass es auch verschollene Computer-Spiele gibt. Eines davon ist die...

Gewalt gegen Flüchtlinge – Bisher 150 Angriffe 2015

Deutschland 1989: Fahnenschwenkend, noch ganz trunken von der Wiedervereinigung ist Nationalismus wieder en vogue. Diese Saat wird in den 90ern aufgehen. 1992 das Pogrom von Rostock-Lichtenhagen im...

Die Toten kommen – Das ist Kunst, mindestens…

Meine Begeisterung für die Aktion #DieTotenKommen vom Zentrum für politische Schönheit konnte ich nie in Worte fassen. Benjamin Weissinger hat es für die Prinzessinnenreporter...

Denken ist wie…

#wisdom Ein von crusoe (@herrcrusoe) gepostetes Foto am 27. Jun 2015 um 11:38 Uhr (via drlima)