1 Kommentar

Adventure Time USB Sticks

Von Daniel • 21.06.2012

Fionna

Kann mir mal jemand erklären warum ich so vernarrt in Adventure Time bin? Die Serie ist voll verdrogt, hat zweifelhafte pädagogische Werte und ist strange. Oh achso, genau deswegen. Weil die Serie eben wie draußen Schlammhüttenbauen und sich mit Stöcken bekriegen ist, kindisch und irgendwie voll gut. Mimoco hat jetzt Adventure Time MIMOBOTs im Programm. Flash Drives die aussehen wie Finn, Jake oder Princess Bubblegum. Meinen Favoriten Fionna gab es leider nur auf der Comic Conn in San Diego. Die anderen Modelle gibt es in Größen bis zu 64GB und ab 19.99 Dollar hier zu kaufen. Und obendrauf bekommst Du noch Wallpapers, Folgen, Sounds, Icons und Desktop Themes wenn Du sie kaufst. Ich hol mir dann wohl Princess Bubblegum. Dabei will ich Fionna. Nach dem Klick alle Modelle.

Finn

Jake

Princess Bubblegum

(via nerdapproved)



    Ein Kommentar »

  • Antaril schreibt am 21. Juni 2012 um 23:35

    Hi,

    endlich mal jemand der die Serie genauso Geil findet wie ich ;) Weiter so…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Hört bitte, bitte niemals auf, an Einhörner zu glauben.

Weil sonst verpuffen sie und werden zu Glitzerstaub… (via nerddrugs)

Text einfach umdrehen

Cool sein in Social-Media-Netzwerken, das ist manchmal schrecklich einfach. Coole abgefahrene Emojis nutzen oder einfach mal die Schrift auf den Kopf drehen und alle sagen “Woah, wie geht das...

Grumpy Cat hat nun ihr eigenes Comic

Die liebste Katze des Internets, Crumpy Cat, hat nun ihr eigenes Comic. Mit dabei ist auch ihr Bruder Pokey. Drei Hefte sollen diesen Herbst bei Dynamite rauskommen. Zusätzlich zur Miniserie in...

Dort wo das Herz wäre…

“Dort wo das Herz wäre hat Deutschland ‘ne Alarmanlage” (Vielen Dank an Trooyst, der das Foto machte und mir den Tipp gab. Folgt ihm auf FB!)