1 Kommentar

Adventure Time USB Sticks

Von Daniel • 21.06.2012

Fionna

Kann mir mal jemand erklären warum ich so vernarrt in Adventure Time bin? Die Serie ist voll verdrogt, hat zweifelhafte pädagogische Werte und ist strange. Oh achso, genau deswegen. Weil die Serie eben wie draußen Schlammhüttenbauen und sich mit Stöcken bekriegen ist, kindisch und irgendwie voll gut. Mimoco hat jetzt Adventure Time MIMOBOTs im Programm. Flash Drives die aussehen wie Finn, Jake oder Princess Bubblegum. Meinen Favoriten Fionna gab es leider nur auf der Comic Conn in San Diego. Die anderen Modelle gibt es in Größen bis zu 64GB und ab 19.99 Dollar hier zu kaufen. Und obendrauf bekommst Du noch Wallpapers, Folgen, Sounds, Icons und Desktop Themes wenn Du sie kaufst. Ich hol mir dann wohl Princess Bubblegum. Dabei will ich Fionna. Nach dem Klick alle Modelle.

Finn

Jake

Princess Bubblegum

(via nerdapproved)



    Ein Kommentar »

  • Antaril schreibt am 21. Juni 2012 um 23:35

    Hi,

    endlich mal jemand der die Serie genauso Geil findet wie ich ;) Weiter so…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Funktionsfähiger Plattenspieler aus LEGO

Heißes Teil. ein funktionstüchtiger Plattenspieler aus LEGO von hayarobi. 2405 Teile wurden dafür verwendet. Selbst Motor und Stromversorgung kommen von LEGO. Das System ist von Audio Technica,...

Transportabler PC

Das ist, glaube ich, der Osborne 1 von 1981. Mit 11kg (!!!) der erste kommerziell erhältliche tragbare Computer. Damit ist er älter als der erste Laptop der Welt, der zwar 1979 entwickelt wurde,...

Xavier Naidoo: Nominiert für das Goldene Brett 2014

Seit 2011 wird der Satirepreis “Das Goldene Brett vorm Kopf” vergeben. Damit werden die “skurrilsten, haarsträubendsten, dreistesten pseudowissenschaftlichen”...

LEGO war auch schon mal besser drauf…

Darüber, dass LEGO früher Geschlechterklischees vermied, schrieb ich schonmal. Mittlerweile sieht das anders aus. Ein Fundstück aus den 70ern zeigt wie progressiv LEGO damals war. So twitterte...