0 Kommentare

Alien & Blade Runner als Pulp Comics

Von Daniel • 20.06.2012

Alien & Blade Runner Pulp Covers

Alien und Blade Runner als Pulp Comic Cover. Blade Runner ist mir dabei zu sehr Pin Up, aber das passt ja zum Pulp-Style und die Dachzeile “A Rick Deckard Mystery” macht das Ganze wieder wett. Leider hab ich keine Ahnung wer das hier machte und auch die Quelle weiß nichts. Die haben nur noch ein Martix Cover zusätzlich, aber ey, wen interessiert schon Matrix?

(via i heart chaos)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was süße Pandas hassen!

“Cute pandas hate racism” (via nerddrugs)

Rollenspiele sind gefährlich – Seht hier den Anfang von Dark Dungeons

Rollenspiele sind böse und satanistisch, so zeigt es ein christlicher Comic von 1984. Genau dieser Comic wurde als Vorlage für den Kurzfilm Dark Dungeons genutzt. Die ersten 8 Minuten des Werkes...

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)