0 Kommentare

Alien & Blade Runner als Pulp Comics

Von Daniel • 20.06.2012

Alien & Blade Runner Pulp Covers

Alien und Blade Runner als Pulp Comic Cover. Blade Runner ist mir dabei zu sehr Pin Up, aber das passt ja zum Pulp-Style und die Dachzeile “A Rick Deckard Mystery” macht das Ganze wieder wett. Leider hab ich keine Ahnung wer das hier machte und auch die Quelle weiß nichts. Die haben nur noch ein Martix Cover zusätzlich, aber ey, wen interessiert schon Matrix?

(via i heart chaos)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Graffiti erklärt in der Sendung mit der Maus

Die Maus erklärt Graffiti! Großartig, wobei mir nicht gefällt, dass verbotene Graffiti per se als hässlich dargestellt werden und legale im Umkehrschluss per se als Kunstwerke. Aber hey, ich...

2001: Odysee im Weltraum Speedrun

Schöner kleiner Speedrun durch den Kubrick-Klassiker 2001: Odysee im Weltraum. Mehr als zwei Stunden auf lediglich eine Minute runtergebrochen und animiert. Nice! (via io9)

Montagmorgens

(via ekelias)

Space Station Earth – Wenn die Erde der Todesstern wäre…

Mit Mapbox Studio kannst Du Karten customizen. Genau das tat auch Eleanor Lutz und kreierte die Space Station Earth. Eine Karte, die mehr nach Todesstern als nach Erde aussieht. Hier z.B....