0 Kommentare

Alien & Blade Runner als Pulp Comics

Von Daniel • 20.06.2012

Alien & Blade Runner Pulp Covers

Alien und Blade Runner als Pulp Comic Cover. Blade Runner ist mir dabei zu sehr Pin Up, aber das passt ja zum Pulp-Style und die Dachzeile “A Rick Deckard Mystery” macht das Ganze wieder wett. Leider hab ich keine Ahnung wer das hier machte und auch die Quelle weiß nichts. Die haben nur noch ein Martix Cover zusätzlich, aber ey, wen interessiert schon Matrix?

(via i heart chaos)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Blog Of The Day: Columboldies – Kleidung und Möbel bei Columbo

Ich bin großer Fan von Columbo und als ich die Serie das letzte Mal komplett sah, wollte ich selbst einen Tumblr aufmachen mit dem Thema “Columbo isst”. Das tut er nämlich recht gerne...

It’s Wombat Wednesday

Wie verprochen, ab sofort: Wombats (fast) jeden Mittwoch!

Das Schwert von Galgano – Inspiration für Artus-Sage?!

Das wusste ich auch nicht. Jeder kennt die Legende. Merlin triebt das Schwert Caliburn durch einen Stein und es hieß, dass nur der wahre künftige Herrscher es dort rausziehen könne. Daher auch der...