2 Kommentare

Blog Of The Day: Celebrity Googly Eyes

Von Daniel • 07.06.2012

Easy Concept. Man nimmt ein paar Berühmtheiten und klebt ihnen große Kulleraugen ins Gesicht. Fertig ist der Spaß, der Dich die nächsten fünf Minuten im Internet prokastinieren lässt: Celebrity Googly Eyes

Mr. T mit Kulleraugen



2 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Revolution aus Notwehr

Hier war es in letzter Zeit ja etwas stiller. Das hatte vor allem damit zu tun, dass ich keine Zeit hatte. Das lag vor allem auch daran, dass ich ein Album rausgebracht habe. Scheinbar hab ich das...

Cisgender ist jetzt im Oxford English Dictionary zu finden

In den Oxford Englisch Dictionary wurden einige neue Worte aufgenommen. Darunter Meh, Jeggings und eben auch Cisgender. Die Wikipedia zu dem Wort: „Den Ausdruck ‚Zissexualität‘...

Der Investor in Dir

Hat Tobias in Kreuzberg geschossen. Mehr seiner Bilder findest Du hier! (Danke Tobias!)

Wilma das Baby-Wombat

It’s Wombat Wednesday!