9 Kommentare

Das Einhorn muss weinen

Von Daniel • 04.06.2012

Weinendes Einhorn

(via my little face)



    9 Kommentare »

  • Katrin Bedot via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:49

    Oh nein!!! Eis? Schokolade? Konfetti?

  • Christin Røschenberg via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:52

    Jetzt muss ich auch weinen ;-(

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:56

    Christin Røschenberg Empathie ist nicht das Schlechteste.

  • Chris Tina via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:56

    Kille,kille! Schon besser?

  • Erich Zimmermann via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:58

    Kotzendes Einhorn sieht so fraulich aus.Offeriere Handauflegen und mehr

  • Selina Lyn Go Lightly via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:58

    *schnüff

  • Romy Siegrist via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 19:22

    Komm knuddeln – weinendes Einhorn…

  • Ist das schreibt am 4. Juni 2012 um 23:57

    nicht ein 2horn?! oO

  • Juliane Zöllner via Facebook schreibt am 5. Juni 2012 um 09:07

    Lass uns zusammen heulen. Ich hab gerade mal wieder so die Nüstern voll von der grenzenlosen Dummheit der Menschen… Aber lieber mal schreien, heulen und irgendwo davor treten als Emotionen runterzuschlucken.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Sich trennen – The Adventure Time Way

22 Things That Happen When Someone Breaks Up With You liefert den ultimativen Adventure-Time-BreakUp-Guide: “What time is it? It’s crying time!”

Nur ein Wombat im Schnee

Denn es ist Wombat Wednesday!

Prokrastination des Tages: Scale Of The Universe – Scroll Dich durchs Universum

Langeweile? Dann scroll Dich von den kleinsten Partikeln zum großen Universum. Ab zu Scale Of The Universe. (via the mary sue)

Einhorn-Geldbörse von Käselotti

Supersüße kleine Einhorntasche von Käselotti, die es hier zu kaufen gibt. “Das Horn ist aus haltbarem Wollfilz und hat als Special Effect auch noch Glitzer! Yeah!” (via frl. sonntag)