9 Kommentare

Das Einhorn muss weinen

Von Daniel • 04.06.2012

Weinendes Einhorn

(via my little face)



    9 Kommentare »

  • Katrin Bedot via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:49

    Oh nein!!! Eis? Schokolade? Konfetti?

  • Christin Røschenberg via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:52

    Jetzt muss ich auch weinen ;-(

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:56

    Christin Røschenberg Empathie ist nicht das Schlechteste.

  • Chris Tina via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:56

    Kille,kille! Schon besser?

  • Erich Zimmermann via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:58

    Kotzendes Einhorn sieht so fraulich aus.Offeriere Handauflegen und mehr

  • Selina Lyn Go Lightly via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:58

    *schnüff

  • Romy Siegrist via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 19:22

    Komm knuddeln – weinendes Einhorn…

  • Ist das schreibt am 4. Juni 2012 um 23:57

    nicht ein 2horn?! oO

  • Juliane Zöllner via Facebook schreibt am 5. Juni 2012 um 09:07

    Lass uns zusammen heulen. Ich hab gerade mal wieder so die Nüstern voll von der grenzenlosen Dummheit der Menschen… Aber lieber mal schreien, heulen und irgendwo davor treten als Emotionen runterzuschlucken.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Rollenspiele sind gefährlich – Seht hier den Anfang von Dark Dungeons

Rollenspiele sind böse und satanistisch, so zeigt es ein christlicher Comic von 1984. Genau dieser Comic wurde als Vorlage für den Kurzfilm Dark Dungeons genutzt. Die ersten 8 Minuten des Werkes...

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)

10 Movie Props, die in mehreren Filmen genutzt wurden

Schöne kleine Liste bei Mental Floss. 10 Movie Props, die in mehreren Filmen genutzt wurden. Besonders gut gefällt mir der hier: Das P.K.E. aus Ghostbusters findet sich in Carpenters They Live...