9 Kommentare

Das Einhorn muss weinen

Von Daniel • 04.06.2012

Weinendes Einhorn

(via my little face)



    9 Kommentare »

  • Katrin Bedot via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:49

    Oh nein!!! Eis? Schokolade? Konfetti?

  • Christin Røschenberg via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:52

    Jetzt muss ich auch weinen ;-(

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:56

    Christin Røschenberg Empathie ist nicht das Schlechteste.

  • Chris Tina via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:56

    Kille,kille! Schon besser?

  • Erich Zimmermann via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:58

    Kotzendes Einhorn sieht so fraulich aus.Offeriere Handauflegen und mehr

  • Selina Lyn Go Lightly via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 18:58

    *schnüff

  • Romy Siegrist via Facebook schreibt am 4. Juni 2012 um 19:22

    Komm knuddeln – weinendes Einhorn…

  • Ist das schreibt am 4. Juni 2012 um 23:57

    nicht ein 2horn?! oO

  • Juliane Zöllner via Facebook schreibt am 5. Juni 2012 um 09:07

    Lass uns zusammen heulen. Ich hab gerade mal wieder so die Nüstern voll von der grenzenlosen Dummheit der Menschen… Aber lieber mal schreien, heulen und irgendwo davor treten als Emotionen runterzuschlucken.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Panzer vs. Tür – Pizzeria Anarchia

Gestern hab ich mich (inkl. Tippfehler) gefragt, was da eigentlich gerade in Österreich abgeht: #freejosef #pizzableibt und das hier: http://t.co/UG7onQA8yC Was geht den in Österreich ab? —...

NASA veröffentlicht Raumschiff- und andere Modelle für den 3D-Druck

Super interessant für alle die auf einen 3D-Printer Zuriff haben. Die NASA unterhält schon länger eine große Online-Biliothek mit 3D-Modellen von Mondlandschaften, Raumsonden, Asteroiden und und...

Objekte des zivilen Ungehorsams – Blog zur Ausstellung

Bis zum 1. Februar 2015 zeigt das Victoria & Albert-Museum im London eine Ausstellung mit dem Titel “Disobedient Objects”: “From Suffragette teapots to protest robots, this...

Brillen machen einen schlauer

Genau! Und das funktioniert laut dem Wissenschaftsmagazin Adventure Time in etwa so: (via ekelias)