4 Kommentare

Der Blick in Deinen Augen…

Von Daniel • 13.06.2012

Der Moment des Verliebens, das weiß man oft sehr genau. Zum Beispiel als wir auf dem Sofa saßen und Du mich ansahst und fragtest, ob Du denn alles selbst machen müsstest. Oder als wir im Wald an dem Bächlein hielten und schwiegen. Immer wieder erstaunlich, wenn Schauspieler diesen “Magic Moment” (Lou Reed) einfangen können. Oder wie es Gibsert zu Knyphausen sagen würde:

“Der Blick in deinen Augen / sagt mir mehr über die Welt und das Glück / als die ganzen Philosophen”

The Love Connection Mashup von Patrick Peris liefert genau diese Momente und noch viel mehr. Eigentlich tief romantisch, aber eben auch mit viel Witz und Charme und einer prise Albernheit. 74 Filme hat er dafür verwurstet.

(via maik)



    4 Kommentare »

  • Constance van Vreugdenrijk via Facebook schreibt am 13. Juni 2012 um 17:30

    <3

  • Julia Dehe via Facebook schreibt am 13. Juni 2012 um 17:40

    wunderschöne kotzerei. :)

  • Jenni Müseler via Facebook schreibt am 13. Juni 2012 um 18:22

    Einmal das alles, bitte.

  • Schmunzelhase des Todes via Facebook schreibt am 15. Juni 2012 um 06:04

    True Story. Ich bin ja eher ein negativer Mensch, aber dennoch hatte ich das Glück(bzw in meinem fall auch Pech) erfahren zu dürfen was Liebe ist. Richtige Liebe. Wie es sich anfühlt. Unbeschreiblich. Da vergisst man alles, und die ganzen Fragen die man sich sonst stellt, “wie?warum?weshalb”, waren quasi nicht existent.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Verlosung: Gewinne eine La Sardina Lomography Kamera im Einhorn-Design

La Sardina Camera and Flash DIY Edition from Lomography on Vimeo. Keine Angst, DIY steht zwar fett auf der Verpackung der La Sardina, aber das Design habe ich schon übernommen. “Glitz!”...

Crossover: Family Guy trifft auf die Simpsons, die auf Futurama treffen (und sterben oder so)

Allerlei Tamtam wird um die neue Simpsons-Staffel gemacht. So wird eine Figur sterben und allerlei Gerüchte geben Hinweise darauf wer es sein könnte. Auf der San Diego Comic-Con wurde nun auch ein...

Trailer zur Doku über Tim Burtons abgebrochenes Superman-Projekt mit Nicolas Cage

Ich bin ein riesiger Film von schlechten Filmen. Insbesondere wenn unendlich viel Geld verbraten wird und es absurd und bescheuert wird. Soll heißen, wenn die Fantasie mit jemanden durchbrennt....

Eine Dackel-Marionette zum Selberbauen

Das neue YPS ist ja eher so lala. Ein Beweis dafür ist z.B. das hier aus dem YPS-Heft Nr. 246: Ein Bastelbogen einer Dackel-Marionette. Früher waren auch die Marionetten besser! “In deiner...