4 Kommentare

Der Blick in Deinen Augen…

Von Daniel • 13.06.2012

Der Moment des Verliebens, das weiß man oft sehr genau. Zum Beispiel als wir auf dem Sofa saßen und Du mich ansahst und fragtest, ob Du denn alles selbst machen müsstest. Oder als wir im Wald an dem Bächlein hielten und schwiegen. Immer wieder erstaunlich, wenn Schauspieler diesen „Magic Moment“ (Lou Reed) einfangen können. Oder wie es Gibsert zu Knyphausen sagen würde:

„Der Blick in deinen Augen / sagt mir mehr über die Welt und das Glück / als die ganzen Philosophen“

The Love Connection Mashup von Patrick Peris liefert genau diese Momente und noch viel mehr. Eigentlich tief romantisch, aber eben auch mit viel Witz und Charme und einer prise Albernheit. 74 Filme hat er dafür verwurstet.

(via maik)



    4 Kommentare »

  • Constance van Vreugdenrijk via Facebook schreibt am 13. Juni 2012 um 17:30

    <3

  • Julia Dehe via Facebook schreibt am 13. Juni 2012 um 17:40

    wunderschöne kotzerei. :)

  • Jenni Müseler via Facebook schreibt am 13. Juni 2012 um 18:22

    Einmal das alles, bitte.

  • Schmunzelhase des Todes via Facebook schreibt am 15. Juni 2012 um 06:04

    True Story. Ich bin ja eher ein negativer Mensch, aber dennoch hatte ich das Glück(bzw in meinem fall auch Pech) erfahren zu dürfen was Liebe ist. Richtige Liebe. Wie es sich anfühlt. Unbeschreiblich. Da vergisst man alles, und die ganzen Fragen die man sich sonst stellt, „wie?warum?weshalb“, waren quasi nicht existent.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Eine kurze Geschichte von Super Mario Bros. 1 & 2

Ich mag, dass Videospiele mittlerweile schon historisch betrachtet werden können. Das hier ist z.B. der Werbeclip zum allerersten „Super Mario Bros.“ von 1985: Das Spiel erschien in...

Asylverschärfung – Auch ein Sieg für Pegida und Co.

Der Bundestag beschließt Ausweitung der Abschiebungshaft und der Bleiberechtsregelung, damit droht Flüchtlingen vermehrt die Inhaftierung. Mit dem Gesetz kann fast jede*r Geflüchtete bis zu 18...

Wenigstens ist nicht alles verboten…

„No ice cream. No cigarettes. Yes Unicorns!“ (via carfreitag)

Twitter-Account Of The Day: @shibesbot

Seitdem meine Katzenhaarallergie wirklich wirklich schlimm geworden ist, drehe ich mich öfter nach Hunden um. Besonders kleine Hunde mag ich mittlerweile sehr, auch wenn ich immer noch ein wenig...