29 Kommentare

Die beste Spardose der Welt

Von Daniel • 29.06.2012

Kätzchen Spardose

Hätte ich das Teil bereits als Kind gehabt. Ich hätte eine ganz andere Einstellung zum Sparen. OMG, das ist so cute, ein Kätzchen, dass sich Dein Geld wegschnappt und dabei maunzt. Die Büchse gibt es bei Amazon Japan, aber ich hab gar keine Ahnung wie man da durch kommt. Kostet aber sowas um die 20 Euro und gibt es auch als Hund und Panda. Nach dem Klick noch ein Video der Spardose.

(via forthesadeyedgirl)



7 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die Düsseldorfer Altstadt 1975

Als “alter Düsseldorfer” muss ich diese kurze Doku die letztens durch allerlei Blogs ging mir hier natürlich auch reinkleben. Interessant fand ich, dass viele der erwähnten Läden...

Philosophie auf dem Klo

(via blogrebellen)

Rätsel: Wieviele Hunde sind in dieser Hütte?!

Die Antwort gibt es in Videoform nach dem Klick.