5 Kommentare

Die Enterprise im Vergleich zu 20 realen Raumschiffen

Von Daniel • 19.06.2012

Invader Xan, Astrophysiker, hat für sein Blog Supernova Condensate die Größen real existierender Raumschiffe und Space-Stations verglichen. Um dem ganzen ein wenig geekigen Flair zu geben hat er auch noch die Enterprise mit reingenommen. That spaceship is huge!

Enterprise im Vergleich zu realen Raumschiffen
Klick für größer!

Ich mag vor allem, dass er den Status der Enterprise auf “in Development” setzte. Da spielt er wohl auf den Typen an, der das Teil wirklich bauen will.

Vorher auf dem Einhorn:
Starship Dimensions – Verschiedene SciFi-Raumschiffe im Größenvergleich

(via io9)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was wir von Walen lernen können

Ich LIEBE Wale und dieser Kurzfilm von Drew Christie ist so sweet! Ein wenig abespaced aber süß, denn wir sollten viel mehr singen, sagen die Wale: “I think that if humans sang as much as us...

Skandal: Hello Kitty ist keine Katze!

Anthromorphe Comicfiguren die auf Tieren beruhen führen oft zu sehr skurrilen Szenen. So gibt es eine Szene in einem Micky Maus Comic in der Micky kreischend auf einen Tisch springt weil er eine...

Schärfere Bilder für Deine Retro-Konsolen

Ich hab ja an meinem HD-TV eine SNES und kann das bestätigen. Die Bilder sind ein wenig blurry. Nur wie kannst Du das umgehen? My Life in Gaming haben einige Tipps in einem Video...