5 Kommentare

Die Enterprise im Vergleich zu 20 realen Raumschiffen

Von Daniel • 19.06.2012

Invader Xan, Astrophysiker, hat für sein Blog Supernova Condensate die Größen real existierender Raumschiffe und Space-Stations verglichen. Um dem ganzen ein wenig geekigen Flair zu geben hat er auch noch die Enterprise mit reingenommen. That spaceship is huge!

Enterprise im Vergleich zu realen Raumschiffen
Klick für größer!

Ich mag vor allem, dass er den Status der Enterprise auf “in Development” setzte. Da spielt er wohl auf den Typen an, der das Teil wirklich bauen will.

Vorher auf dem Einhorn:
Starship Dimensions – Verschiedene SciFi-Raumschiffe im Größenvergleich

(via io9)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Gebrauchtes Vinyl bewerten

Ich bin Vinylsammler, anders kann ich das gar nicht sagen, denn oft kaufe ich mir Releases aufgrund unmusikalischer Faktoren wie dem Cover oder der Rarität oder oder oder… Meine aktuelle...

Zwei Animationsfilme über Depressionen

Matthew Johnstone hat zwei Bücher über Depressionen geschrieben. Mein schwarzer Hund: Wie ich meine Depression an die Leine legte und Mit dem schwarzen Hund leben: Wie Angehörige und Freunde...

Pluto ist vielleicht doch ein Planet*

Anfang der 90er wurden immer mehr transneptunische Objekte entdeckt. So viele, dass Pluto als Planet immer mehr in Frage gestellt wurde. 2006 wurde dann die neue Klasse der Zwergplaneten...

Herbstanfang

(via ronny)