3 Kommentare

Die Zombie Apokalypse naht

Von Daniel • 01.06.2012

Zombies aus Night Of The Living Dead

Ich will Euch echt nicht beunruhigen, aber ich glaube in den USA bricht es gerade los. Erst zerfleischt ein nackter Mann einem anderen das Gesicht und kann nur durch mehrere Schüsse gestoppt werden, dann kaut einer einem in Staten Island ein Ohr ab – im wahrsten Sinne des Wortes.

Und nun hat ein Student in Maryland seinen Mitbewohner getötet und Teile seines Herzens und des Gehirns gegessen. BRAINZ!

Auf seiner Facebookseite postete der Student zuvor QR-Codes:

„They both led to a message about something called ‚Project Crack the Code,‘ promising ‚more information on survival of the human family.'“

Das Überleben der menschlichen Rasse. Mhm…

Drei Fälle an der Ostküste der USA innerhalb einer Woche. Wenn man die Inzidenz, also die Anzahl der Neuerkrankungen, berechnet und dafür alle Einwohner der Ostküste als Basis nimmt, würde das ca. 1,9% Neuerkrankungen im Jahr pro 100.000 Einwohner bedeuten. Gibt vieles, was häufiger passiert. Vielleicht müssen wir uns doch nicht sorgen.



3 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: