1 Kommentar

Die Zukunft gemäß Science Fiction Filmen

Von Daniel • 18.06.2012

Nette Infografik von @TremulantDesign, die die verschiedenen Zukunftsszenarien von SciFi-Filmen in eine Chronologie bringt. Was mich zu einer wesentlichen Frage bringt die mich mehr interessiert als die Frage ob wir 2015 bereits Hoverboards haben. Wie sollen wir in drei Jahren noch 15 weitere Teile von “Der weiße Hai” hinkriegen? Weia.

The Future According To Films
Klick für größer!

(via bf)



    Ein Kommentar »

  • Christian Spließ via Facebook schreibt am 18. Juni 2012 um 15:01

    Sehr schön: “Red Dwarf” steht da, wo es hingehört. :-)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Promotion: Geht tierisch ab, die Astra Rakete

Tierisch abgehen, das einfach mal wortwörtlich nehmen und einen Clip mit feiernden Tierchen drehen. Natürlich bewirbt das ganze auch ein neues Produkt. Astra Rakete ist ein Bier mit mit 5,9% vol.,...

Und alles was ich will…

Und wieder ein GIF aus einem Public-Domain-Film welches wiederum in meinem Musikvideo verwendet wurde. Der Film ist übrigens The Last Man On Earth mit Vincent Price!

Nur ein Handy das 40 Stockwerke tief fällt…

Irgendwie fesselnd, habe das dreimal angesehen. Angeblich hat das Handy den Sturz sogar überlebt. (via likecool)