1 Kommentar

Die Zukunft gemäß Science Fiction Filmen

Von Daniel • 18.06.2012

Nette Infografik von @TremulantDesign, die die verschiedenen Zukunftsszenarien von SciFi-Filmen in eine Chronologie bringt. Was mich zu einer wesentlichen Frage bringt die mich mehr interessiert als die Frage ob wir 2015 bereits Hoverboards haben. Wie sollen wir in drei Jahren noch 15 weitere Teile von “Der weiße Hai” hinkriegen? Weia.

The Future According To Films
Klick für größer!

(via bf)



    Ein Kommentar »

  • Christian Spließ via Facebook schreibt am 18. Juni 2012 um 15:01

    Sehr schön: “Red Dwarf” steht da, wo es hingehört. :-)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wie viele schlechte Filme hast Du gesehen?

Ich bin ein großer Fan schlechter Filme und habe hier auch mal eine Liste mit den 5 besten schlechten Filmen die Du sehen solltest gemacht. Grund genug beim Test von Buzffed mitzumachen. Die haben...

Ubuntu Utopic Unicorn

Matthias schreibt mir: Grad gesehen: ‘Ubuntu 14.10 soll ‘Utopic Unicorn’ heißen’. “Uotpisches Einhorn” als Name einer Linux-Distribution?! Gefällt mir! Die...

Blog Of The Day: Build Your own BMO

Über einen selbst zusammengezimmerten BMO habe ich hier schonmal geschrieben. Aber auch andere bauen ihren eigenen kleinen Computer aus Adventure Time. Auch dieser BMO setzt auf einen Rasberry Pi...

Eindeutiger Gottesbeweis gefunden!

“Wenn das Fliegende Spaghetti Monster nicht existiert, wieso sieht unsere DNA dann aus wie Fusilli?!” Außerdem: Schmetterlinge ahmen definitiv Fanfarella nach. Checkt mal diesen...