1 Kommentar

Die Zukunft gemäß Science Fiction Filmen

Von Daniel • 18.06.2012

Nette Infografik von @TremulantDesign, die die verschiedenen Zukunftsszenarien von SciFi-Filmen in eine Chronologie bringt. Was mich zu einer wesentlichen Frage bringt die mich mehr interessiert als die Frage ob wir 2015 bereits Hoverboards haben. Wie sollen wir in drei Jahren noch 15 weitere Teile von “Der weiße Hai” hinkriegen? Weia.

The Future According To Films
Klick für größer!

(via bf)



    Ein Kommentar »

  • Christian Spließ via Facebook schreibt am 18. Juni 2012 um 15:01

    Sehr schön: “Red Dwarf” steht da, wo es hingehört. :-)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...