2 Kommentare

Einhorn Pinata Kanone

Von Daniel • 08.06.2012

Womit nun auch bewiesen wäre, dass Einhörner keine Regenbögen pupsen – es sei denn sie wollen es – sondern Glitter und süße Bonbons in hohem Bogen aus ihrem Hintern schießen.

Das Teil gibt es leider nicht zu kaufen, aber hier erklärt Steve wie er die Einhorn Kanone selbstzusammen geschraubt hat.

Unicorn Gun

(Danke Marco)



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Tutorial für Regenbogen-Graffiti

Reclaim Your City haben ein Tutorial online gestellt welches erklärt wie Du Farbe in Deine Stadt bringst. Und ganz wichtig: “Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in Deutschland und...

Wer ist das Einhorn?

Extra für alle Der Torsun & Das Einhorn Fans, die das Einhorn noch gar nicht kennen. Ich im Interview sozusagen. Alle anderen können das ignorieren oder Fan der Band werden! (Klick für...

Prokrastination des Tages: Pixactly – Pixel-Schätzspiel

Pixactly ist eine kleine Spielerei für Zwischendurch: Mit der Maus Kästchen ziehen und dabei die Pixel von Höhe und Länge abschätzen: “Draw a box that matches the dimensions given and...

Thimbleweed Park – Die Erschaffer von Maniac Mansion machen ein neues Point & Click Adventure

Zu klassischen Point & Click Adventures habe ich eine enge Verbindung. Schon auf dem C64er zockte cih stundenlang Maniac Mansion und Zak McKracken. Und damit habe ich auch eine enge Verbindung...