2 Kommentare

Einhorn Pinata Kanone

Von Daniel • 08.06.2012

Womit nun auch bewiesen wäre, dass Einhörner keine Regenbögen pupsen – es sei denn sie wollen es – sondern Glitter und süße Bonbons in hohem Bogen aus ihrem Hintern schießen.

Das Teil gibt es leider nicht zu kaufen, aber hier erklärt Steve wie er die Einhorn Kanone selbstzusammen geschraubt hat.

Unicorn Gun

(Danke Marco)



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

60ies TV-Wallpaper

Letztens hatte ich schicke Einhorn-Wallpaper für Eure Desktops, nun also die für Retro-RV-Fans. Ralf Zeigermann hat gleich fünf Stück erstellt, die es bei ihm zum Download gibt.

“Wird man süchtig wenn man einen Haschraucher küsst?”

Dr. Sommer klärt über “Haschinfektionen” auf… (via gagada)

Schrebergartensoul-Sänger erhält Preis für konspirativen Bimbam

In Wien wurde gestern von Skeptikern das Goldene Brett für ganz „besondere“ Leistungen in puncto Weltbild verliehen. Gewonnen hat Xavier Naidoo – und das völlig verdient. Eine Laudatio. Er...

Einwanderung – Die Mär von den Kosten

Aua, das wird CDU/CSU, AfD, NPD und Co. nicht gefallen. Eine neue Studie kommt zu dem Ergebnis, dass Einwanderung für Deutschland ein Gewinngeschäft sei. Das Zentrum für Europäische...