3 Kommentare

Ernst ist ein echtes Zaubereinhorn

Von Daniel • 17.06.2012

Annemarie erzählte mir von Ernst, dem echten Zaubereinhorn. Ernst gibt es auf Pullovern von Rotholz Clothing und damn ich möchte einen. Unbedingt. Auch wenn erst ein wenig bekifft dreinschaut. Kostet allerdings ca. 70 Ocken. Dennoch tolles Teil. Für mehr Einhorn-Mode im Unisexformat.

Ernst das Zaubereinhorn auf Pullis



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Marcel Own via Facebook schreibt am 17. Juni 2012 um 14:38

    guter stuff

  • annemarie mahr schreibt am 18. Juni 2012 um 17:04

    Erzählst Du mir dann auch davon, wenn Du Ernst hast?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Prince Kay One ist ein eingetragenes Markenzeichen

Nach “Befindlichkeiten” der zweite Song meiner Band Der Torsun & das Einhorn. Und weil ja bal Weihnachten ist gibt es beide Songs jetzt auch als Single zum basteln und mit...

Wieso Aliens wahrscheinlich existieren

Schönes kleines Video, das einfach erklärt warum wir nicht alleine im Universum sind. Übrigens, dass wir bisher noch keine Spuren von intelligentem außerirdsichen Leben fanden ist ein Phänomen...

Verfassungsschutz wird offensichtlich nicht ernst genommen…

…anders lässt sich die Überschrift der Pressemitteilung nicht erklären. So betitelt er seine Suche nach qualifiziertem Personal (Öfter mal was neues ausprobieren?) mit “Kein...