1 Kommentar

Fight ACTA: Europaweiter Aktionstag am 09.06.

Von Daniel • 06.06.2012

Entgegen anderer Meinungen ist ACTA noch nicht vom Tisch. Erst in zwei Wochen stimmt der federführende Ausschuss für den internationalen Handel (INTA) ab und gibt damit eine Empfehlung für die finale Abstimmung im Plenum Anfang Juli. Und erst diese Abstimmung ist die Entscheidende. Was Du gegen ACTA tun kannst steht alles hier. Und natürlich ist es wichtig am 09.06. Präsenz zu zeigen. Hier findest Du eine Karte mit allen stattfindenden Demonstrationen. Mitmachen!


9th June 2012 – ACTA protests auf einer größeren Karte anzeigen

(via Max)



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Die Sprachsoftware von Stephen Hawking ist nun Open Source

Das Assistive Context-Aware Toolkit von Intel, die Software die es Stephen Hawking ermöglicht zu sprechen, ist nun Open Source und bei GitHub. „The release of the code means that millions of...

Antifaschistische Einhorn-Aktion

Gefällt mir besser als die Antifaschistische Aktion Til Schweiger.

Superintelligente Maus durch Genetik erschaffen

Brain, ick hör Dir trapsen! Wissenschaftler*innen haben eine ungewöhnlich intelligente Maus erschaffen indem sie ein Gen veränderten: „In behavioural tests, the PDE4B-inhibited mice showed...