1 Kommentar

Fight ACTA: Europaweiter Aktionstag am 09.06.

Von Daniel • 06.06.2012

Entgegen anderer Meinungen ist ACTA noch nicht vom Tisch. Erst in zwei Wochen stimmt der federführende Ausschuss für den internationalen Handel (INTA) ab und gibt damit eine Empfehlung für die finale Abstimmung im Plenum Anfang Juli. Und erst diese Abstimmung ist die Entscheidende. Was Du gegen ACTA tun kannst steht alles hier. Und natürlich ist es wichtig am 09.06. Präsenz zu zeigen. Hier findest Du eine Karte mit allen stattfindenden Demonstrationen. Mitmachen!


9th June 2012 – ACTA protests auf einer größeren Karte anzeigen

(via Max)



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Flimmerbilder: White Zombie mit Bela Lugosi von 1932

“White Zombie” ist der erste Film, in dem Zombies im Sinne von Untoten die Hauptrolle spielen und basiert auf dem Buch “The Magic Island”, welches den Zombie-Begriff in der...

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…