1 Kommentar

Fight ACTA: Europaweiter Aktionstag am 09.06.

Von Daniel • 06.06.2012

Entgegen anderer Meinungen ist ACTA noch nicht vom Tisch. Erst in zwei Wochen stimmt der federführende Ausschuss für den internationalen Handel (INTA) ab und gibt damit eine Empfehlung für die finale Abstimmung im Plenum Anfang Juli. Und erst diese Abstimmung ist die Entscheidende. Was Du gegen ACTA tun kannst steht alles hier. Und natürlich ist es wichtig am 09.06. Präsenz zu zeigen. Hier findest Du eine Karte mit allen stattfindenden Demonstrationen. Mitmachen!


9th June 2012 – ACTA protests auf einer größeren Karte anzeigen

(via Max)



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Achso, das ist Kunst…

Gerade so auf ebay… Ich habe das Kunstwerk sogar auch Zuhause. Mehrmals… “Ein wohlgeformtes Mitbrinsel / Geburtstaggeschenk!”

GIF-Sammlung: Die schönsten Probleme aus dem Werbefernsehen

Dauerwerbesendungen sind unterschätzt. Dort findest Du meist Typen mit eigenwilligerem und gleichzeitig mehr Charisma als z.B. Markus Lanz. Kennt Ihr zum Beispiel Chef Toni? Oder diesen Schweizer...

Fordert es nicht heraus!

Looks shopped, dennoch witzig beängstigend! (via imgur)

Streets Of Cage – Nicolas Cage als Retro-Arcade-Game

Nicolas Cage kämpft gegen sich selbst in Streets Of Cage. That’s it! (via i heart chaos)