0 Kommentare

Fight ACTA: Heute auf die Straße gehen

Von Daniel • 09.06.2012

Stopp ACTA

Kleiner Reminder an alle. Heute ist ACTA-Aktionstag. Also raus und Präsenz zeigen! Hier nochmal mein älterer Post mit den wichtigsten Infos.

Markus Beckedahl von Netzpolitik hat eine Rede geschrieben, die Ihr lesen solltet und auch gerne weiterverbreiten könnt:

“ACTA ist noch nicht Geschichte. Die Entscheidung ist Anfang Juli im Europaparlament. Wir haben die historische Chance, diesen Kampf zu gewinnen, wenn wir uns jetzt nochmal gemeinsam anstrengen!”



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die Düsseldorfer Altstadt 1975

Als “alter Düsseldorfer” muss ich diese kurze Doku die letztens durch allerlei Blogs ging mir hier natürlich auch reinkleben. Interessant fand ich, dass viele der erwähnten Läden...

Philosophie auf dem Klo

(via blogrebellen)

Rätsel: Wieviele Hunde sind in dieser Hütte?!

Die Antwort gibt es in Videoform nach dem Klick.

Shining und alles was Du in Kubricks Meisterwerk nicht gesehen hast

Erst kürzlich hatte ich hier ne verdammt verrückte – aber auch verdammt gute – Fantheorie zu David Finchers Fight Club. Schon da habe ich meiner Vorliebe für Fantheorien am Beispiel...