0 Kommentare

Fight ACTA: Heute auf die Straße gehen

Von Daniel • 09.06.2012

Stopp ACTA

Kleiner Reminder an alle. Heute ist ACTA-Aktionstag. Also raus und Präsenz zeigen! Hier nochmal mein älterer Post mit den wichtigsten Infos.

Markus Beckedahl von Netzpolitik hat eine Rede geschrieben, die Ihr lesen solltet und auch gerne weiterverbreiten könnt:

“ACTA ist noch nicht Geschichte. Die Entscheidung ist Anfang Juli im Europaparlament. Wir haben die historische Chance, diesen Kampf zu gewinnen, wenn wir uns jetzt nochmal gemeinsam anstrengen!”



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...