2 Kommentare

Futurama Intro als ehhh Stockpüppchenirgendwas

Von Daniel • 20.06.2012

Auf You Tube nennt Comedy Central das “Live Action”. Ich hab mich voll gefreut, weil ich dachte da kommt jetzt Katey Segal als Leela mit einem angepappten Auge auf der Stirn oder so. Das hier ist irgendwie lahm, aber dann doch wieder so interessant, dass man es sich mehrmals anguckt und überhaupt. Könnte hier mehr Futurama geben.

(via reddit)



    2 Kommentare »

  • vEnoMaZn schreibt am 20. Juni 2012 um 13:26

    ich finds gut :D

  • Beginner schreibt am 20. Juni 2012 um 15:45

    Heute startet die neue Staffel in den USA!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

It’s Wombat Wednesday

Wie verprochen, ab sofort: Wombats (fast) jeden Mittwoch!

Das Schwert von Galgano – Inspiration für Artus-Sage?!

Das wusste ich auch nicht. Jeder kennt die Legende. Merlin triebt das Schwert Caliburn durch einen Stein und es hieß, dass nur der wahre künftige Herrscher es dort rausziehen könne. Daher auch der...

Sick Sad World: Nachrichten aus Deutschland VII

Ach Deutschland, Leitkultur, Tradition. Da kann auch Links dem Antisemitismus wieder fröhnen. Getarnt als “Israel-Kritik” wird dann der Mob losgelassen. So eskalierte die Situation in...