2 Kommentare

Futurama Intro als ehhh Stockpüppchenirgendwas

Von Daniel • 20.06.2012

Auf You Tube nennt Comedy Central das “Live Action”. Ich hab mich voll gefreut, weil ich dachte da kommt jetzt Katey Segal als Leela mit einem angepappten Auge auf der Stirn oder so. Das hier ist irgendwie lahm, aber dann doch wieder so interessant, dass man es sich mehrmals anguckt und überhaupt. Könnte hier mehr Futurama geben.

(via reddit)



    2 Kommentare »

  • vEnoMaZn schreibt am 20. Juni 2012 um 13:26

    ich finds gut :D

  • Beginner schreibt am 20. Juni 2012 um 15:45

    Heute startet die neue Staffel in den USA!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Kurzdoku: Life inside Jabba The Hutt

Kleine Doku über die Puppenspieler von Jabba The Hutt. Ganze vier Puppenspieler waren für Jabba zuständig. Mit dabei Toby Philpott, David Barclay, Mike Edmonds und John Coppinger. Slimy Piece of...

Spieleklassiker Syndicate (1993) kostenlos downloaden

OMG, das war eines der Spiele womit ich meine Jugend vertrödelte. Ich hab mir letztens noch die SNES-Umsetzung (grausig!) geholt, aber auf dem PC war das damals grandios! Tolle dystopische...

Wenn Produktdesign ordentlich daneben geht…

Holla, da hat jemand aber nicht aufgepasst. Diese Schniepel bei Helium-Ballons passen ja seltenst ins Design, hier aber irgendwie dann doch...