2 Kommentare

Futurama Intro als ehhh Stockpüppchenirgendwas

Von Daniel • 20.06.2012

Auf You Tube nennt Comedy Central das “Live Action”. Ich hab mich voll gefreut, weil ich dachte da kommt jetzt Katey Segal als Leela mit einem angepappten Auge auf der Stirn oder so. Das hier ist irgendwie lahm, aber dann doch wieder so interessant, dass man es sich mehrmals anguckt und überhaupt. Könnte hier mehr Futurama geben.

(via reddit)



    2 Kommentare »

  • vEnoMaZn schreibt am 20. Juni 2012 um 13:26

    ich finds gut :D

  • Beginner schreibt am 20. Juni 2012 um 15:45

    Heute startet die neue Staffel in den USA!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Kleine Wahlumfrage am Sonntag

Welche Partei würden sie wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? Natürlich Currywurst! Bin ich auch für! (Danke Vander!)

Abgehakt

Lebensziel erreicht! (via ip)

Deutschlands Mitte mit Rechtsdrang – Gewalt gegen Flüchtlinge nimmt zu

Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung scheint in einer aktuellen Studie nun das zu bestätigen, was die Mitte-Studie der Universität Leipzig seit geraumer Zeit zeigt: Deutschlands Mitte tendiert...

Tutorial für Regenbogen-Graffiti

Reclaim Your City haben ein Tutorial online gestellt welches erklärt wie Du Farbe in Deine Stadt bringst. Und ganz wichtig: “Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in Deutschland und...