13 Kommentare

Helft mit einen Namen für dieses kleine Otten zu finden

Von Daniel • 02.06.2012

Finde einen Namen für diesen kleinen Baby Otter!

OMG, es ist so adorable. Bis zum 15. Juni kannst Du diesen kleinen Racker benennen. Scheinbar ein Kerl, denn das Virginia Aquarium schlägt folgende Namen vor: Sheldon, Foster, Heyward und Cooper. Du kannst aber auch einen ganz eigenen Namen Dir ausdenken. Einfach auf diese Seite gehen, „Other“ auswählen und kommentieren.

Ich find Sheldon ja ganz nett und wenn er Cooper heißen sollte, dann doch bitte Dale Cooper. Scheinbar ist unter den Kommentatorinnen Ollie ein Favorit. Ich bin ja für Starbuck.

(via staple news)



    13 Kommentare »

  • Olle VanderWingen via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 09:58

    ich flipp aus, ist der NIEDLICH!!!!!

  • Point de Vu via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 10:02

    Jerkin :)

  • Tasmanian schreibt am 2. Juni 2012 um 10:08

    Ich sehe du hast diese Sendung auch gesehen. xD Otten an die Macht!

  • Enrico Palazzo via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 10:08

    ich bin für „deutschkurs“ ;)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 2. Juni 2012 um 10:11

    @Tasmanian Welche Sendung?

  • Olle VanderWingen via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 10:11

    wie wärs mit elvis?

  • Sabrina Uhlfrau via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 10:43

    http://www.youtube.com/watch?v=xP10lp5pW74

  • Stephanie Heyen via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 10:55

    „Otis“. leider ist die Seite gerade überlastet.

  • Gilbert Payson via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 11:52

    das beste Name have Ich: „Gilbert“.

  • Mandy Hibbeler via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 12:02

    Rufus :-)

  • Schmunzelhase des Todes via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 12:37

    Karl-Heinz

  • Nina Ratte via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 12:57

    Sheldon

  • Julia Dehe via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 15:31

    otti oder otis!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Die Sprachsoftware von Stephen Hawking ist nun Open Source

Das Assistive Context-Aware Toolkit von Intel, die Software die es Stephen Hawking ermöglicht zu sprechen, ist nun Open Source und bei GitHub. „The release of the code means that millions of...

Antifaschistische Einhorn-Aktion

Gefällt mir besser als die Antifaschistische Aktion Til Schweiger.

Superintelligente Maus durch Genetik erschaffen

Brain, ick hör Dir trapsen! Wissenschaftler*innen haben eine ungewöhnlich intelligente Maus erschaffen indem sie ein Gen veränderten: „In behavioural tests, the PDE4B-inhibited mice showed...