13 Kommentare

Helft mit einen Namen für dieses kleine Otten zu finden

Von Daniel • 02.06.2012

Finde einen Namen für diesen kleinen Baby Otter!

OMG, es ist so adorable. Bis zum 15. Juni kannst Du diesen kleinen Racker benennen. Scheinbar ein Kerl, denn das Virginia Aquarium schlägt folgende Namen vor: Sheldon, Foster, Heyward und Cooper. Du kannst aber auch einen ganz eigenen Namen Dir ausdenken. Einfach auf diese Seite gehen, “Other” auswählen und kommentieren.

Ich find Sheldon ja ganz nett und wenn er Cooper heißen sollte, dann doch bitte Dale Cooper. Scheinbar ist unter den Kommentatorinnen Ollie ein Favorit. Ich bin ja für Starbuck.

(via staple news)



    13 Kommentare »

  • Olle VanderWingen via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 09:58

    ich flipp aus, ist der NIEDLICH!!!!!

  • Point de Vu via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 10:02

    Jerkin :)

  • Tasmanian schreibt am 2. Juni 2012 um 10:08

    Ich sehe du hast diese Sendung auch gesehen. xD Otten an die Macht!

  • Enrico Palazzo via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 10:08

    ich bin für “deutschkurs” ;)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 2. Juni 2012 um 10:11

    @Tasmanian Welche Sendung?

  • Olle VanderWingen via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 10:11

    wie wärs mit elvis?

  • Sabrina Uhlfrau via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 10:43

    http://www.youtube.com/watch?v=xP10lp5pW74

  • Stephanie Heyen via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 10:55

    “Otis”. leider ist die Seite gerade überlastet.

  • Gilbert Payson via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 11:52

    das beste Name have Ich: “Gilbert”.

  • Mandy Hibbeler via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 12:02

    Rufus :-)

  • Schmunzelhase des Todes via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 12:37

    Karl-Heinz

  • Nina Ratte via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 12:57

    Sheldon

  • Julia Dehe via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 15:31

    otti oder otis!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)

10 Movie Props, die in mehreren Filmen genutzt wurden

Schöne kleine Liste bei Mental Floss. 10 Movie Props, die in mehreren Filmen genutzt wurden. Besonders gut gefällt mir der hier: Das P.K.E. aus Ghostbusters findet sich in Carpenters They Live...

Crowdfunding – Buch und DVD zum SO36

Dieses Jahr wird das SO36, der legendäre Club im Herzen Kreuzbergs 36 Jahre alt. Zur Feier dieses Jubiläums soll ein Buch mit DVD erscheinen und die Geschichte des Ladens beleuchten. Da wäre z.B....