13 Kommentare

Helft mit einen Namen für dieses kleine Otten zu finden

Von Daniel • 02.06.2012

Finde einen Namen für diesen kleinen Baby Otter!

OMG, es ist so adorable. Bis zum 15. Juni kannst Du diesen kleinen Racker benennen. Scheinbar ein Kerl, denn das Virginia Aquarium schlägt folgende Namen vor: Sheldon, Foster, Heyward und Cooper. Du kannst aber auch einen ganz eigenen Namen Dir ausdenken. Einfach auf diese Seite gehen, “Other” auswählen und kommentieren.

Ich find Sheldon ja ganz nett und wenn er Cooper heißen sollte, dann doch bitte Dale Cooper. Scheinbar ist unter den Kommentatorinnen Ollie ein Favorit. Ich bin ja für Starbuck.

(via staple news)



    13 Kommentare »

  • Olle VanderWingen via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 09:58

    ich flipp aus, ist der NIEDLICH!!!!!

  • Point de Vu via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 10:02

    Jerkin :)

  • Tasmanian schreibt am 2. Juni 2012 um 10:08

    Ich sehe du hast diese Sendung auch gesehen. xD Otten an die Macht!

  • Enrico Palazzo via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 10:08

    ich bin für “deutschkurs” ;)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 2. Juni 2012 um 10:11

    @Tasmanian Welche Sendung?

  • Olle VanderWingen via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 10:11

    wie wärs mit elvis?

  • Sabrina Uhlfrau via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 10:43

    http://www.youtube.com/watch?v=xP10lp5pW74

  • Stephanie Heyen via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 10:55

    “Otis”. leider ist die Seite gerade überlastet.

  • Gilbert Payson via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 11:52

    das beste Name have Ich: “Gilbert”.

  • Mandy Hibbeler via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 12:02

    Rufus :-)

  • Schmunzelhase des Todes via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 12:37

    Karl-Heinz

  • Nina Ratte via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 12:57

    Sheldon

  • Julia Dehe via Facebook schreibt am 2. Juni 2012 um 15:31

    otti oder otis!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Crossover: Family Guy trifft auf die Simpsons, die auf Futurama treffen (und sterben oder so)

Allerlei Tamtam wird um die neue Simpsons-Staffel gemacht. So wird eine Figur sterben und allerlei Gerüchte geben Hinweise darauf wer es sein könnte. Auf der San Diego Comic-Con wurde nun auch ein...

Trailer zur Doku über Tim Burtons abgebrochenes Superman-Projekt mit Nicolas Cage

Ich bin ein riesiger Film von schlechten Filmen. Insbesondere wenn unendlich viel Geld verbraten wird und es absurd und bescheuert wird. Soll heißen, wenn die Fantasie mit jemanden durchbrennt....

Eine Dackel-Marionette zum Selberbauen

Das neue YPS ist ja eher so lala. Ein Beweis dafür ist z.B. das hier aus dem YPS-Heft Nr. 246: Ein Bastelbogen einer Dackel-Marionette. “In deiner Hand bewegt sich die Dackel-Marionette, als...

§23

“Warum nimmt der drittgrößte Waffenexporteur kaum Flüchtlinge auf?” (via ekelias)