16 Kommentare

Komm zur Jägermeister Wirtshaustour mit Tua und anderen, aber vor allem Tua

Von Daniel • 13.06.2012

Jägermeister Wirtshaustour

Ab Morgen zieht wieder die Jägermeister Wirtshaustour durch die Lande. Diesmal mit einem besonderen Leckerbissen der Orson Rapper und Producer Tua wird sich die Ehre geben. Auch dabei: Zedd und I Heart Sharks. Tickets dafür gibt es direkt über die die Wirtshause Seite für jeden Termin. Schnell sein und dabei sein! Apropos schnell, wer hier zackig kommentiert der hat die Chance einen Sennheiser Kopfhörer zu gewinnen. Nämlich genau diese hier:

Sennheiser Kopfhörer zu gewinnen

Hier alle Termine:
14. Juni, Frankfurt am Main, Yachtklub
15. Juni, Stuttgart, Calwer Eck
16. Juni, München, Augustiner Keller

Und hier noch ein netter Teaser-Clip:



    16 Kommentare »

  • Franziska schreibt am 13. Juni 2012 um 10:59

    Na den Kopfhörer hätte ich doch gern. Würde das knarzende Etwas auf meinem Kopf gerade ersetzen.

  • Gerda_Mueller schreibt am 13. Juni 2012 um 11:03

    Die Mupfeln würd ich auch nehmen!

  • Julia schreibt am 13. Juni 2012 um 11:11

    Hätte die Kopfhörer gern zum Laufen, damit fall ich im Wald jedem Jägermeister auf :D

  • julia schreibt am 13. Juni 2012 um 11:19

    und dieses mal nicht in berlin,in der herzallerliebsten jägerklause?? Oo
    Find ich fast schon schockierend.

  • Doro schreibt am 13. Juni 2012 um 11:24

    Ich würde mich auch Opfern die Ohrdinger zu nehmen! :D

  • Max schreibt am 13. Juni 2012 um 11:37

    Fänd die Kopfhörer auch ziemlich cool. :)

  • Flox schreibt am 13. Juni 2012 um 12:21

    Tua er mir uff de kopp de Soundz

  • André schreibt am 13. Juni 2012 um 14:04

    na, bevor sie schlecht werden, ich nehm’ so ein paar.

  • Dr. Love schreibt am 13. Juni 2012 um 14:07

    Wollte am Freitag eh um die Häuser Stuttgarts ziehen. Da kann man dann schon mal wieder im Calwer einbiegen.
    Und die Kopfhörer würde ich natürlich ebenfalls gerne abstauben…

  • Astrid schreibt am 13. Juni 2012 um 14:57

    na die kopfhörer hätt ich auch gern.

  • Holle schreibt am 13. Juni 2012 um 17:57

    Ich bin kei nFreund von Werbung, aber ein großer Freund von Kopfhörern, zumal meine gerade alle kaputt gegangen sind und ich mir grad keine neuen leisten kann :-/

  • PaulaPanther schreibt am 13. Juni 2012 um 18:15

    Uiuiui. Ich will gewinnen. So gern.

  • hansen-peterr schreibt am 13. Juni 2012 um 18:24

    chellas….kophörer gut! su die Peterr diese Orange!

  • miri schreibt am 13. Juni 2012 um 18:58

    wie zackig muss zackig sein? hoffentlich reicht jetzt noch…

  • @nkoehring schreibt am 14. Juni 2012 um 15:02

    Also die Kopfhörer find ich ja schon schick!

  • Alex_Mammut schreibt am 14. Juni 2012 um 15:03

    Ich hätte die Kopfhörer gern. Habe noch lange nicht genug (und ich habe vieeeele!)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

AfD vs. NPD – Finde den Unterschied

Bonus: Mut zur Wahrheit, nech?! (via ronny)

Nilz Bokelberg, wie ist eigentlich der Nachname von Satan?!

Der zweite Teil meines “unnötigen Interviews”. Wobei unvorbereitetes Interview wohl der bessere Titel wäre. Einfach Phrasen-Fragen zurechtlegen, abfeuern und warten was dann passiert....

KenFM & Friedensdemos – Die Wahrheit ausatmen

Ich hab keine Ahnung warum das jetzt irgendwie viele sich zum Thema machten, vielleicht liegt es an den Montagsdemos, die u.a. von Jutta Dittfurth ganz korrekt so zusammengefasst werden: “Wir...

Der Sprühling kommt…

(via dark side of the moon)