1 Kommentar

Musik mit Mini-Hipstern, Carly Rae Jepsen, Marina and the Diamonds und F.S.K.

Von Daniel • 09.06.2012

Den Anfang machen diese Mini Hipster, die irgendwie das Cover eines Covers liefern. Mir egal. Schöner Song von Robyn, schöne Idee von Erato und tolle Umsetzung von Lennon und Maisy. Was für ne Stimme für eine 12jährige. Wahnsinn!

Nach dem Klick mein Sommerhit des Jahres, Marina and the Diamonds live und der neue Clip von F.S.K.

Carly Rae Jepson – Call Me Maybe

Was für ein toller Ohrwurm, wirklich großartig. Ich liebe die Hook, so eine einfache und clevere Melodie und ein Text den man Abends mal ganz gerne so manch einem entgegen schmettern würde. Top Top Top! Gibt es auch in einer Version der Roots mit Schulklassen-Instrumenten.

Marina and the Diamonds – Live bei On Tape

Hatte ja Karten verlost und konnte selbst nicht hin, hier für alle daheimgebliebenden das Konzert der tollen Marina.

F.S.K. – Lady Chatterley

Super groovy Song der neuen F.S.K. Scheibe “Akt eine Treppe hinabsteigend”. Eine Band die viel mehr Fans haben sollte.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wer geht eigtl. bei PEGIDA demonstieren? (Obwohl er natürlich nicht diese Ansichten vertritt!)

Selbst Medienschaffende haben oft nicht die beste Medienkompetenz und müssen vor sich selbst geschützt werden. Es wird ja gerne so dargestellt, dass bei PEGIDA sich “Proll” und der...

Was PEGIDA mit der Extremismustheorie zu tun hat

Sozusagen ein Nachtrag zu meinem Post zu PEGIDA. Publikative zitiert, wie auch ich, aus der “Mitte”-Studie und stellt fest, dass die Extremismustheorie die Auseinandersetzung mit...

Prince Kay One ist ein eingetragenes Markenzeichen

Nach “Befindlichkeiten” der zweite Song meiner Band Der Torsun & das Einhorn. Und weil ja bal Weihnachten ist gibt es beide Songs jetzt auch als Single zum basteln und mit...