1 Kommentar

Musik mit Mini-Hipstern, Carly Rae Jepsen, Marina and the Diamonds und F.S.K.

Von Daniel • 09.06.2012

Den Anfang machen diese Mini Hipster, die irgendwie das Cover eines Covers liefern. Mir egal. Schöner Song von Robyn, schöne Idee von Erato und tolle Umsetzung von Lennon und Maisy. Was für ne Stimme für eine 12jährige. Wahnsinn!

Nach dem Klick mein Sommerhit des Jahres, Marina and the Diamonds live und der neue Clip von F.S.K.

Carly Rae Jepson – Call Me Maybe

Was für ein toller Ohrwurm, wirklich großartig. Ich liebe die Hook, so eine einfache und clevere Melodie und ein Text den man Abends mal ganz gerne so manch einem entgegen schmettern würde. Top Top Top! Gibt es auch in einer Version der Roots mit Schulklassen-Instrumenten.

Marina and the Diamonds – Live bei On Tape

Hatte ja Karten verlost und konnte selbst nicht hin, hier für alle daheimgebliebenden das Konzert der tollen Marina.

F.S.K. – Lady Chatterley

Super groovy Song der neuen F.S.K. Scheibe „Akt eine Treppe hinabsteigend“. Eine Band die viel mehr Fans haben sollte.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Die Sprachsoftware von Stephen Hawking ist nun Open Source

Das Assistive Context-Aware Toolkit von Intel, die Software die es Stephen Hawking ermöglicht zu sprechen, ist nun Open Source und bei GitHub. „The release of the code means that millions of...

Antifaschistische Einhorn-Aktion

Gefällt mir besser als die Antifaschistische Aktion Til Schweiger.

Superintelligente Maus durch Genetik erschaffen

Brain, ick hör Dir trapsen! Wissenschaftler*innen haben eine ungewöhnlich intelligente Maus erschaffen indem sie ein Gen veränderten: „In behavioural tests, the PDE4B-inhibited mice showed...