1 Kommentar

Musik mit Mini-Hipstern, Carly Rae Jepsen, Marina and the Diamonds und F.S.K.

Von Daniel • 09.06.2012

Den Anfang machen diese Mini Hipster, die irgendwie das Cover eines Covers liefern. Mir egal. Schöner Song von Robyn, schöne Idee von Erato und tolle Umsetzung von Lennon und Maisy. Was für ne Stimme für eine 12jährige. Wahnsinn!

Nach dem Klick mein Sommerhit des Jahres, Marina and the Diamonds live und der neue Clip von F.S.K.

Carly Rae Jepson – Call Me Maybe

Was für ein toller Ohrwurm, wirklich großartig. Ich liebe die Hook, so eine einfache und clevere Melodie und ein Text den man Abends mal ganz gerne so manch einem entgegen schmettern würde. Top Top Top! Gibt es auch in einer Version der Roots mit Schulklassen-Instrumenten.

Marina and the Diamonds – Live bei On Tape

Hatte ja Karten verlost und konnte selbst nicht hin, hier für alle daheimgebliebenden das Konzert der tollen Marina.

F.S.K. – Lady Chatterley

Super groovy Song der neuen F.S.K. Scheibe „Akt eine Treppe hinabsteigend“. Eine Band die viel mehr Fans haben sollte.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Eine kurze Geschichte von Super Mario Bros. 1 & 2

Ich mag, dass Videospiele mittlerweile schon historisch betrachtet werden können. Das hier ist z.B. der Werbeclip zum allerersten „Super Mario Bros.“ von 1985: Das Spiel erschien in...

Asylverschärfung – Auch ein Sieg für Pegida und Co.

Der Bundestag beschließt Ausweitung der Abschiebungshaft und der Bleiberechtsregelung, damit droht Flüchtlingen vermehrt die Inhaftierung. Mit dem Gesetz kann fast jede*r Geflüchtete bis zu 18...

Wenigstens ist nicht alles verboten…

„No ice cream. No cigarettes. Yes Unicorns!“ (via carfreitag)

Twitter-Account Of The Day: @shibesbot

Seitdem meine Katzenhaarallergie wirklich wirklich schlimm geworden ist, drehe ich mich öfter nach Hunden um. Besonders kleine Hunde mag ich mittlerweile sehr, auch wenn ich immer noch ein wenig...