1 Kommentar

Musik mit Mini-Hipstern, Carly Rae Jepsen, Marina and the Diamonds und F.S.K.

Von Daniel • 09.06.2012

Den Anfang machen diese Mini Hipster, die irgendwie das Cover eines Covers liefern. Mir egal. Schöner Song von Robyn, schöne Idee von Erato und tolle Umsetzung von Lennon und Maisy. Was für ne Stimme für eine 12jährige. Wahnsinn!

Nach dem Klick mein Sommerhit des Jahres, Marina and the Diamonds live und der neue Clip von F.S.K.

Carly Rae Jepson – Call Me Maybe

Was für ein toller Ohrwurm, wirklich großartig. Ich liebe die Hook, so eine einfache und clevere Melodie und ein Text den man Abends mal ganz gerne so manch einem entgegen schmettern würde. Top Top Top! Gibt es auch in einer Version der Roots mit Schulklassen-Instrumenten.

Marina and the Diamonds – Live bei On Tape

Hatte ja Karten verlost und konnte selbst nicht hin, hier für alle daheimgebliebenden das Konzert der tollen Marina.

F.S.K. – Lady Chatterley

Super groovy Song der neuen F.S.K. Scheibe “Akt eine Treppe hinabsteigend”. Eine Band die viel mehr Fans haben sollte.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Lehrfilm der Polizei aus den 70ern: Handbuch der Hausbesetzer

Ich bin heute über den Comic Legal, illegal, scheißegal! Der illustrierte Häuserkampf von Anfang der 80er gestolpert und hab ihn gleich mitgenommen weil er micht an die...

Die besten veganen Burger in Deutschland

Vegan und Fast Food ist absolut kein Widerspruch. Fast 50% meines Lebens ernähre ich mich nun vegetarisch und musste auf ungesunde Sauereien nie verzichten (sagt es meinem Arzt bitte nicht!)....

Hört bitte, bitte niemals auf, an Einhörner zu glauben.

Weil sonst verpuffen sie und werden zu Glitzerstaub… (via nerddrugs)

Text einfach umdrehen

Cool sein in Social-Media-Netzwerken, das ist manchmal schrecklich einfach. Coole abgefahrene Emojis nutzen oder einfach mal die Schrift auf den Kopf drehen und alle sagen “Woah, wie geht das...