1 Kommentar

Pretty Hate Machine von Nine Inch Nails in 8-Bit

Von Daniel • 18.06.2012

Pretty Eight Machine

Inverse Phase haben das erste Album von Nine Inch Nails komplett als Chiptune umgemodelt. Es bekam den schönen Titel “Pretty Eight Machine” und klingt auch so.

Vorher auf dem Einhorn:
Radiohead in 8-Bit
Hits im 8-Bit Gewand – Ramones, Joy Division, New Order u.a.
Super Morrissey Bros. covern The Smiths – This Charming Man
Where Is My Mind? von den Pixies im 8-Bit Remix
weezer 8-Bit Tribute

(via mefi)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...