14 Kommentare

Scheiße drauf?

Von Daniel • 20.06.2012

Ich bin heute irgendwie neben mir und echt nicht gut drauf. Schlecht gelaunt und misanthropisch. Aber das hier bereitet selbst mir ein Lächeln und ein bisschen Pipi ist jetzt auch in den Augen. Glitz!



2 Trackbacks »

    12 Kommentare »

  • Anna Koala via Facebook schreibt am 20. Juni 2012 um 19:26

    Total schön.

  • Nina Ratte via Facebook schreibt am 20. Juni 2012 um 19:33

    Tausend Dank fürs Posten, es überwiegt zwar gerade das Augenpipi, aber das ist so wunderschön…

  • Tom Richter via Facebook schreibt am 20. Juni 2012 um 19:36

    Mist, ich seh kein einziges der tollen 21 Fotos. Mit keinem Browser.

  • Antje Gersberg via Facebook schreibt am 20. Juni 2012 um 19:37

    chööööööööööön

  • Katrin Wohlfarth via Facebook schreibt am 20. Juni 2012 um 20:07

    Ein Lächeln? Du bist gut… ich heul wie ein Baby vor lauter Rührung!! Vielen Dank einfach bezaubernd! Hab die Seite gleich mal zu meinen Favoriten gepackt, die muss ich mir bestimmt noch öfter mal ansehen :3

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 20. Juni 2012 um 20:10

    Um ehrlich zu sein ist die Seite eher schrecklich so insgesamt. Lieber beim Einhorn bleiben ;)

  • unddann schreibt am 20. Juni 2012 um 20:14

    pipi eingeleitet. zerfließe.

  • Nina Ratte via Facebook schreibt am 20. Juni 2012 um 20:16

    Bei Dir bleiben wir sowieso!!!

  • Corinna Häußer via Facebook schreibt am 20. Juni 2012 um 21:55

    Danke, wirklich klasse Bilder – mir ist ganz warm uns Herz… :-*

  • Boundary schreibt am 20. Juni 2012 um 22:02

    Es ist schon schade, dass ich in meiner Zeit bei der Feuerwehr nie so gute/bewegende Momente hatte, wie sie dort dargestellt sind.
    Aber das trifft auf die meisten bei der Feuerwehr zu.

  • Sabrina Szabo via Facebook schreibt am 21. Juni 2012 um 08:44

    Oh nee, und das am frühen Morgen… schnief.

  • Da Fuq via Facebook schreibt am 21. Juni 2012 um 20:13

    genug gelächelt ;) http://www.rt.com/news/car-stolen-owner-rescues-158/

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wieso Aliens wahrscheinlich existieren

Schönes kleines Video, das einfach erklärt warum wir nicht alleine im Universum sind. Übrigens, dass wir bisher noch keine Spuren von intelligentem außerirdsichen Leben fanden ist ein Phänomen...

Verfassungsschutz wird offensichtlich nicht ernst genommen…

…anders lässt sich die Überschrift der Pressemitteilung nicht erklären. So betitelt er seine Suche nach qualifiziertem Personal (Öfter mal was neues ausprobieren?) mit “Kein...

Besorgte Bürger*, Patriotische Europäer* – Das ist Deutschland!

Du kannst es Dir einfach machen. Du kannst all die Mahnwachen- und PEGIDA-Teilnehmer*innen als Idioten, Aluhut-Träger, Populisten und Pöbel und Rechtsradikale darstellen. Du kannst ihnen...