14 Kommentare

Scheiße drauf?

Von Daniel • 20.06.2012

Ich bin heute irgendwie neben mir und echt nicht gut drauf. Schlecht gelaunt und misanthropisch. Aber das hier bereitet selbst mir ein Lächeln und ein bisschen Pipi ist jetzt auch in den Augen. Glitz!



2 Trackbacks »

    12 Kommentare »

  • Anna Koala via Facebook schreibt am 20. Juni 2012 um 19:26

    Total schön.

  • Nina Ratte via Facebook schreibt am 20. Juni 2012 um 19:33

    Tausend Dank fürs Posten, es überwiegt zwar gerade das Augenpipi, aber das ist so wunderschön…

  • Tom Richter via Facebook schreibt am 20. Juni 2012 um 19:36

    Mist, ich seh kein einziges der tollen 21 Fotos. Mit keinem Browser.

  • Antje Gersberg via Facebook schreibt am 20. Juni 2012 um 19:37

    chööööööööööön

  • Katrin Wohlfarth via Facebook schreibt am 20. Juni 2012 um 20:07

    Ein Lächeln? Du bist gut… ich heul wie ein Baby vor lauter Rührung!! Vielen Dank einfach bezaubernd! Hab die Seite gleich mal zu meinen Favoriten gepackt, die muss ich mir bestimmt noch öfter mal ansehen :3

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 20. Juni 2012 um 20:10

    Um ehrlich zu sein ist die Seite eher schrecklich so insgesamt. Lieber beim Einhorn bleiben ;)

  • unddann schreibt am 20. Juni 2012 um 20:14

    pipi eingeleitet. zerfließe.

  • Nina Ratte via Facebook schreibt am 20. Juni 2012 um 20:16

    Bei Dir bleiben wir sowieso!!!

  • Corinna Häußer via Facebook schreibt am 20. Juni 2012 um 21:55

    Danke, wirklich klasse Bilder – mir ist ganz warm uns Herz… :-*

  • Boundary schreibt am 20. Juni 2012 um 22:02

    Es ist schon schade, dass ich in meiner Zeit bei der Feuerwehr nie so gute/bewegende Momente hatte, wie sie dort dargestellt sind.
    Aber das trifft auf die meisten bei der Feuerwehr zu.

  • Sabrina Szabo via Facebook schreibt am 21. Juni 2012 um 08:44

    Oh nee, und das am frühen Morgen… schnief.

  • Da Fuq via Facebook schreibt am 21. Juni 2012 um 20:13

    genug gelächelt ;) http://www.rt.com/news/car-stolen-owner-rescues-158/

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Vier Gründe warum ich den achten Harry Potter nicht lesen werde

Am 31. Juli erscheint der achte „Harry Potter“ oder eben doch nicht. „Harry Potter and the Cursed Child“ ist nämlich der Arbeitstitel eines Theaterstücks. Hier vier Gründe...

101 Fakten über Batman und mehr nanananana…

Holy Ashtray, Batman! 101 Trivia-Facts über den Fledermausmann in nur einem Clip und wem das nicht reicht, der kann noch die gesamte Holy-Bibliothek von Robin aus der 60ies-Serie hier abspielen und...

Gravitationswasbitte? Was sind Gravitationswellen?

Ich weiß nicht wie es Euch heute ging, aber ich las mehrere Headlines über Gravitationswellen und alles was hängenblieb ist: „Einstein hatte recht, bätsch!“ Aber was sind genau...

Smooth…

(via ekelias)