4 Kommentare

Was es braucht…

Von Daniel • 26.06.2012

Liebesbeziehung und Bier

Vielleicht auch zwei Bier.

(Danke Julia)



    4 Kommentare »

  • Bambi schreibt am 26. Juni 2012 um 11:31

    “Ehrlich gesagt, ich hatte einen Horror vor dem Leben; vor dem, was ein Mann alles tun musste, nur um essen und schlafen und sich was zum Anziehen kaufen zu können. Also blieb ich im Bett und trank.”

  • Kaspar Juvenalis via Facebook schreibt am 26. Juni 2012 um 13:01

    wilhelmsburg! <3

  • Julia Schmidt via Facebook schreibt am 26. Juni 2012 um 13:41

    <3

  • El Boingo schreibt am 26. Juni 2012 um 21:40

    This is just beautiful …

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...

Dachshund’s Creek

Ich gucke gerade Dawson’s Creek und ich leide. Die Serie ist wirklich erstaunlich. Vor allem, weil der Protagonist sowas von unsympathisch ist, dass Du Dich immer wieder fragst was das...

10 Jobs für Wombats

It’s Wombat Wednesday! Wombat können so viel mehr als nur auf Gras rumkauen. Dieser Clip zeigt was für Jobs Wombats übernehmen könnten, z.B. Wäsche waschen.

Katzen sind die besseren Buchstaben

Hier selber mit den Kätzchen spielen! (via Felix auf FB)