4 Kommentare

Was es braucht…

Von Daniel • 26.06.2012

Liebesbeziehung und Bier

Vielleicht auch zwei Bier.

(Danke Julia)



    4 Kommentare »

  • Bambi schreibt am 26. Juni 2012 um 11:31

    “Ehrlich gesagt, ich hatte einen Horror vor dem Leben; vor dem, was ein Mann alles tun musste, nur um essen und schlafen und sich was zum Anziehen kaufen zu können. Also blieb ich im Bett und trank.”

  • Kaspar Juvenalis via Facebook schreibt am 26. Juni 2012 um 13:01

    wilhelmsburg! <3

  • Julia Schmidt via Facebook schreibt am 26. Juni 2012 um 13:41

    <3

  • El Boingo schreibt am 26. Juni 2012 um 21:40

    This is just beautiful …

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Es scheint zwar hoffnungslos, doch erstarkt im meinem Zorn….

Ich nutze diese Woche einfach mal um einige GIFs zu posten die ich für mein letztes Musikvideo erstellte… Die Szene ist aus dem Public-Domain-Film “Boy with a Knife” von 1956.

Infografik: Ich habe nichts gegen Ausländer, aber…

Die linksjugend ‘solid schreibt: “Dieses Poster setzt sich mit Vorurteilen und angeblichen Argumenten der Rechten auseinander und demaskiert sie als das, was sie sind –...

Hate Speech – Broschüre der Amadeu Antonio Stiftung

Die Amadeu Antonio Stiftung hat eine Broschüre zur Kommentarkultur veröffentlicht. Es geht dort um den aggressiven Ton in Internetdebatten. Mitgeschrieben haben u.a. Anatol Stefanowitsch,...

Saiten für die Luftgitarre

Mit Nichts Geld verdienen. (via ufunk)