3 Kommentare

Wie hoch wären die höchsten Gebilde die wir bauen könnten?

Von Daniel • 16.06.2012

Super interessanter Clip der allerlei Trivialwissen in kurzer Zeit unterhaltsam aufbereitet und die Frage beantwortet, ob es wirklich möglich wäre einen Weltraumaufzug zu bauen. Das nenne ich Edutainment, nimm das Galileo! All das ohne ein XXL-Schnitzel, krass oder?

(via staple news)



2 Trackbacks »

    Ein Kommentar »

  • Nik schreibt am 16. Juni 2012 um 23:10

    Der ganze VSauce Channel sollte generell in jedermanns videoportfolio aufgenommen werden, sehr zu empfehlen!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...