3 Kommentare

Wie hoch wären die höchsten Gebilde die wir bauen könnten?

Von Daniel • 16.06.2012

Super interessanter Clip der allerlei Trivialwissen in kurzer Zeit unterhaltsam aufbereitet und die Frage beantwortet, ob es wirklich möglich wäre einen Weltraumaufzug zu bauen. Das nenne ich Edutainment, nimm das Galileo! All das ohne ein XXL-Schnitzel, krass oder?

(via staple news)



2 Trackbacks »

    Ein Kommentar »

  • Nik schreibt am 16. Juni 2012 um 23:10

    Der ganze VSauce Channel sollte generell in jedermanns videoportfolio aufgenommen werden, sehr zu empfehlen!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Xavier Naidoo: Nominiert für das Goldene Brett 2014

Seit 2011 wird der Satirepreis “Das Goldene Brett vorm Kopf” vergeben. Damit werden die “skurrilsten, haarsträubendsten, dreistesten pseudowissenschaftlichen”...

LEGO war auch schon mal besser drauf…

Darüber, dass LEGO früher Geschlechterklischees vermied, schrieb ich schonmal. Mittlerweile sieht das anders aus. Ein Fundstück aus den 70ern zeigt wie progressiv LEGO damals war. So twitterte...

EXIT macht Schule: NPD-Mitglieder spenden unfreiwillig 600 Euro für Flüchtlinge

Keine Ahnung, ob sich die Leute in Meerbusch die Rechts-gegen-Rechts-Aktion von EXIT zum Vorbild nahmen, aber es ist sehr ähnlich. Am Samstagabend gab es eine NPD-Demo in Bösinghoven und eine...