3 Kommentare

Wie hoch wären die höchsten Gebilde die wir bauen könnten?

Von Daniel • 16.06.2012

Super interessanter Clip der allerlei Trivialwissen in kurzer Zeit unterhaltsam aufbereitet und die Frage beantwortet, ob es wirklich möglich wäre einen Weltraumaufzug zu bauen. Das nenne ich Edutainment, nimm das Galileo! All das ohne ein XXL-Schnitzel, krass oder?

(via staple news)



2 Trackbacks »

    Ein Kommentar »

  • Nik schreibt am 16. Juni 2012 um 23:10

    Der ganze VSauce Channel sollte generell in jedermanns videoportfolio aufgenommen werden, sehr zu empfehlen!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Blog Of The Day: Fuck Yeah Atari 2600

Seitdem ich einen neuen Fernseher habe, kriege ich meine Atari 2600 nicht zum Laufen. Schade, dabei habe ich mir doch selbst eine Anleitung dafür ins Blog geklebt. Muss ich mir die Zeit also mit...

Letztens bei IKEA…

(via leyrer)

Wil Wheaton über seine Angst-Störung

Wil Wheaton spricht offen über seine Angst-Störungen und Depressionen. Ich hatte sogar schonmal ein Video im Blog. Ich finde das Thema wichtig. Wegen der Stigmatisierung und gerade weil es leicht...

The Shining als Brettspiel (Free Download)

1998 entstand in Zusammenarbeit mit Stephen King ein Shining-Brettspiel für zwei Personen. Ein Spieler* kontrolliert das Böse, während der andere die Geschicke Torrence-Familie lenkt. Das Spiel...