3 Kommentare

Wie hoch wären die höchsten Gebilde die wir bauen könnten?

Von Daniel • 16.06.2012

Super interessanter Clip der allerlei Trivialwissen in kurzer Zeit unterhaltsam aufbereitet und die Frage beantwortet, ob es wirklich möglich wäre einen Weltraumaufzug zu bauen. Das nenne ich Edutainment, nimm das Galileo! All das ohne ein XXL-Schnitzel, krass oder?

(via staple news)



2 Trackbacks »

    Ein Kommentar »

  • Nik schreibt am 16. Juni 2012 um 23:10

    Der ganze VSauce Channel sollte generell in jedermanns videoportfolio aufgenommen werden, sehr zu empfehlen!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die wohl frustrierendste Tasse der Welt

Wobei ich ja der Ansicht bin, dass Du auch ohne oben alles Erwähnte glücklich sein kannst und die Fixierung in unserer Gesellschaft auf Besagtes eher der Grund für Unglücklichkeit ist. (via...

Nur ein Baby-Wombat

It’s Wombat Wednesday!

Samstag, der 24. März 1984

Heute vor 31 Jahren: Breakfast Club