4 Kommentare

Am 11. Juli zu Gast bei Klub Konkret auf Eins Plus

Von Daniel • 06.07.2012

Als Jack Of All Trades – Master Of None war ich zu Gast bei Klub Konkret. Ich hab da unter anderem totalen Quark über Polyamorie gestammelt und Anonymous gedisst. Ziel: Voll beliebt werden und DDOS-Attacken. Hier ein kleiner Teaser:

Kotzendes Einhorn bei Klub Konkret from Kotzendes Einhorn on Vimeo.



    4 Kommentare »

  • Michaela Thedens via Facebook schreibt am 6. Juli 2012 um 08:22

    top! <3

  • Boundary schreibt am 6. Juli 2012 um 08:27

    Wir haben doch beim Podcast von dir schon oft genug gesagt, dass du ne eigene Talkshow im Fernsehen brauchst *g*

  • Maik schreibt am 6. Juli 2012 um 09:16

    DDOS-Attacken, hihi… ;)

  • Kurt C. Hose schreibt am 6. Juli 2012 um 09:16

    Nach Marcel Wichmann aka @UARRR jetzt also der nächste Blog/Twitter Mensch bei Klub Konkret. Endlich mal welche die entdeckt haben das da Potential in den Kreisen steckt.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Funktionsfähiger Plattenspieler aus LEGO

Heißes Teil. ein funktionstüchtiger Plattenspieler aus LEGO von hayarobi. 2405 Teile wurden dafür verwendet. Selbst Motor und Stromversorgung kommen von LEGO. Das System ist von Audio Technica,...

Transportabler PC

Das ist, glaube ich, der Osborne 1 von 1981. Mit 11kg (!!!) der erste kommerziell erhältliche tragbare Computer. Damit ist er älter als der erste Laptop der Welt, der zwar 1979 entwickelt wurde,...

Xavier Naidoo: Nominiert für das Goldene Brett 2014

Seit 2011 wird der Satirepreis “Das Goldene Brett vorm Kopf” vergeben. Damit werden die “skurrilsten, haarsträubendsten, dreistesten pseudowissenschaftlichen”...

LEGO war auch schon mal besser drauf…

Darüber, dass LEGO früher Geschlechterklischees vermied, schrieb ich schonmal. Mittlerweile sieht das anders aus. Ein Fundstück aus den 70ern zeigt wie progressiv LEGO damals war. So twitterte...