4 Kommentare

Am 11. Juli zu Gast bei Klub Konkret auf Eins Plus

Von Daniel • 06.07.2012

Als Jack Of All Trades – Master Of None war ich zu Gast bei Klub Konkret. Ich hab da unter anderem totalen Quark über Polyamorie gestammelt und Anonymous gedisst. Ziel: Voll beliebt werden und DDOS-Attacken. Hier ein kleiner Teaser:

Kotzendes Einhorn bei Klub Konkret from Kotzendes Einhorn on Vimeo.



    4 Kommentare »

  • Michaela Thedens via Facebook schreibt am 6. Juli 2012 um 08:22

    top! <3

  • Boundary schreibt am 6. Juli 2012 um 08:27

    Wir haben doch beim Podcast von dir schon oft genug gesagt, dass du ne eigene Talkshow im Fernsehen brauchst *g*

  • Maik schreibt am 6. Juli 2012 um 09:16

    DDOS-Attacken, hihi… ;)

  • Kurt C. Hose schreibt am 6. Juli 2012 um 09:16

    Nach Marcel Wichmann aka @UARRR jetzt also der nächste Blog/Twitter Mensch bei Klub Konkret. Endlich mal welche die entdeckt haben das da Potential in den Kreisen steckt.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Über Romantik und Unvollständigkeit

Ich war früher ein grausam hoffnungsloser Romantiker. Ein Opfer von Disneyfanatsien, romantischen Zweierbeziehungen und Zitaten wie diesem hier: “Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Um...

Sticker gegen Rechts – Aufkleberwettbewerb 2015

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Sticker gegen Rechts von der INnUp Druckerei aus Bremen. Hier erfährst Du wie Du mitmachen kannst! “[…] leider häufen sich die Ereignisse....

Warum es angeblich keine Einhörner mehr gibt

Eine Werbung für den französischen Sender Canal+ versucht zu erklären warum es angeblich keine Einhörner mehr gibt. Ist natürlich Quark so, aber eine gelungene Werbung von BETC Paris. (Danke...

Was mögen PEGIDEN?! Und wer demonstriert eigentlich gegen PEGIDA?

Pegida zerfleischt sich selbst und will jetzt mehr so für “mehr Demokratie” und für “innere Sicherheit” sein und weniger so gegen “Asylanten”. Als Arbeitstitel...