4 Kommentare

Am 11. Juli zu Gast bei Klub Konkret auf Eins Plus

Von Daniel • 06.07.2012

Als Jack Of All Trades – Master Of None war ich zu Gast bei Klub Konkret. Ich hab da unter anderem totalen Quark über Polyamorie gestammelt und Anonymous gedisst. Ziel: Voll beliebt werden und DDOS-Attacken. Hier ein kleiner Teaser:

Kotzendes Einhorn bei Klub Konkret from Kotzendes Einhorn on Vimeo.



    4 Kommentare »

  • Michaela Thedens via Facebook schreibt am 6. Juli 2012 um 08:22

    top! <3

  • Boundary schreibt am 6. Juli 2012 um 08:27

    Wir haben doch beim Podcast von dir schon oft genug gesagt, dass du ne eigene Talkshow im Fernsehen brauchst *g*

  • Maik schreibt am 6. Juli 2012 um 09:16

    DDOS-Attacken, hihi… ;)

  • Kurt C. Hose schreibt am 6. Juli 2012 um 09:16

    Nach Marcel Wichmann aka @UARRR jetzt also der nächste Blog/Twitter Mensch bei Klub Konkret. Endlich mal welche die entdeckt haben das da Potential in den Kreisen steckt.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Halloween-Kotzbröckchen-Special

Happy Halloween, zu jedem heidnischen ungläubigen Brauch, braucht es auch eine Linksammlung. In 5 Jahren Einhorn ist natürlich viel Stuff zusammengekommen, hier einige ausgewählte Inhalte passend...

Die besten Horrorverfilmungen von Stephen King

Passend zur Halloweenwoche eine Top 5 zu den Verfilmungen eines der beliebtesten Autoren unserer Zeit. Nun muss ich ehrlich zugeben, dass ich mit Stephen King als Autor meist wenig anfangen kann. Zu...

Lovecraft Fonts

Passend zur Halloween-Woche dürfen auch die Fonts gruseliger sein. Bei HPLHS Prop Front gibt es einige Schriftarten mit H.P.-Lovecraft-Bezug for free. So eben auch diese Blackletter-Font: (Danke...

Blog Of The Day: Spooktacular – History Of Horror Hosts

Vor mittlerweile vier Jahren hatte ich hier im Blog eine schöne Doku namens “American Scary”, die sich den Horror-Ansagern im amerikanischen Fernsehen und dessen...