4 Kommentare

Am 11. Juli zu Gast bei Klub Konkret auf Eins Plus

Von Daniel • 06.07.2012

Als Jack Of All Trades – Master Of None war ich zu Gast bei Klub Konkret. Ich hab da unter anderem totalen Quark über Polyamorie gestammelt und Anonymous gedisst. Ziel: Voll beliebt werden und DDOS-Attacken. Hier ein kleiner Teaser:

Kotzendes Einhorn bei Klub Konkret from Kotzendes Einhorn on Vimeo.



    4 Kommentare »

  • Michaela Thedens via Facebook schreibt am 6. Juli 2012 um 08:22

    top! <3

  • Boundary schreibt am 6. Juli 2012 um 08:27

    Wir haben doch beim Podcast von dir schon oft genug gesagt, dass du ne eigene Talkshow im Fernsehen brauchst *g*

  • Maik schreibt am 6. Juli 2012 um 09:16

    DDOS-Attacken, hihi… ;)

  • Kurt C. Hose schreibt am 6. Juli 2012 um 09:16

    Nach Marcel Wichmann aka @UARRR jetzt also der nächste Blog/Twitter Mensch bei Klub Konkret. Endlich mal welche die entdeckt haben das da Potential in den Kreisen steckt.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was süße Pandas hassen!

“Cute pandas hate racism” (via nerddrugs)

Rollenspiele sind gefährlich – Seht hier den Anfang von Dark Dungeons

Rollenspiele sind böse und satanistisch, so zeigt es ein christlicher Comic von 1984. Genau dieser Comic wurde als Vorlage für den Kurzfilm Dark Dungeons genutzt. Die ersten 8 Minuten des Werkes...

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)