0 Kommentare

Ausreden, die Ihr Euch für’s Splash merken solltet

Von Daniel • 01.07.2012

Jetzt nicht, dass das HipHop Festival so ne Drogenhölle wäre. Aber wenn Dich jemand verbeamtetes fragen sollte ist das bestimmt ide perfekte Art damit umzugehen: “Ey bist Du auf Droge?” – “Was ist Droge, ich hab Swag Alter!”

Ich pack derweil schonmal meine Festivaltasche, freu mich wie ein kleines Baby und werde wohl vor allem bei den Jungs von Sneaker Freaker rumhängen. Vielleicht lassen die mich ja auch mal wieder an die Plattenteller. Wer von Euch kommt denn noch so?



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

AfD vs. NPD – Finde den Unterschied

Bonus: Mut zur Wahrheit, nech?! (via ronny)

Nilz Bokelberg, wie ist eigentlich der Nachname von Satan?!

Der zweite Teil meines “unnötigen Interviews”. Wobei unvorbereitetes Interview wohl der bessere Titel wäre. Einfach Phrasen-Fragen zurechtlegen, abfeuern und warten was dann passiert....

KenFM & Friedensdemos – Die Wahrheit ausatmen

Ich hab keine Ahnung warum das jetzt irgendwie viele sich zum Thema machten, vielleicht liegt es an den Montagsdemos, die u.a. von Jutta Dittfurth ganz korrekt so zusammengefasst werden: “Wir...

Der Sprühling kommt…

(via dark side of the moon)