0 Kommentare

Ausreden, die Ihr Euch für’s Splash merken solltet

Von Daniel • 01.07.2012

Jetzt nicht, dass das HipHop Festival so ne Drogenhölle wäre. Aber wenn Dich jemand verbeamtetes fragen sollte ist das bestimmt ide perfekte Art damit umzugehen: “Ey bist Du auf Droge?” – “Was ist Droge, ich hab Swag Alter!”

Ich pack derweil schonmal meine Festivaltasche, freu mich wie ein kleines Baby und werde wohl vor allem bei den Jungs von Sneaker Freaker rumhängen. Vielleicht lassen die mich ja auch mal wieder an die Plattenteller. Wer von Euch kommt denn noch so?



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

The Making Of Star Wars 1977 – Doku

Alle reden über Rogue One oder den neuen Star Wars Trailer und ich muss zugeben mich kickt das auch ganz ordentlich. Dennoch versuche ich mal meinem Klischee zu entsprechen und behaupte weiterhin,...

Es scheint zwar hoffnungslos, doch erstarkt im meinem Zorn….

Ich nutze diese Woche einfach mal um einige GIFs zu posten die ich für mein letztes Musikvideo erstellte… Die Szene ist aus dem Public-Domain-Film “Boy with a Knife” von 1956.

Infografik: Ich habe nichts gegen Ausländer, aber…

Die linksjugend ‘solid schreibt: “Dieses Poster setzt sich mit Vorurteilen und angeblichen Argumenten der Rechten auseinander und demaskiert sie als das, was sie sind –...

Hate Speech – Broschüre der Amadeu Antonio Stiftung

Die Amadeu Antonio Stiftung hat eine Broschüre zur Kommentarkultur veröffentlicht. Es geht dort um den aggressiven Ton in Internetdebatten. Mitgeschrieben haben u.a. Anatol Stefanowitsch,...