0 Kommentare

Ausreden, die Ihr Euch für’s Splash merken solltet

Von Daniel • 01.07.2012

Jetzt nicht, dass das HipHop Festival so ne Drogenhölle wäre. Aber wenn Dich jemand verbeamtetes fragen sollte ist das bestimmt ide perfekte Art damit umzugehen: “Ey bist Du auf Droge?” – “Was ist Droge, ich hab Swag Alter!”

Ich pack derweil schonmal meine Festivaltasche, freu mich wie ein kleines Baby und werde wohl vor allem bei den Jungs von Sneaker Freaker rumhängen. Vielleicht lassen die mich ja auch mal wieder an die Plattenteller. Wer von Euch kommt denn noch so?



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Adventure Time Kinofilm kommt!

Yes, please! Die beste (Kinder?-)Serie der Welt bekommt ihren eigenen Kinofilm. Produzieren werden Chris McKay und Roy Lee, beide beteiligt am unglaublich guten LEGO-Movie. Natürlich ist auch...

Die Düsseldorfer Altstadt 1975

Als “alter Düsseldorfer” muss ich diese kurze Doku die letztens durch allerlei Blogs ging mir hier natürlich auch reinkleben. Interessant fand ich, dass viele der erwähnten Läden...

Philosophie auf dem Klo

(via blogrebellen)