0 Kommentare

Ausreden, die Ihr Euch für’s Splash merken solltet

Von Daniel • 01.07.2012

Jetzt nicht, dass das HipHop Festival so ne Drogenhölle wäre. Aber wenn Dich jemand verbeamtetes fragen sollte ist das bestimmt ide perfekte Art damit umzugehen: “Ey bist Du auf Droge?” – “Was ist Droge, ich hab Swag Alter!”

Ich pack derweil schonmal meine Festivaltasche, freu mich wie ein kleines Baby und werde wohl vor allem bei den Jungs von Sneaker Freaker rumhängen. Vielleicht lassen die mich ja auch mal wieder an die Plattenteller. Wer von Euch kommt denn noch so?



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Prokrastination des Tages: Scale Of The Universe – Scroll Dich durchs Universum

Langeweile? Dann scroll Dich von den kleinsten Partikeln zum großen Universum. Ab zu Scale Of The Universe. (via the mary sue)

Einhorn-Geldbörse von Käselotti

Supersüße kleine Einhorntasche von Käselotti, die es hier zu kaufen gibt. “Das Horn ist aus haltbarem Wollfilz und hat als Special Effect auch noch Glitzer! Yeah!” (via frl. sonntag)

Verliebtsein – Wie Facebook es sieht

Trifft bestimmt nicht auf jede*n zu, aber scheinbar trackt Facebook auch sowas (Wen wundert’s?): “During the 100 days before the relationship starts, we observe a slow but steady...

Martin Sonneborn hat ein paar Fragen an EU-Digitalkommissar Oettinger

EU-Digitalkommissar Oettinger macht sich schrecklich beliebt. Zum Beispiel mit Victim-Blaming. So sagte er zu dem Promi-Nacktfotoskandal: “Wenn jemand so blöd ist und als Promi ein Nacktfoto...