5 Kommentare

Breaking Bad Candy Snacks

Von Daniel • 24.07.2012

Smartes Zuckerzeugs vom Etsy-Seller Los Pulgas Hermanos im Look von Heisenbergs Blue Ice aus Breaking Bad. Wird bestimmt ein Problem das Zeug durch den Zoll zu kriegen so wie es aussieht.

Breaking Bad Blue Ice Candy

Im Shop gibt es übrigens auch Kryptonit zu naschen. Natürlich für Euch, für mich nicht. Ich vertrag das nicht!

(via neatorama)



    5 Kommentare »

  • Prella Bella via Facebook schreibt am 24. Juli 2012 um 21:13

    die peppdiät!

  • Farbdosen Neef via Facebook schreibt am 24. Juli 2012 um 21:35

    Kristallzucker mit Farbstoff ^^ kann man bestimmt selbst daheim machen

  • Clau Dia via Facebook schreibt am 24. Juli 2012 um 23:46

    ..bad sugar B)..

  • Moss schreibt am 24. Juli 2012 um 23:54

    … und wo gibt es rote Lakritzstangen?

  • susealiaspaul schreibt am 25. Juli 2012 um 00:02

    kandiszucker kurz in blaubeersuppe legen, würd ich sagen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Das Schwert von Galgano – Inspiration für Artus-Sage?!

Das wusste ich auch nicht. Jeder kennt die Legende. Merlin triebt das Schwert Caliburn durch einen Stein und es hieß, dass nur der wahre künftige Herrscher es dort rausziehen könne. Daher auch der...

Sick Sad World: Nachrichten aus Deutschland VII

Ach Deutschland, Leitkultur, Tradition. Da kann auch Links dem Antisemitismus wieder fröhnen. Getarnt als “Israel-Kritik” wird dann der Mob losgelassen. So eskalierte die Situation in...

Ein paar Spoiler für Star Wars Fans

Juhu, Spoiler! So scheint der angebliche Aufhänger für den neuen Star Wars Film durchgesickert zu sein und der klingt, nunja, wirklich komisch. Da verrate ich einfach mal gar nichts hier, sondern...