5 Kommentare

Breaking Bad Candy Snacks

Von Daniel • 24.07.2012

Smartes Zuckerzeugs vom Etsy-Seller Los Pulgas Hermanos im Look von Heisenbergs Blue Ice aus Breaking Bad. Wird bestimmt ein Problem das Zeug durch den Zoll zu kriegen so wie es aussieht.

Breaking Bad Blue Ice Candy

Im Shop gibt es übrigens auch Kryptonit zu naschen. Natürlich für Euch, für mich nicht. Ich vertrag das nicht!

(via neatorama)



    5 Kommentare »

  • Prella Bella via Facebook schreibt am 24. Juli 2012 um 21:13

    die peppdiät!

  • Farbdosen Neef via Facebook schreibt am 24. Juli 2012 um 21:35

    Kristallzucker mit Farbstoff ^^ kann man bestimmt selbst daheim machen

  • Clau Dia via Facebook schreibt am 24. Juli 2012 um 23:46

    ..bad sugar B)..

  • Moss schreibt am 24. Juli 2012 um 23:54

    … und wo gibt es rote Lakritzstangen?

  • susealiaspaul schreibt am 25. Juli 2012 um 00:02

    kandiszucker kurz in blaubeersuppe legen, würd ich sagen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die Düsseldorfer Altstadt 1975

Als “alter Düsseldorfer” muss ich diese kurze Doku die letztens durch allerlei Blogs ging mir hier natürlich auch reinkleben. Interessant fand ich, dass viele der erwähnten Läden...

Philosophie auf dem Klo

(via blogrebellen)

Rätsel: Wieviele Hunde sind in dieser Hütte?!

Die Antwort gibt es in Videoform nach dem Klick.

Shining und alles was Du in Kubricks Meisterwerk nicht gesehen hast

Erst kürzlich hatte ich hier ne verdammt verrückte – aber auch verdammt gute – Fantheorie zu David Finchers Fight Club. Schon da habe ich meiner Vorliebe für Fantheorien am Beispiel...