5 Kommentare

Breaking Bad Candy Snacks

Von Daniel • 24.07.2012

Smartes Zuckerzeugs vom Etsy-Seller Los Pulgas Hermanos im Look von Heisenbergs Blue Ice aus Breaking Bad. Wird bestimmt ein Problem das Zeug durch den Zoll zu kriegen so wie es aussieht.

Breaking Bad Blue Ice Candy

Im Shop gibt es übrigens auch Kryptonit zu naschen. Natürlich für Euch, für mich nicht. Ich vertrag das nicht!

(via neatorama)



    5 Kommentare »

  • Prella Bella via Facebook schreibt am 24. Juli 2012 um 21:13

    die peppdiät!

  • Farbdosen Neef via Facebook schreibt am 24. Juli 2012 um 21:35

    Kristallzucker mit Farbstoff ^^ kann man bestimmt selbst daheim machen

  • Clau Dia via Facebook schreibt am 24. Juli 2012 um 23:46

    ..bad sugar B)..

  • Moss schreibt am 24. Juli 2012 um 23:54

    … und wo gibt es rote Lakritzstangen?

  • susealiaspaul schreibt am 25. Juli 2012 um 00:02

    kandiszucker kurz in blaubeersuppe legen, würd ich sagen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wer geht eigtl. bei PEGIDA demonstieren? (Obwohl er natürlich nicht diese Ansichten vertritt!)

Selbst Medienschaffende haben oft nicht die beste Medienkompetenz und müssen vor sich selbst geschützt werden. Es wird ja gerne so dargestellt, dass bei PEGIDA sich “Proll” und der...

Was PEGIDA mit der Extremismustheorie zu tun hat

Sozusagen ein Nachtrag zu meinem Post zu PEGIDA. Publikative zitiert, wie auch ich, aus der “Mitte”-Studie und stellt fest, dass die Extremismustheorie die Auseinandersetzung mit...

Prince Kay One ist ein eingetragenes Markenzeichen

Nach “Befindlichkeiten” der zweite Song meiner Band Der Torsun & das Einhorn. Und weil ja bal Weihnachten ist gibt es beide Songs jetzt auch als Single zum basteln und mit...