5 Kommentare

Breaking Bad Candy Snacks

Von Daniel • 24.07.2012

Smartes Zuckerzeugs vom Etsy-Seller Los Pulgas Hermanos im Look von Heisenbergs Blue Ice aus Breaking Bad. Wird bestimmt ein Problem das Zeug durch den Zoll zu kriegen so wie es aussieht.

Breaking Bad Blue Ice Candy

Im Shop gibt es übrigens auch Kryptonit zu naschen. Natürlich für Euch, für mich nicht. Ich vertrag das nicht!

(via neatorama)



    5 Kommentare »

  • Prella Bella via Facebook schreibt am 24. Juli 2012 um 21:13

    die peppdiät!

  • Farbdosen Neef via Facebook schreibt am 24. Juli 2012 um 21:35

    Kristallzucker mit Farbstoff ^^ kann man bestimmt selbst daheim machen

  • Clau Dia via Facebook schreibt am 24. Juli 2012 um 23:46

    ..bad sugar B)..

  • Moss schreibt am 24. Juli 2012 um 23:54

    … und wo gibt es rote Lakritzstangen?

  • susealiaspaul schreibt am 25. Juli 2012 um 00:02

    kandiszucker kurz in blaubeersuppe legen, würd ich sagen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Vorgestellt: Brav_a – Ein queer-​fe­mi­nis­ti­sches Zine im Stil einer Tee­nie-​Zeit­schrift.

Bereits seit 2012 gibt es die Brav_a, ein queer-​fe­mi­nis­ti­sches Zine im Stil einer Tee­nie-​Zeit­schrift. Die aktuelle vierte Ausgabe kommt nicht nur mit meinem...

Nur ein Wombat das auf einer Schildkröte reitet

Nur so, und weil Wombat Wednesday ist!

Schallplatten auf CDs pressen

CDs sind out und Vinyl ist in. Nur wohin mit den ollen Silberscheiben? Beau Walker hat sich mit einem 3D-Printer und einem alten Plattenspieler ein Gerät gebaut, mit dem er Schallplatten in CDs...

Photoshop Battle: Little Unicorn Girl

Letztens hatte ich hier schonmal einen Reddit-Photoshop-Battle, damals ging es um ein kleines Wombat. Nun also ein Einhorn-Mädchen. Grund genug das hier zu featuren. Die Ergebnisse finden sich...