5 Kommentare

Breaking Bad Candy Snacks

Von Daniel • 24.07.2012

Smartes Zuckerzeugs vom Etsy-Seller Los Pulgas Hermanos im Look von Heisenbergs Blue Ice aus Breaking Bad. Wird bestimmt ein Problem das Zeug durch den Zoll zu kriegen so wie es aussieht.

Breaking Bad Blue Ice Candy

Im Shop gibt es übrigens auch Kryptonit zu naschen. Natürlich für Euch, für mich nicht. Ich vertrag das nicht!

(via neatorama)



    5 Kommentare »

  • Prella Bella via Facebook schreibt am 24. Juli 2012 um 21:13

    die peppdiät!

  • Farbdosen Neef via Facebook schreibt am 24. Juli 2012 um 21:35

    Kristallzucker mit Farbstoff ^^ kann man bestimmt selbst daheim machen

  • Clau Dia via Facebook schreibt am 24. Juli 2012 um 23:46

    ..bad sugar B)..

  • Moss schreibt am 24. Juli 2012 um 23:54

    … und wo gibt es rote Lakritzstangen?

  • susealiaspaul schreibt am 25. Juli 2012 um 00:02

    kandiszucker kurz in blaubeersuppe legen, würd ich sagen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Alte Posts…

Geht mir hier im Blog auch genau so: (via reddit)

Star Wars Shirts im Metal-Look

Ich stehe ja total auf die Death-Metal-Ästhetik und auf Star Wars eben auch, von daher sagen mir diese Star-Wars-Death-Metal ebenfalls zu. Gibt es hier bei Metal sucks. (via geek alerts)

Hamster macht Sport, so wie ich ihn machen würde…

…gut, also im Gegensatz zu mir macht der Hamster da schon etwas. Ich würde ja persönlich eher zu gar nicht Sport machen tendieren. Aber immerhin muss der Hamster gar nicht mehr aufstehen....

Bällchenbecken 2020 – Deutschland in Bällebad umbauen

Klingt nach einem Plan. Allerdings hatte ich selbst schonmal vor Bällchenbecken-Parties zu veranstalten und ganz davon ab wie die Bälle einsiffen, Bedenken wegen Brandschutz, etc. scheiterte diese...