Bücherregal-Tapete

-

Bücherregale sagen viel über Menschen aus. Ich schau z.B. immer in die Regale wenn ich Leute das erste Mal besuche. In Zeiten von Kindle und Co. wird das allerdings immer schwieriger. Wer stellt sich bei digitalen Downloads denn noch dicke Wälzer ins Regal? Wer dennoch belesen wirken will ohne Platz zu verschwenden kann auf die Buchregal-Tapete von Deborah Bowness zurückgreifen.

Buchregal Fototapete

Noch mehr Fototapeten mit Büchern findest Du hier bei Remodelista.

(via neatorama)

    2 Kommentare:

  • Katrin Bedot via Facebook schreibt am 22. Juli 2012 um 18:16

    Großartig, auch wenn ich mir noch immer so echte Bücher ins Regal stelle…

  • Nicole von Horst schreibt am 22. Juli 2012 um 22:20

    Da steht ein Sessel vor der Tür. Kommt man ja überhaupt nicht durch. Voll unpraktisch!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!