2 Kommentare

Bunte Schriftzüge mit dem Kindergarten-Font-Generator erstellen

Von Daniel • 11.07.2012

Kotzendes Einhorn

Einmal schreiben wie im Kindergarten. Felix Möller macht das mit seinem Kindergarten-Font-Tool möglich. Voll gut für Einladungen zum Geburtstag und natürlich für Quatsch. In Bunt und Farbe.

(via frl. sonntag)



Ein Trackback »

    Ein Kommentar »

  • Ingo Röstel via Facebook schreibt am 11. Juli 2012 um 10:53

    Super, man sieht sogar was andere Leute generieren!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Streets Of Cage – Nicolas Cage als Retro-Arcade-Game

Nicolas Cage kämpft gegen sich selbst in Streets Of Cage. That’s it! (via i heart chaos)

Die wohl frustrierendste Tasse der Welt

Wobei ich ja der Ansicht bin, dass Du auch ohne oben alles Erwähnte glücklich sein kannst und die Fixierung in unserer Gesellschaft auf Besagtes eher der Grund für Unglücklichkeit ist. (via...

Nur ein Baby-Wombat

It’s Wombat Wednesday!