2 Kommentare

Bunte Schriftzüge mit dem Kindergarten-Font-Generator erstellen

Von Daniel • 11.07.2012

Kotzendes Einhorn

Einmal schreiben wie im Kindergarten. Felix Möller macht das mit seinem Kindergarten-Font-Tool möglich. Voll gut für Einladungen zum Geburtstag und natürlich für Quatsch. In Bunt und Farbe.

(via frl. sonntag)



Ein Trackback »

    Ein Kommentar »

  • Ingo Röstel via Facebook schreibt am 11. Juli 2012 um 10:53

    Super, man sieht sogar was andere Leute generieren!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Dort wo das Herz wäre…

“Dort wo das Herz wäre hat Deutschland ‘ne Alarmanlage” (Vielen Dank an Trooyst, der das Foto machte und mir den Tipp gab. Folgt ihm auf FB!)

Als Einhörner in medizinischer Literatur zu finden waren

Ich hab hier ja schonmal darüber geschrieben warum viele Apotheken Einhorn-Apotheke heißen. Das hat mit Narwalzähnen zu tun, die für Einhorn-Hörner gehalten wurden und im Mittelalter als...

Doku über Industrial Light And Magic

Industrial Light And Magic (kurz: ILM) wurde im Mai 1975 von George Lucas gegründet um seine Vision für Star Wars wahr werden zu lassen. Wer die Special-Effects-Firma aber lediglich auf die...

Apple-II-Software im Internet Archive

Das Internet Archive befüllt weiterhin sein Software-Archiv. Diesmal geht es um Aplle-II-Software: “A collection of historical software for Apple II computers from the 1980s and early 1990s....